Mahlzeit Freunde,

so gestern mal schoen den Tabellenfuehrer geputzt. Sagenhaftes 1:4

wie ich schon gelesen haben - hatte nicht nur ich mit den Wind und Wasserverhaeltnissen zu kaempfen.

Meine Mannschaft war super vom Trainer eingestellt und mann merkte das wir uns die Chance uns oben festzusetzen nicht leichtspielig vergeben wollten. Der Gegner war schon recht arrogant und dachte schon sie haetten das Spiel schon gewonnen, aber es kommt halt immer anders als mann denkt.

Waren diesmal von anfang an in der Partie und mega aggressiv , der Gegner hatte es echt schwer. 1. Halbzeit spielten wir halt gegen den Wind und der Gegner operierte nur mit langen Baellen, die aber entweder in unseren tiefgestaffelten Abwehr haengen blieben, ins aus oder von mir abgefangen wurden. Von der Tabellenkonstelation ein echtes Spitzenspiel, 1. gegen 2.

dann Abschlag von mir - verlaengerung mit dem Kopf unser Stuermer schnappt sich den Ball und versenkt das Ding- 0:1 fuer uns.

keine zehn Minuten spaeter Ballverlust im Mittelfeld , wir schnappen uns den Ball - 17m vor dem Tor schiess unser Kapitaen - der Torwart ist nicht schnell genug unten 0:2 Riesenjubel .

Doch dann fallen wir wieder in den alten Trott zurueck statt die Halbzeit locker runter zuspielen , werden wir nervoes warum auch immer - der Gegner kommt zu guten Chancen - kann mich zwei mal auszeichnen. Dann Schrecksekunde - der Gegnerische Stuermer ueberlaueft an der Aussenlinie meinen Manndecker geht in den 16 er mein Libero geht ihn an kurze Koerperberuehrung er faellt doch der Schiri sagt weiterspielen Glueck gehabt.

Doch dann bekommen wir kurz vor der HAlbzeit noch einen dummen Gegentreffer. Einwurf von Links mein Libero springt unterm Ball durch , Manndecker tritt drueber , der Stuermer nimmt den Ball an ich stuerz ihm entgegen doch er legt in mir ins rechte Eck.

Halbzeit - Trainier wurde bisschen laut

dann verpennen wir auch noch die ersten 10 min - aber von da an beide Mannschaften mit offfenem Visier.

Erspielen uns gute Torchancen die aber leichtfertig vergeben wurden, haben um den Ausgleich gebettelt.
Doch wir haben noch unsere Lebensversicherung - unser Mittelfeldstar (19 jahre alt) schnappt sich den Ball verlaedt den ersten , dann den zweiten, den dritten auch noch und schiebt den Ball per Aussenrisst am Torwart ins lange Eck. Jubel drubel Heiterkeit - aber damit haben wir uns dann immer noch nicht zufrieden gegeben wollte mehr , wollte sie wegen ihren dummen Spruechen fertig machen ,

Freistoss von der Halb Linken seite, schaetze mal waren so 20-25m , schoen mit rechts in den Linke winkel gezimmert - dannach den Gegner und Ball laufen gelassen.

Fazit : Gut gespielt und uns oben festgesetzt - haben die Meisterschaft nochmal spannend gemacht und koennten vielleicht noch selbst Meister werden - aber Hauptsache ist einfach nur aufsteigen.

zu meinem Spiel : war ganz zufrieden - nur das Gegentor muesste nicht sein, aber lieber so als 1:0 verloren