Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wir haben gestern im Kampf um den Außstieg einen Dämpfer bekommen und kamen gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel nicht über ein 0:0 hinaus. Nach Halbzeit ein mussten wir damit noch glücklich sein, denn so unterirdisch habe ich meine Vorderleute noch nie spielen sehen. Die waren teilweise nicht in der Lage einen Pass über 5m zu spielen. Wir hatte Glück, das der Gegner sich nur 2 hochkarätige Chancen erspielen konnte. Die erste nach 5min. Flachschuß aus ca. 16m ins rechte Eck, den ich um den Pfosten lenken konnte. Und nach ca. 30min dann eine eher verunglückte Flanke auf den langen Pfosten, dort kommt der Gegner völlig frei zu Kopfball und setzt diesen auf. Ich kann den Ball gerade noch per Übergreifen aus der Ecke fischen.
    In der zweiten Halbzeit waren wir klar überlegen (nach dem in der Kabine die Wände gewackelt haben). Nur vor dem Tor leider wieder viel zu harmlos. Ich brauchte nur noch eine Handvoll langer Bälle abfangen, aber ohne Probleme...
    Da jetzt dir ganze schweren Gegner kommen, wird das noch ein heißer Tanz für uns. Jetzt haben wir nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten.

Sina
    Gast

Standard

Gestern das erste Spiel für den neuen Verein gemacht. Auf kleinstem Platz (zwischen 16er und Eckfahne war ein Meter Platz) in Renshausen haben wir 3:0 gewonnen (1:0). 1. Halbzeit war relativ ausgeglichen, viel Mittelfeldgeplänkel, kaum Torchancen. Musste nur zweimal wirklich eingreifen, bei einen Flanke von links scharf vors Tor getreten und bei einem Flugball ausm Halbfeld, der immer länger wurde. Ansonsten merkte man unserer Mansnchaft an, das der Platz zu klein war, ständig stand man sich auf den Füßen. Dann doch relativ zügig (schätze 20. Min) das 1:0, nachdem sich unser Linksfuß von der linken Aussenbahn nach vorne durchgearbeitet hat.
    In der 2. Halbzeit waren wir erstmal am Drücker und daraus resultierte dann ein Elfmerter für uns, der eiskalt versenkt wurde. Danach kamen die Gegner besser ins Spiel, da wir häufig weit aufgerückt waren und sich für diese mehr Platz ergab. Dieser konnte aber nicht genutzt werden, so dass mit dem 3. Tor alles besiegelt war.
    Für mich wars ein ganz guter Einstand, da nicht allzu viel Gefährliches dabei war, aber auch kein langweiliges Spiel.
    Mit diesem Sieg sind wir wieder dran am Aufstieg, da die anderen mannschaften die vergangenen Spieltage für uns gespielt haben.

Amateurtorwart

Standard

Nächstes Spiel, nächste Pleite.
    Diesmal mit 0:1 gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten.
    80 Minuten mach ich eigentlich ein sicheres und gutes Spiel und dann mach ich einen selten dämlichen Fehler. Ich lasse den Ball nach einer weiter Hereingabe auftippsen, der Ball verspringt ein wenig auf dem Acheplatz und der generische Stürmer kommt an den Ball und köpft ihn an die Latte. Der Nachschuss sitzt dann. Ich frage mich heute morgen noch warum ich das gemacht habe.
    Aber so ist halt Fussball. Wenn man kein Glück hat kommt noch Unvermögen dazu.
    Trotzallem muss die Mannschaft sich die Frage stellen warum sie nicht mind. 2-3 Tore macht. Chancen waren in Hülle und Fülle vorhanden.
    Naja, muss weiter gehen.
    Nächstes Wochenende hab ich mal frei da ich in Berlin weilen werde.
    Tut vielleicht mal ganz gut so eine Pause nach den vielen nackenschlägen der vergangegen Wochen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer