Haben gestern gegen einen Ligakonkurenten im OB (Oberbuergermeister) Pokal mit 4:1 gewonnen.
zum Spiel wenn die 8:0 Heim schicken sind sie gut bedient. erste Halbzeit gehen wir mit 3:0 in Fuehrung hatte einen geruhsamen Sonntagnachmittag musste ehrlich nur einmal richtig zupacken und das war bei einem Freistoss 17 m vor dem tor.
2te Halbzeit wir fahren mal gut drei Gaenge zurueck und lassen den Gegner kommen , aber entweder kann ich den Ball abfangen oder ein Bein meiner neuen Abwehr ist dazwischen, doch ploetzlich merken wir das es zuwenig ist und das der Gegner ziemlich gut ins Spiel reinkommt und wir bekommen unerklaerlich Panik. Dann Fehlentscheidung der Schiris - er gab Torab aber es war eher Einwurf fuer uns - Konter - spielen hinten 3 gegen 6 !!!!! weil das komplette Mittelfeld pennt. Der Gegner setzt sich ueber meine Linke Seite durch und kommt direkt auf mich zu - mache das kurze eck dicht und dann spielt er das Ding in die mitte - mache mich noch lang doch komm nicht mehr an den Ball und hinter meiner Abwehr stehen noch zwei und setzten das Ding rein - Anfall !!!!
Machen aber dann im direkten Gegenzug das 4 : 1
Fazit - war mit meiner Leistung zufrieden. Mit der der MAnnschaft nicht
ab naechste Woche beginnt die Rueckrunde und die Mission Aufstieg 07/08
Gruss