Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich hatte heute ein Spiel gegen Soltau (vielleicht bekannt durch den Heide Park). Wir haben dort mit 4:0 gewonnen, aber eine eher mäßige Partie gezeigt. Der Torwart von denen war vielleicht 1,60 was für uns ein ziemlicher Vorteil war. In der 5. Minute hatten wir eine Ecke, die von Rechts reinkam. Mit schönem Schnitt ging der mal in den 5er, drehte sich an den Innenpfosten und rein! Ein richtig geiles Tor. 5 Minuten später würde unser Mittelstürmer geschickt und erzielte (zu dem Zeitpunkt) verdiente 2:0 Führung. Na ja, danach lief nicht mehr viel zusammen, außer ein Freistoß den ich (ohne Show!! ) festgehalten habe.

In der Halbzeit wurden wir richtig zusammengeschissen, weil wir gegen einen Abstiegskonkurenten spielen und uns gefälligst den Ar*** aufreißen sollen.

Nach der deftigen Ansprache gelang uns auch das 3:0 und damit eigentlich schon den Sieg (wegen der schwachen Offensive). 10 Minuten später haben wir sie nochmal schön ausgekontert und erzielten das 4:0. Danach hörte die Abwehr/Mittelfeld auf Fußball zu spielen und es wurde nochmal richtig gefährlich. Ein paar Flanken musste ich abfangen und steile Pässe (außerhalb des 16ers) ablaufen. Nunja kurz vor Schluss gab es nochmal einen Elfmeter für den Gegner. Ich wollte unbedingt zu 0 spielen. Ich stand auf der Linie guckte dem Schützen direkt in die Augen bis kurz vor dem Schluss. Schon an seiner Haltung konnte man ableiten, dass dieser Schuss nicht sehr scharf aufs Tor kam. Bin dann in die rechte Ecke gesprungen und habe den Ball gehalten! War ein gelungenes Spiel.

MfG

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich hatte heute ein Spiel gegen Soltau (vielleicht bekannt durch den Heide Park). Wir haben dort mit 4:0 gewonnen, aber eine eher mäßige Partie gezeigt. Der Torwart von denen war vielleicht 1,60 was für uns ein ziemlicher Vorteil war. In der 5. Minute hatten wir eine Ecke, die von Rechts reinkam. Mit schönem Schnitt ging der mal in den 5er, drehte sich an den Innenpfosten und rein! Ein richtig geiles Tor. 5 Minuten später würde unser Mittelstürmer geschickt und erzielte (zu dem Zeitpunkt) verdiente 2:0 Führung. Na ja, danach lief nicht mehr viel zusammen, außer ein Freistoß den ich (ohne Show!! ) festgehalten habe.

In der Halbzeit wurden wir richtig zusammengeschissen, weil wir gegen einen Abstiegskonkurenten spielen und uns gefälligst den Ar*** aufreißen sollen.

Nach der deftigen Ansprache gelang uns auch das 3:0 und damit eigentlich schon den Sieg (wegen der schwachen Offensive). 10 Minuten später haben wir sie nochmal schön ausgekontert und erzielten das 4:0. Danach hörte die Abwehr/Mittelfeld auf Fußball zu spielen und es wurde nochmal richtig gefährlich. Ein paar Flanken musste ich abfangen und steile Pässe (außerhalb des 16ers) ablaufen. Nunja kurz vor Schluss gab es nochmal einen Elfmeter für den Gegner. Ich wollte unbedingt zu 0 spielen. Ich stand auf der Linie guckte dem Schützen direkt in die Augen bis kurz vor dem Schluss. Schon an seiner Haltung konnte man ableiten, dass dieser Schuss nicht sehr scharf aufs Tor kam. Bin dann in die rechte Ecke gesprungen und habe den Ball gehalten! War ein gelungenes Spiel.

MfG

Klingt echt klasse un der Elfer war dann die Krönung wahrscheinlich ne

Naja ich darf erst in 2 Wochen wieder spielen (Leistenzerrung)

Nationale Klasse

Standard

haben heute 2-2 gespielt
    super leistung von mir
    konnte mich mehrfach auszeichnen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Klingt echt klasse un der Elfer war dann die Krönung wahrscheinlich ne

Ja, vorallem da ich nun eine Qoute von 100% habe. Gute Besserung dir!

