Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich durfte dieses Wochenende gleich 2x ran.
    Gestern hab ich in der A-Jugend ausgeholfen. Wir haben leider 4:3 verloren.
    1.Tor: Ball aus 14 Metern abgefälscht ins lange Eck
    2.Tor Schuss direkt in den Winkel
    3.Tor Der gegnerische Spielmacher setzt sich gegen 4 Mann durch und schiebt ein
    4.Tor Schuss vom 16er abgeblockt vom Verteidiger Nachschuss aus 5 Metern drinne.
    Konnt mich trotzdem ein paar Mal auszeichnen. Einmal ganz besonders als ich einen Schuss aus 3 Metern im Fallen an die Latte gelenkt hab.

Heut hab ich mit der B-Jugend 6:2 gewonnen. Der Platz war nur Matsch und viel zu klein. Das Tor war 20 Zentimeter zu niedrig, aber egal Die Feldspieler sind nur in der Gegend rumgerutscht dementsprechend war das Spiel nur Gebolze.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Haben am Wochenende gegen Tabellenführer gespielt..
    Grotte sag ich nur.. Wäre ich man im Bett geblieben.. Meine Stärke der Strafraumbeherschung, war dieses Wochenende meine Schwäche..
    Beim 1:0 konnt ich nix machen, Stürmerin verläd meine Abwehrspielerin und zieht aus 11 Metern ab.. Beim 2:0 unterlaufe ich eine Ecke, die Spielerin köpft und meine Abwehrspielerin haut ihn sich selber rein.. Leider war es nicht das einzige Mal dass ich ne Ecke unterlaufen habe, normalerweise fange ich die ab, aber dieses Wochenende war ich einfach zu unkonzentriert, hab ich selber gemerkt.. So ne ..................e.. Naja aus Fehlern lernt man und gegen den Tabellenführer zu verlieren ist nun auch nicht das schlimmste.. Leider hätten wir gewinnen können.. Endergebnis war übrigens 2:1.. Aber da vorne hätten auch noch mehr Tore fallen müssen.. Naja gut, hoffen wir aufs nächste We..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Amateurtorwart

Standard

Wir haben gestern eine Runde Wasserball gespielt. 0:6 beim Tabellenletzten gewonnen. Der Platz war so schlecht bespielbar, das der Ball an vielen Stellen einfach liegenblieb wenn man ihr spielen wollte. Auf besserem Platz hätten wir siche noch höher gewonnen. Für mich war der Nachmittag rel ruhig. In der ersten Halbzeit ein Flachschuß den ich locker festhalten konnte. Die Pfütze war nur so tief, das ich fast nen Schnorchel gebraucht hätte *blubb*. Dann noch eine Ecke die ich Fausten konnte. Hab mich hinterher etwas geärgert - hätte den sicher auch fangen können, aber die Jungs sind ja froh das ich mittlerweile zumindest meine Fäuste dazwischen habe...
    Zweite Halbzeit war das Spiel eh schon entschieden. Durfte noch zwei scharfe Hereingaben auf 5er-höhe abfangen und das war's auch. Es war kalt, es war naß, aber 3 Punkte die uns dem Ziel Aufstieg etwas näher bringen...

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Mahlzeit Freunde,

so gestern mal schoen den Tabellenfuehrer geputzt. Sagenhaftes 1:4

wie ich schon gelesen haben - hatte nicht nur ich mit den Wind und Wasserverhaeltnissen zu kaempfen.

Meine Mannschaft war super vom Trainer eingestellt und mann merkte das wir uns die Chance uns oben festzusetzen nicht leichtspielig vergeben wollten. Der Gegner war schon recht arrogant und dachte schon sie haetten das Spiel schon gewonnen, aber es kommt halt immer anders als mann denkt.

Waren diesmal von anfang an in der Partie und mega aggressiv , der Gegner hatte es echt schwer. 1. Halbzeit spielten wir halt gegen den Wind und der Gegner operierte nur mit langen Baellen, die aber entweder in unseren tiefgestaffelten Abwehr haengen blieben, ins aus oder von mir abgefangen wurden. Von der Tabellenkonstelation ein echtes Spitzenspiel, 1. gegen 2.

dann Abschlag von mir - verlaengerung mit dem Kopf unser Stuermer schnappt sich den Ball und versenkt das Ding- 0:1 fuer uns.

keine zehn Minuten spaeter Ballverlust im Mittelfeld , wir schnappen uns den Ball - 17m vor dem Tor schiess unser Kapitaen - der Torwart ist nicht schnell genug unten 0:2 Riesenjubel .

Doch dann fallen wir wieder in den alten Trott zurueck statt die Halbzeit locker runter zuspielen , werden wir nervoes warum auch immer - der Gegner kommt zu guten Chancen - kann mich zwei mal auszeichnen. Dann Schrecksekunde - der Gegnerische Stuermer ueberlaueft an der Aussenlinie meinen Manndecker geht in den 16 er mein Libero geht ihn an kurze Koerperberuehrung er faellt doch der Schiri sagt weiterspielen Glueck gehabt.

Doch dann bekommen wir kurz vor der HAlbzeit noch einen dummen Gegentreffer. Einwurf von Links mein Libero springt unterm Ball durch , Manndecker tritt drueber , der Stuermer nimmt den Ball an ich stuerz ihm entgegen doch er legt in mir ins rechte Eck.

Halbzeit - Trainier wurde bisschen laut

dann verpennen wir auch noch die ersten 10 min - aber von da an beide Mannschaften mit offfenem Visier.

