Hallo,
ich habe gestern sage und schreibe 180 min Fussball hinter mir. Ok von den 180 min war ich vielleicht 35 min mit in den Spielen.
gestern Morgen um halb elf anruf vom Trainer ich muss 2te spielen da der andere Torwart krank ist.
Gut um viertel vor eins ging es dann los - musste teilweise aufpassen das ich nicht kalt werde und so hatte ich genau einen Schuss in der ersten Haelfte aufs Tor bekommen. Wenn meine Abwehrspieler nicht so gnaedig gewesen waeren und mir ab und an den Ball zurueckgespielt haetten,dann waere ich wahrscheinlich eingeschlafen. Fazit : 3:0 gewonnen und mich 90min auf das Spiel der ersten vorbereitet.
Gestern kam der Tabellenletze und wir als Zweiter in unsere Liga hatte das laut eininger Spieler am Freitag abend schon gewonnen. doch wie es nun mal in solchen spielen ist, Wollte das Runde irgendwie nicht ins Eckige. Und so gingen wir mit einem 0 zu 0 in die Pause - was dem Trainer nicht so gefallen hatte.
Waren dem Gegner weit ueberlegen was uns gefehlt hatte war ein verdammtes Tor.
Doch dann endlich in der 75 min durch einen Eckball unser Manndecker Koepft das Ding aus vollem Lauf unter die Latte und drin - mann war ich froh - Jubel trubel heiterkeit.
Dann noch einen Platzverweis fuer den Gegner und ploetzlich lief es bei uns - Flanke von Rechts der Torwart kommt raus und faustet den Ball genau vor die Fuesse von unserem Mittelfeldspieler der schiebt locker rein.
Fuenf Minuten vor Schluss kommt der Gegner durch eine sehenwerte Einzelaktion zum Anschlusstreffer, parallel zum 16 er gelaufen und Ihn mir ins lange Eck gezwirbelt, versuche mich noch richtig lang zumachen aber ging nicht mehr.
das gute ist das ein Mitkonkurent im Aufstieg gepatzt hat und wir nun mit einem Pkt mehr auf Platz zwei stehen. Am Sonntag kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den Ersten, da muss dann noch ne Schippe drauf gelegt werden.
Achso fazit zum meinem Spiel: Leider 2 Schuesse aufs Tor und einer war drinn - keine gute Quote, was ????![]()
nun hoffe das ich am Sonntag nochmal ein paar gute Szenen habe, und wenn nicht hauptsache wir gewinnen.
Gruss