Heute Spiel geg. den Tabellenzweiten gehabt (wir momenatn Platz 5, jedoch ein paar Spiele weniger). Anfangs haben die Gäste doch ziemlich Druck gemacht doch nach und noch fiel das Spiel in unsere Hände. Folglich dann auch das 1:0 für uns nach einem schönen Pass in den Rücken der Abwehr und einem schönen Schuss aus ungefähr 12m Entfernung.

Danach dominierten wir weiter das Spiel jedoch wurde ein nicht berechtigter Foulelfmeter geg. uns gepfiffen der leider auch verwandelt wurde.

Nach diesem Tor spielsten die Gäste nun etwas besser. Musste 1-2 Alleingänge ablaufen und wurde ein paar mal gefordert. Alles in Allem jedoch nicht wirklich gefährliche Torschüsse. Dann nach einer schönen Flanke unseres Spielmachers "prallte" der Ball an unseren Stürmer. Tor. 2:1.

Danach war erstmal Halbzeit.

Die Gäste kamen gut aus der Halbzeit und machten sehr viel Druck. Zu wirklichen Torchancen kamen diese aber nicht. ungefähr 15-20 min vor Schluss wollte ich nach einer abgefangenen Ecke den Ball auf einen unserer Spieler zurollen. Das war meines Erachtens schon die Einleitung zum Tor das der Spieler den Ball nicht bekam und die Gegner sich den Ball vor unserem 16er zuspielten. Plötzlich die Flanke und völlig aus dem Nichts kam ein Spieler der den Ball Volley unten links (vom Torwart aus gesehen) versenkte. Der Ball war sogut wie unhaltbar da ich erstens den Ball nicht wirklich sah bzw. sehr spät und zweitens war es ein wirklicher "Strich".

Danach war das Spiel ein hin und her. Torchancen auf beiden Seiten bis kurz vor Schluss unser Stürmer den Ball schön im Tor versenkt hat.

Endstand 3:2. Ich war mit meiner Leistung eigentlich ganz zufrieden. Bis auf den "Patzer" bin ich eigentlich fehlerfrei geblieben.