Erspielen uns gute Torchancen die aber leichtfertig vergeben wurden, haben um den Ausgleich gebettelt.
    Doch wir haben noch unsere Lebensversicherung - unser Mittelfeldstar (19 jahre alt) schnappt sich den Ball verlaedt den ersten , dann den zweiten, den dritten auch noch und schiebt den Ball per Aussenrisst am Torwart ins lange Eck. Jubel drubel Heiterkeit - aber damit haben wir uns dann immer noch nicht zufrieden gegeben wollte mehr , wollte sie wegen ihren dummen Spruechen fertig machen ,

Freistoss von der Halb Linken seite, schaetze mal waren so 20-25m , schoen mit rechts in den Linke winkel gezimmert - dannach den Gegner und Ball laufen gelassen.

Fazit : Gut gespielt und uns oben festgesetzt - haben die Meisterschaft nochmal spannend gemacht und koennten vielleicht noch selbst Meister werden - aber Hauptsache ist einfach nur aufsteigen.

zu meinem Spiel : war ganz zufrieden - nur das Gegentor muesste nicht sein, aber lieber so als 1:0 verloren
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

2:2 gespielt.

Beim Stand von 2:0 bin ich nach wiederholtem Foulspiel vom Platz geflogen. Die erste gelbe Karte war keine. Die zweite ist diskussionswürdig. Meiner Meinung nach ebenfalls eine Schwalbe. Egal. Somit bin ich eben auch mal frühezeitig vom Feld gegangen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    2:2 gespielt.

Beim Stand von 2:0 bin ich nach wiederholtem Foulspiel vom Platz geflogen. Die erste gelbe Karte war keine. Die zweite ist diskussionswürdig. Meiner Meinung nach ebenfalls eine Schwalbe. Egal. Somit bin ich eben auch mal frühezeitig vom Feld gegangen.

Ich hab auch einen umgehauen, gab aber gar nichts, nicht mal Elfmeter. Ich stürm raus und der Spieler hat Probleme einen hohen Ball unter Kontrolle zu bringe. Ich stürm raus un strecke mein Bein nach dem Ball, allerdings traf ich ihn nicht sondern den Gegenspieler...

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ich hab auch einen umgehauen, gab aber gar nichts, nicht mal Elfmeter. Ich stürm raus und der Spieler hat Probleme einen hohen Ball unter Kontrolle zu bringe. Ich stürm raus un strecke mein Bein nach dem Ball, allerdings traf ich ihn nicht sondern den Gegenspieler...

Ich hab auch einen umgenietet. Und zwar meinen A-jugend Trainer, weil ich ja bei den Männern mitgespielt hab. flacher langer Ball, ich renn raus und ruf leo, mein Trainer spielt ihn aber kurz vor mir noch weg und rennt voll in mich rein und fällt über mich. Er musste dann raus. Sonst hab ich, laut meines anderen A-Jugend-Trainers gut gespielt. Ich hatte auch en paar gute Paraden, sah aber bei einem Tor unglücklich aus. Der Ball flatterte total und änderte während des Fluges komplett seine Richtung und dann war ich halt schon in der falschen Ecke.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Sunni
    Haben am Wochenende gegen Tabellenführer gespielt..
    Grotte sag ich nur.. Wäre ich man im Bett geblieben.. Meine Stärke der Strafraumbeherschung, war dieses Wochenende meine Schwäche..
    Beim 1:0 konnt ich nix machen, Stürmerin verläd meine Abwehrspielerin und zieht aus 11 Metern ab.. Beim 2:0 unterlaufe ich eine Ecke, die Spielerin köpft und meine Abwehrspielerin haut ihn sich selber rein.. Leider war es nicht das einzige Mal dass ich ne Ecke unterlaufen habe, normalerweise fange ich die ab, aber dieses Wochenende war ich einfach zu unkonzentriert, hab ich selber gemerkt.. So ne ..................e.. Naja aus Fehlern lernt man und gegen den Tabellenführer zu verlieren ist nun auch nicht das schlimmste.. Leider hätten wir gewinnen können.. Endergebnis war übrigens 2:1.. Aber da vorne hätten auch noch mehr Tore fallen müssen.. Naja gut, hoffen wir aufs nächste We..
    Davon habe ich schon gelesen... Mund abwischen, Kopf hoch! Weiter geht's!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

heute wieder bei den Herren ausgeholfen. Wir haben 2:0 gewonnen, hab eigentlich nichts besonderes tun müssen, außer Bälle ablaufen und ne Ecke abfangen. Bei 2 Schüssen hab ich mich ein wenig verschätzt, sind aber beide an die Latte.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Hatten gestern ein Nachholspiel auf unserem Acker.
    Haben 4:3 gewonnen.
    Spiel war eigentlich ausgeglichen. Nur wir haben unsere Chancen mehr genutz.
    Konnte mich 2 mal auszeichnen. Sonst nur normal rausgekommen und Stürmer abgelaufen. War mit meiner Leistung eigentlich zufrieden. So kanns weiter gehen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

so freunde , gestern im Pokal 2:0 gewonnen.

Hatte mal wieder 84 min nichts zutun - doch dann eine wichtige 1 gegen 1 Situation gewonnen bei Stand von 1:0.

Joa und danach mal wieder Langeweile.

d.h. naechste Runde wir kommen - das war leider falsch.

stehen im Finale
    Geändert von zewenkeeper1 (23.03.2008 um 14:53 Uhr)
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Freizeitkeeper

Standard

Haben am Wochende ein wichtiges spiel gehabt. Zum glück hat meine mannschaft einen guten tag gehabt. Mit viel glück haben wir auf dem matschigen rasen 1:0 gewonnen. Hab 2-3 mal mich auszeichnen müssen. sogar mein trainer hat mich gelobt das tat mal wieder richtig gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer