Zitat von
keeper82
Hatten gestern Training und hab mal wieder Kritik vom Trainer bekommen.
Szene1: Eckball kommt ca. 2-3 Meter vor mein Tor - Ballhöhe ca. 1,80 - ich geh nach vorne - LEO - und kurz vor mir kommt mein eigener Mann an den Ball - verändert die Richtung um 20 - 30 cm (in dem er zurückzieht) - ich kann den Ball nicht sofort sichern, sondern lasse ihn abprallen - er spring einmal und ich schmeiss mich drauf - Trainer: Den Ball musst du sicher halten - darfst du NIIIIEEEEE im Leben auslassen.
weitere Szenen meinte er Eckball zwischen 5er und 11er - da musst Du präsenter sein. Mit Deiner Größe - Du hast die besten Vorraussetzungen dafür - da musst Du raus - die Bälle musst dir holen...........
Szene 3: Flanke - Kopfball - ich halte den Ball - lenke ihn an die Latte - springt zurück ins Feld - unser Libero und ich gehen zum Ball - er schießt mich an - Ball geht als Bogenlampe hoch und weiter weg. Libero sprintet hinterher und klärt dann per Kopf weiter raus. -> Da soll ich dann zeigen wer der Herr ist und den Ball dürfe kein anderer erreichen können ausser auch ich.
Übrigens haben wir 3:0 gewonnen und ich durfte mir eine Standpauke von 10 Minuten anhören.