Ich habe gestern mein erstes offizielles Spiel im Tor im gemacht. Mein Torwarttrainer hat beim aufwärmen zu mir gesagt: "heute spielste zu null, das merke ich".. Ich hab ihm nur gesagt er spinnt.. Haben gegen die 2. einer Regionalmannschaft gespielt und dachte nur, hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch..
Mein Team hat gut gespielt, stark gekämpft aber Sturm waren wir einfach zu schwach.. Die Mädels sind viel gelaufen und haben versucht den Spielfluß der Gegener garnicht erst in Gang zu bringen.. Hat auch ganz gut funktioniert nur haben sie es nicht hinbekommen ein eigenes Spiel aufzubauen.. Die Gegner hatten eine starke Mittelstürmerin, die unsere Abwehr wuselig gespielt hat, aber nciht anständig zum Abschluß kam und somit ich kaum gefordert wurde und mein TwTrainer recht hatte..
Fazit: ich muss um einiges ruhiger im Abspiel werden, hatte zwei/drei Fehlabwürfe, die zum Glück nicht verwandelt wurden.. Und meinen kleinen Spieltrieb muss ich auch noch loswerden.. Habe die Stürmerin ausgespielt und das wär fast ins Auge gegangen.. *schmunzel*