Ne Rote Karte für nen TW der im 5er zum Ball geht und den Gegner trifft? Aber der Schiri war sich sicher, schon mal in die Regeln geschaut zu haben, ne??? Im 16er gibt es i.d.R. den Elfer wenn du den Gegner triffst und meistens auch ne gelbe Karte. Ich kenne das mit der roten Karte nur ausserhalb des 16ers oder im Falle einer Tätigkeit...
Unser Schiri bei dem letzten Testspiel gestern Abend gegen DJK Dellwig war auch ne Granate! :/
In der ersten Halbzeit pfiff er jedes Mal nen Freistoss wenn der Gegner bei uns am 16er-Rand war und nicht durchkam. Gut, das die allesamt weit übers oder neben's Tor gingen... Und in der 2ten Halbzeit wurd er ganz konfus und schmiss einen der Essener vom Platz - warum auch immer... ^^
Ansonsten war das Spiel ok. 2:0 gewonnen. Ich musste mich 2x etwas lang machen und hatte einmal tierisches Glück, als mir der Ball schön aus den Händen gleitet... *peinlich* Gut, das ich das Knie dahinter hatte und den Ball so abfälschte das er noch neben's Tor ging. Irgendwie guckten Freund und Feind gleichermaßen dumm aus der Wäsche *lach*. Den Rest am Schüssen hab ich dann aber auch wieder sicher gefangen...