Guten Morgen zusammen.
nun ich kann nur sagen: SPITZENREITER (und dem entsprechen ist meine Verfassung heute morgen)
gestern nach einem hartem aber faieren Spiel mit 3:0 gewonnen.
Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften, obwohl der Gegner in den ersten 15 min besser war , ist eine sehr erfahrer Mannschaft, und so spielten sie sich die ein oder andere Torchance heraus.
Aber wir hielte dagegen und beschraenkten uns mit unseren schnellen aussen eher auf Konter.
In der 25.min war es dann endlich soweit unsere Lebensversicherung ( Mittelfeldspieler mit den meisten Toren) wird auf die Reise geschickt, Torwart kommt ihm entgegen und mit einem sehenswerten Lupfer macht er dann das erloesende 1:0.
doch wir lassen uns mal wieder hinten reindruecken. Der Gegner kommt das ein oder andere mal gefaehrlich vor mein Tor, aber entweder geht er daneben ich kann ich abfangen oder ein Bein meiner sehr starken Abwehr ist dazwischen.
Durch den Druck des Gegners koennen wir halt unser Passspiel nicht richtig aufziehen und wir sind fast nur noch am Verteidigen was unserem Trainer natuerlich nicht passt und so kam es dann in der Halbzeit mal wieder zu einer ziemlich lauten Kabinenpredigt.
Kurz nach der Halbzeit haben wir dann direkt die Chance auf 2:0 zu erhoehen aber eine super Tat des gegnerischen Torwartes ( muss ja auch mal loben) bleibt es beim 1:0.
Aber nun kommt der Gegner wieder ran , muessen verletzungsbedingt wechseln, dann ein dummes Foulspiel an der rechten Aussenlinie in hoehe des 16 er, der ball wird fest und flach reingespielt der stuermer geht dem Ball entgegen und zieht im letzten Moment den Fuss weg ich seh den Ball ziemlich spaet, ich lass mich fallen und erwisch ihn noch grad so mit der linken Hand und mein Libero haut das Ding raus - Durchatmen.
Ab da liegt das Spiel auf Messersschneide. Angriff auf Angriff rollt nun gegen unsere Abwehr - auch unsere Stuermer spielen zwischenzeitlich defensives Mittelfeld - doch wir kaempfen und wir koennen so langsam die Umklammerung lockern, ploetzlich sind alle wie umgewandelt. der Ball laueft wieder in unseren eigenen Reihen und wir spielen wieder auf ein Tor. Dann in der 79. min das 2:0. Wir bekommen einen Freistoss an der Mittellinie, wird reingeflankt und beim Schuss pfeift der Schiri, unser Stuermer laueft einfach weiter doch der Manndecker bleibt vom Ball weg und er macht sein Tor, ich dachte zuerst es waere Abseits oder sonstiges aber als er auf den Mittelpunkt zeigt und sagt er habe nur den Freistoss angepfiffen, war ich doch etwas verwirrt, natuerlich hagelte es Kritik vom Gegner - aber warum sollten wir nicht auch mal Glueck haben.
das 3:0 passiert durch einen schoen erkaempften Ballverlust in des gegners Haelfte. Einwurf wir holen uns den Ball zurueck ein driblling , ein Doppelpass und unser Kapitaen steht vor dem Torwart und setzt ihm das Ding eiskalt durch die Hosentraeger.
Fazit: mein Spiel war gut, war sehr praesent und das erstemal seit "Jahren" das ich ein Saisonspiel zu null gespielt habe - weiss echt nicht mehr wann ich das letzte mal diese Saison zu null gespielt habe.
Nun sind es nur noch 4 Saisonspiele , wir sind 2 Pkt vor dem Zweitplatzierten und vier Pkt vor dem 3.
und d.h. wir koennte diese Saison das Double schaffen Pokal und Meister.

)