Davon habe ich schon gelesen... Mund abwischen, Kopf hoch! Weiter geht's!Zitat von Sunni
Davon habe ich schon gelesen... Mund abwischen, Kopf hoch! Weiter geht's!Zitat von Sunni
Farblegende: Moderator | Privatperson
heute wieder bei den Herren ausgeholfen. Wir haben 2:0 gewonnen, hab eigentlich nichts besonderes tun müssen, außer Bälle ablaufen und ne Ecke abfangen. Bei 2 Schüssen hab ich mich ein wenig verschätzt, sind aber beide an die Latte.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hatten gestern ein Nachholspiel auf unserem Acker.
Haben 4:3 gewonnen.
Spiel war eigentlich ausgeglichen. Nur wir haben unsere Chancen mehr genutz.
Konnte mich 2 mal auszeichnen. Sonst nur normal rausgekommen und Stürmer abgelaufen. War mit meiner Leistung eigentlich zufrieden. So kanns weiter gehen.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
so freunde , gestern im Pokal 2:0 gewonnen.
Hatte mal wieder 84 min nichts zutun - doch dann eine wichtige 1 gegen 1 Situation gewonnen bei Stand von 1:0.
Joa und danach mal wieder Langeweile.
d.h. naechste Runde wir kommen - das war leider falsch.
stehen im Finale
Geändert von zewenkeeper1 (23.03.2008 um 14:53 Uhr)
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Haben am Wochende ein wichtiges spiel gehabt. Zum glück hat meine mannschaft einen guten tag gehabt. Mit viel glück haben wir auf dem matschigen rasen 1:0 gewonnen. Hab 2-3 mal mich auszeichnen müssen. sogar mein trainer hat mich gelobt das tat mal wieder richtig gut.![]()
Wir haben gestern ein Testspiel gegen unsere erste gemacht und etwas glücklich 1:1 gespielt, was aber nicht heißen soll, dass wir schlecht gespielt haben - ganz und gar nicht.
Das Spiel ging eingentlich sehr gut los, denn wir haben gut und schnell nach vorne gespielt, ohne uns allerdings eine echte Torchance zu erspielen.
Dann wurde die erste Mannschaft stärker und erspielte sich mehrere Chancen: Ungefähr in der fünften Minute tauchte ein Stürmer der Ersten frei vor mit auf und ich hielt den Ball, weil ich den Winkel geschickt verkützte.
Danach machte die erste Mannschaft weiterhin viel Druck, kam dabei aber in der ersten Halbzeit zu keinen nennenswerten Chancen.
In der zweiten Halbzeit spielte die erste Mannschaft dann viel stärker, und mit mehr Zug nach vorne.
Wieder tauchte ein Stürmer frei vor mir auf, ich hielt jedoch mit einer Fußabwehr.
Wenig später fiel das überfällige Führungstor der ersten Mannschaft: Wieder klappte, die in diesem Spiel Versuchte Abseitsfalle nicht, der Stürmer stand vollkommen frei vor mir und schob den Ball in das von mir ausgesehene linke Eck. Ich dachte mir in diesem Moment, dass der Ball vielleicht haltbar gewesen wäre, wenn ich früher bzw. schneller reagiert hätte. Mein Torwarttrainer sagte mir dann aber nach dem Spiel, dass es glückssache wäre diesen Ball zu halten - einen Vorwurf, machte außer ich mir selbst, keiner.
In den darauffolgenden Minuten hatte ich relativ viel Arbeit und gewann weitere zwei 1:1-Situationen.
Einmal hatten wir großes Glück, denn ein Tor wurde wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht gegeben.
Wenig später fast das zweite Gegentor: Wieder rannte ein Stürmer frei auf mich zu, er wollte mich umkurven, aber ich nahm in den Ball vom Fuß.
Kurz vor Spielende erzielten wir dann den Ausgleichstreffer. Es war unsere einzige richtige Torchance - gut genutzt kann man da nur sagen.![]()
Insgesamt haben alle gut gespielt und auch ich war mit meiner Leistung zufrieden.
Bei mir ist weiterhin Frust schieben angesagt.
4. Niederlage in Folge. Diesmla ne ziemlich herbe 2:7 Klatsche.
Wir gehen nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung und ich dachte das wir es packen. Keine 2 Minuten später der 1. unmögliche Fehler der Hintermannschaft und der Stürmer geht frei auf mich zu. Den 1. ball kann ich noch halten, der Nachschuss sitzt. Bei dem Nachschuss seh ich mich 3 Gegenspielern gegenüber, von meiner Mannschaft weit und breit keiner zu sehen. Danach ging es Schlag auf Schlag und wie auch in den letzten Spielen brach die Mannschaft komplett auseinander.
Der eigentliche Faux pax war eigentlich das kein Trainer, kein betreuer, niemand da war. So musste ich den Spielbericht schreiben, die Mannschaftsaufstellung machen , Trikots und Bälle besorgen, einfach unfassbar.
Achja, spielen musste ich auch noch.
Das 2:7 war klar mein fehler, aber mir fehlte zu dem Zeitpunkt jegliche Motivation, was wirklich normalerweise nicht vorkommt.
Naja, nach Ostern werd ich mal das Gespräch suchen um einige Dinge zu klären, so gehts auf jeden Fall nicht weiter.