Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wir haben am Samstag 0:0 gespielt. Es war sehr viel Kampf und sehr wenig Spiel da und der Ball war meistens im Mittelfeld.
    Ich würde sagen, dass unser Gegner leicht überlegen war. Zumindest wäre ein Tor für sie gerechter gewesen als für uns.
    Ich hatte bis auf 2-3 Aktionen kaum etwas zu tun, der gegnerische Torhüter allerdings auch nicht.
    Wir hatten eine richtig gute Chance, wo der Ball noch auf der Linie rollt und einfach nicht ins Tor wollte...

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben 1:3 gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg verloren. Mist! Nach einer 1:0 Führung haben wir dann noch 3 blöde Gegentore bekommen. Beim 1:1 kam die Stürmerin 1:1 auf mich zu. Ich hab den Ball noch leicht berührt, aber die Richtung des Balls nicht stark genug verändern können. Das 1:2 kam nach einem Elfmeter. War gut geschossen. Beim 1:3 sah ich wohl leider nicht so gut aus, weil ich eine Ecke falsch eingeschätzt hatte. Ich wollte den Ball wegfausten, hab den Ball aber nicht richtig erwischt und eine Sekunde war der Ball im Netz. Ich hasse solche Spiele.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Heute haben wir 5:1 gegen JFG Hagenau gewonnen. In der Hinrunde verloren wir gegen die mit 1:7 !!!

Ich hatte nicht viel zu tun. Schüsse kamen meistens auf den Mann und beim Gegentor schießt er ihn auf Höhe des Elfmerterpunktes hoch ins Eck.

Meine beste Szene und zugleich mein 2. Scorerpunkt:

Schuss auf Höhe der 16er-Linie. Unplatziert, habe ich sicher gehalten. Ich lauf schnell zur Strafraumgrenze, denn ein Stürmer schreit schon Ich schlag den Ball weit nach vorne, ein Abwehrspieler der Gegner haut voll über den Ball. Mein Stürmer rennt also allein aufs Tor zu und schiebt ihn zum 5:1 Endstand rein.

Nationale Klasse

Standard

also wie gesagt ich hatt heut nach 3 wöchiger Verletzungspause mein erstes Spiel
    haben im Pokal ne 0-6 Klatsche bekommen
    war ein schreckliches Spiel
    1 Tor ging auf meine Kappe
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Heute bei ströemdn Regen auf Asche Spiel gehabt.
    Fünfmeteraum sah später aus wie ein See bzw. Schwimmbad

Hatte heute nichts, auch wirklich gar nichts aufs Tor gekriegt.
    Zur ersten Halbzeit lagen wir 2:0 vorne.
    Dann fiel das 3.0 und in den letzten 15 Minuten noch 4 Tore geschoßen.

Endstand: 7:0 gewonnen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Heute bei ströemdn Regen auf Asche Spiel gehabt.
    Fünfmeteraum sah später aus wie ein See bzw. Schwimmbad
    Das ist bei uns auch oft der Fall.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Das ist bei uns auch oft der Fall.
    wenn die Asche nicht so hart wär und es wärmer wär hätte ich auch in Badehose zoggen können

Aber ich hatte ja einen ruhigen Tag,im Vergleich zum anderen Keeper.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich hatte heute ein Spiel gegen Soltau (vielleicht bekannt durch den Heide Park). Wir haben dort mit 4:0 gewonnen, aber eine eher mäßige Partie gezeigt. Der Torwart von denen war vielleicht 1,60 was für uns ein ziemlicher Vorteil war. In der 5. Minute hatten wir eine Ecke, die von Rechts reinkam. Mit schönem Schnitt ging der mal in den 5er, drehte sich an den Innenpfosten und rein! Ein richtig geiles Tor. 5 Minuten später würde unser Mittelstürmer geschickt und erzielte (zu dem Zeitpunkt) verdiente 2:0 Führung. Na ja, danach lief nicht mehr viel zusammen, außer ein Freistoß den ich (ohne Show!! ) festgehalten habe.

In der Halbzeit wurden wir richtig zusammengeschissen, weil wir gegen einen Abstiegskonkurenten spielen und uns gefälligst den Ar*** aufreißen sollen.

Nach der deftigen Ansprache gelang uns auch das 3:0 und damit eigentlich schon den Sieg (wegen der schwachen Offensive). 10 Minuten später haben wir sie nochmal schön ausgekontert und erzielten das 4:0. Danach hörte die Abwehr/Mittelfeld auf Fußball zu spielen und es wurde nochmal richtig gefährlich. Ein paar Flanken musste ich abfangen und steile Pässe (außerhalb des 16ers) ablaufen. Nunja kurz vor Schluss gab es nochmal einen Elfmeter für den Gegner. Ich wollte unbedingt zu 0 spielen. Ich stand auf der Linie guckte dem Schützen direkt in die Augen bis kurz vor dem Schluss. Schon an seiner Haltung konnte man ableiten, dass dieser Schuss nicht sehr scharf aufs Tor kam. Bin dann in die rechte Ecke gesprungen und habe den Ball gehalten! War ein gelungenes Spiel.

MfG

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich hatte heute ein Spiel gegen Soltau (vielleicht bekannt durch den Heide Park). Wir haben dort mit 4:0 gewonnen, aber eine eher mäßige Partie gezeigt. Der Torwart von denen war vielleicht 1,60 was für uns ein ziemlicher Vorteil war. In der 5. Minute hatten wir eine Ecke, die von Rechts reinkam. Mit schönem Schnitt ging der mal in den 5er, drehte sich an den Innenpfosten und rein! Ein richtig geiles Tor. 5 Minuten später würde unser Mittelstürmer geschickt und erzielte (zu dem Zeitpunkt) verdiente 2:0 Führung. Na ja, danach lief nicht mehr viel zusammen, außer ein Freistoß den ich (ohne Show!! ) festgehalten habe.

In der Halbzeit wurden wir richtig zusammengeschissen, weil wir gegen einen Abstiegskonkurenten spielen und uns gefälligst den Ar*** aufreißen sollen.

Nach der deftigen Ansprache gelang uns auch das 3:0 und damit eigentlich schon den Sieg (wegen der schwachen Offensive). 10 Minuten später haben wir sie nochmal schön ausgekontert und erzielten das 4:0. Danach hörte die Abwehr/Mittelfeld auf Fußball zu spielen und es wurde nochmal richtig gefährlich. Ein paar Flanken musste ich abfangen und steile Pässe (außerhalb des 16ers) ablaufen. Nunja kurz vor Schluss gab es nochmal einen Elfmeter für den Gegner. Ich wollte unbedingt zu 0 spielen. Ich stand auf der Linie guckte dem Schützen direkt in die Augen bis kurz vor dem Schluss. Schon an seiner Haltung konnte man ableiten, dass dieser Schuss nicht sehr scharf aufs Tor kam. Bin dann in die rechte Ecke gesprungen und habe den Ball gehalten! War ein gelungenes Spiel.

MfG

Klingt echt klasse un der Elfer war dann die Krönung wahrscheinlich ne

Naja ich darf erst in 2 Wochen wieder spielen (Leistenzerrung)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer