Hatte gestern unser erstes Ligaspiel nach der Winterpause - zum Platz es war / ist einer unserer besten Kunstrasenplaetze in der Region, war einfach herrlich draufzuspielen - was mir nicht gepasst hat war das Wetter und die Feuchtigkeit auf dem Platz. Hatte schon arge schwierigkeiten beim Warmmachen.
1. Halbzeit spielten wir mit der Luft. Wir gingen eigentlich recht konzentriert in die Partie und erarbeiteten uns gute Chance, die leider entweder zu ueberhasstet und schlecht abgeschlossen wurde.
Doch dann ein Pass auf die rechte Seite unser stuermer ist auf dem weg, er zieht von ungefaehr 20 m voll ab und das Ding schlaegt in den linken Winkel. 0:1 fuer uns - faengt ja schonmal gut an.
Doch das Gegentor hat dem Gegner nicht so in den Kram gepasst und es wurde aufs heftigste gegraetscht und nachgetretten.
dann nach einem rueden Foul an einem unserem Spieler - Freisstoss am 16 er - Foul ist im 16er passiert , hatten mal wieder einen guten Schiri- Anlauf Vollspann unter die Latte Tor, 0:2 fuer uns.
Doch von da an verloren wir die Kontrolle ueber das Spiel und durch einen Freisstoss kam der gegner vor der Pause noch zum 1:2.
2. Halbzeit wurde reglrecht Jagd auf unsere Offensivabteilung gemacht - Pass in die Tiefe mein Stuermer legt sich den Ball am ersten Verteidiger vorbei doch dann kommt von der Seite der Zweite reingeflogen, trifft nicht den ball sondern nur den Mann - also ab in die Bande und auf die Randsteine - Hat sich angehoert wie bei einem Autounfall. Ausgewechselt - der Gegner hat nur ne Gelbe karte bekommen, keine 10 min spaeter ein mittelfeldspieler von uns bekommt den Ball gespielt , wollte sich grad umdrehen - da wird er von hinten dermassen niedergemaeht, das sein Sprunkgelenk nachdem duschen so gross wie ein Tennisball war, Ausgewechselt - gelbe Karte. Dann langer Ball nach vorne ich komm raus fauste den Ball weg und der Stuermer zieht voll durch - ich kann noch grad meine Beine Hochziehen und treffe ihn am Knie - ich liege auf dem Boden und der Kerl schimpf und zerrt an mir rum - ich steh auf und er knallt mir seine Stirn ins gesicht- bin kein Kind von traurigkeit aber das hat verdammt weh getan - der Typ war glaub ich fuenf minuten vorher eingewechselt worden - durfte danach direkt duschen gehen, dann die ueblich beschimpfungen wir sehen uns spaeter noch und bla bla bla.
in der 82 Min Eckball fuer den Gegner wir koepfen den Ball raus am 16 er versuchen wir den Ball weiter zu leiten doch er wird zur Kerze , unser Langer steht da will zu Kopfball hoch gehen doch da kommt einer angeflogen , ich hab es ihm schon angesehen will gar nicht auf den ball - zack mit dem Ellenbogen ins Gesicht, gelb Rot - wir machen dann noch kurz vor schluss das 1:3 - mann was war ich froh als das Spiel vorbei war . bin halt noch ein bisschen gezeichnet aber diese 3 Pkt waren hart erkaempft und bringen uns ein Stueck naeher an den Aufstieg.
gruss