MfG

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich durft heute die erste Halbzeit in unserer A-Jugend ran, hab gegen den Tabellenersten nur zwei Dinger kassiert und konnt mich ein paar Mal auszeichnen. Unser anderer Keeper hat in der zweiten Hälfte vier Dinger kassiert und bei einem freistoß dem 3. Gegentor ganz schlecht ausgesehen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ja, vorallem da ich nun eine Qoute von 100% habe. Gute Besserung dir!

MfG
    Danke dir

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Heute mal wieder mit der 1b 4:1 verloren. Meine Torwartleistung seh ich eigentlich neutral. Ich hatte heute ziemlich Probleme mit den Abstößen gehabt, lag eventuel am Platz. Desweiteren konnte ich meine Mannschaft durch ein souveränes Auftreten 80 min im Spiel halten. Doch dann hab ich mich bei ner Flanke verschätzt und somit ein Tor verschuldet. Thats life und dann denkt niemand mehr an die vorhergegangenen 80 min zurück. Nunja, Die 1. Männermannschaft, bei der ich als Ersatztorhüter auf der Bank saß, hat unglücklich unentschieden bei einem Abstiegskonkurenten gespielt. Mein Torwartkollege hat echt gut gehalten.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Heute mal wieder mit der 1b 4:1 verloren. Meine Torwartleistung seh ich eigentlich neutral. Ich hatte heute ziemlich Probleme mit den Abstößen gehabt, lag eventuel am Platz. Desweiteren konnte ich meine Mannschaft durch ein souveränes Auftreten 80 min im Spiel halten. Doch dann hab ich mich bei ner Flanke verschätzt und somit ein Tor verschuldet. Thats life und dann denkt niemand mehr an die vorhergegangenen 80 min zurück. Nunja, Die 1. Männermannschaft, bei der ich als Ersatztorhüter auf der Bank saß, hat unglücklich unentschieden bei einem Abstiegskonkurenten gespielt. Mein Torwartkollege hat echt gut gehalten.

Mfg dennis
    Naja sowas passiert ganz schnell abhaken und weitermachen. Du hast aber Recht wenn du sagst dass nach einem Fehler niemand mehr an die vorangegangenen Minuten denkt. Man macht als Keeper ein Riesenspiel und dann kurz vor Ende einen Fehler und dann ist man trotzdem der Idiot
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Torwarttalent Avatar von MEK-Keeper

Standard

wir hatten über die ganze woche ein Turnier in Barcelona und sind in der u17 4. von 48 mannschafen geworden""!"

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard 3:2

Heute Spiel geg. den Tabellenzweiten gehabt (wir momenatn Platz 5, jedoch ein paar Spiele weniger). Anfangs haben die Gäste doch ziemlich Druck gemacht doch nach und noch fiel das Spiel in unsere Hände. Folglich dann auch das 1:0 für uns nach einem schönen Pass in den Rücken der Abwehr und einem schönen Schuss aus ungefähr 12m Entfernung.

Danach dominierten wir weiter das Spiel jedoch wurde ein nicht berechtigter Foulelfmeter geg. uns gepfiffen der leider auch verwandelt wurde.

Nach diesem Tor spielsten die Gäste nun etwas besser. Musste 1-2 Alleingänge ablaufen und wurde ein paar mal gefordert. Alles in Allem jedoch nicht wirklich gefährliche Torschüsse. Dann nach einer schönen Flanke unseres Spielmachers "prallte" der Ball an unseren Stürmer. Tor. 2:1.

Danach war erstmal Halbzeit.

Die Gäste kamen gut aus der Halbzeit und machten sehr viel Druck. Zu wirklichen Torchancen kamen diese aber nicht. ungefähr 15-20 min vor Schluss wollte ich nach einer abgefangenen Ecke den Ball auf einen unserer Spieler zurollen. Das war meines Erachtens schon die Einleitung zum Tor das der Spieler den Ball nicht bekam und die Gegner sich den Ball vor unserem 16er zuspielten. Plötzlich die Flanke und völlig aus dem Nichts kam ein Spieler der den Ball Volley unten links (vom Torwart aus gesehen) versenkte. Der Ball war sogut wie unhaltbar da ich erstens den Ball nicht wirklich sah bzw. sehr spät und zweitens war es ein wirklicher "Strich".

Danach war das Spiel ein hin und her. Torchancen auf beiden Seiten bis kurz vor Schluss unser Stürmer den Ball schön im Tor versenkt hat.

Endstand 3:2. Ich war mit meiner Leistung eigentlich ganz zufrieden. Bis auf den "Patzer" bin ich eigentlich fehlerfrei geblieben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer