Recht bescheiden lief es heute! War echt nicht mein Tag, ging gegen den Tabellenführer. In Halbzeit 1 wenig zu tun gehabt und da passte es auch noch, kurz vor der Pause dann das 0:1 kassiert. Mit Glück hätte ich ihn haben können, verdeckter Schuss aus grob 11 Metern knapp neben mich. Komme aber nicht rechzeitig runter und kann den Ball nur noch an den Innenpfosten lenken. Kein Fehler, aber an einem glücklichen Tag habe ich den der Ball war halt spät zu sehen. Naja die zweite Halbzeit ging dann gleich gut los. Der Gegner schlägt eine Flanke lang und hoch rein, der Ball fliegt etwa nen Meter vor dem Tor entlang und wird immer länger. Bewege mich mit und will den Ball am langen Pfosten runterpflücken. Naja dort hat mich dann der Stürmer niedergemäht, Folge Brummschädel und blutende Lippe bzw. am Zahnfleich oben. Hat mich dort schön mit dem Ellbogen abgeräumt, aber nach kurzer Pause dann angeschlagen weitergemacht, ging net anders und ich war schon so weit fit. Dennoch kurz darauf nen Gegentor verschuldet, Ball aus 16 Metern kommt aufs linke Eck, nicht wirklich hart. Und ich reagiere mehr oder weniger nicht. Naja in der Folge dann aber schon halbwegs ordentlich gespielt, ohne mich aber wirklich auszeichnen zu können. Naja solche Tage gibts halt, abhaken und weiter machen!