Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Mein letztes Spiel war gleichzeitig das erste Spiel mit meiner Ende 2006 neu gegründeten Mannschaft. 6:1 haben wir verloren...

Beim ersten war ich zu langsam, war noch mit den Fingerspitzen am Ball, hat aber nicht mehr gereicht..

Das zweite war ein Eigentor, da stand ich fassungslos daneben und war nicht fähig irgendwas zu tun, ich dacht mir nur "Oh nein, was tut die da!!!"

die nächsten 2 sind mir beim reinrutschen am Schenkel abgeprallt, bei einem bin ich noch hinterhergesprungen, kam aber nicht mehr ran, beim anderen keine Chance...

und die anderen beiden weiß ich leider nicht mehr, wie die zustande kamen.

Meine Mädels waren eben auch alle voll aufgeregt und haben anfangs nen Haufen fehler gemacht, ich habs von der Halle her nicht mehr geblickt, dass ich auch nen Abschlag machen darf und den Ball nicht nur einrollen (voll auf der Leitung gestanden in der ersten Halbzeit...)

Naja, wenigstens hatten wir nach dem Spiel gute Laune und haben noch ordentlich unser erstes Tor gefeiert...

Ziel für das Spiel war ja sowieso "nur", nicht zweistellig unterzugehen.

Das nächste mal wirds besser!
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

Amateurtorwart

Standard

@Lela: Spielt ihr auf Großfeld mit nur 9 Spielerinnen?

O.T. Ist Holzmaden nicht unweit von Kirchheim? Ist da nicht so'n Fossiliensteinbruch, oder sowas? Kommt mir iwie bekannt vor...

Freizeitkeeper

Standard

Gestern habn wir eine unglückliche und dumme niederlage kassiert. erst erleidet unser spielmacher einen knöchelbruch und fällt jez lange aus dann führen wir zur halbzeit 2:0 und verlieren das spiel durch 2 toren in der schlussphase noch mit 4:2.mein libero und ich habn eine noch höhere niederlage abgewendet hätten uns nich bescheren dürfen wenn wir eine klatsche im zweistelligen bereich kassiert hätten. etwas positves aus dem spiel wenn mans so nehmen kann is für mich persönlich fehlerfrei gespielt und in der nrz 11 des tages

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

also wir haben gestern unser spiel leider auch verloren. die erste hälfte war ziemlich ausgeglichen und ich hab den kasten sauber gehalten und war auch wirklich sicher. dann kam ein schuss aus 2ter reihe und ich kratzte ihm aus dem eck. dann kam der pfiff zur halbzeit.
    nach der halbzeit machten wir druck doch schafften es nicht ein tor zu machen. wir liefen in einen konter und ein spieler der gegner lief an der ausenlinie entlang dort lief er dann schon fast auf der grundlinie in den sechzehner. unser libero griff ihn an und ich blib am kurzen pfosten er spielte den libero aus und spielte einen pass in die mitte der spieler stand vollkommen frei und lochte den ball ein ich konnte leider nix machen.
    doch ich baute mein team auf und wir gaben nicht auf und machten den ausgleich. dann ging das spiel wieter wie in der ersten hälfte es war vollkommen ausgeglichen doch stellenweise waren wir besser.
    dann kam es aber zu einer chance der gegner sie spielten unsere abwehrspieler aus und war im sechzehner ich rannte raus und er schoss ich konnte den ball abwehren aber lediglich nur zur seite. dort stand ein anderer gegner und er lochte ein.2:1
    wir versuchten alles um den ausgleich zu erziehlen jedoch ohne erfolg in der letzten minute konterten sie uns wieder aus und es kam wieder einer alleine auf mich zu. ich kam raus und er schoss und der ball ging mir auch noch durch die beine jedoch konnte ich nix machen schließlich musste ich rauskommen und mich breit machen. das spiel endete somit 3:1 aber völlig unverdient leider

Amateurtorwart

Standard

Am Samstag spile in Künzelsau gehabt letztes Testspile vor Runden beginn am Freitag. Erste Halbzeit war mein Konkurnet im Tor und was passierte das für mich besste er kommt zweimal viel zu früh raus und bums 2:1 Führung zur Halbzeit doch dann kann die Wende ich durfte Spielen und es wurde perfekt Künzelsau sicher das sie schon Gewonnen haben spielen nur noch auf Konter am Ende konnte wir noch deutlich mit 2:4 gewinnen wobei wir noch ein sehr schönes Tor erzielten Eckball direkt rein. Ich hatte zum nicht vile zu tun und hatte glaub 3-5 Ballberührungen und das wars dann auch schon freue mich jetzt schon Freitag^^

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

7:0 gewonnen heute. Bis zur Halbzeit stand es noch 0:0. Da waren beide Mannschaften eigentlich gleichwertig, doch der Gegner kam nicht gefährlich vor mein Tor. Aber auch unsere Chancenauswertung war sehr dürftig. Nachdem dann in der 2. Halbzeit das 1. Tor fiel, war der Arbeitstag für mich gelaufen. Wir spielten befreit auf und haben letztendlich verdient gewonnen.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Heute das zweite Spiel nacheinander. Gestern auch schon eins gehabt und 6:4 gewonnen.
    Diesmal ging es gegen den Spitzenreiter, der 14:0 Punkte hat (Freizeitliga, deswegen noch die 2-er Punkteregel).
    Wir haben 8:2 gewonnen! Wie eine Tabellenführer haben die wirklich nicht gespielt... hab souverän gehalten und paar Dinger rausgefischt, im Grunde aber normale Leistung

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

2:1 gewonnen, waren 1:0 in führung und dann bekommen wir das 1:1 in der 60 Minute nach einem Elfmeter. 3 Minuten später machen wir denn das 2:1 und somit konnten wir das Ergebnis über die Zeit schaulkeln...Hab heute nach längerer Zeit mal wieder ein sicheres Spiel gemacht...

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    @Lela: Spielt ihr auf Großfeld mit nur 9 Spielerinnen?

O.T. Ist Holzmaden nicht unweit von Kirchheim? Ist da nicht so'n Fossiliensteinbruch, oder sowas? Kommt mir iwie bekannt vor...
    Nein, wir spielen (aus Mangel an erfahrung und an Leuten) in der Freizeitliga auf dem Kleinfeld mit 6 Feldspielern+TW. Zum erste Erfahrungen sammeln ganz gut, weil die unterste Liga bei uns wäre gleich der Bezirk und da sähen wir ganz schön alt aus...

Ja, genau, Holzmaden ist das mit den Dinos, Museen und Steinbrüchen. Kleines, idyllisches Dorf an der A8 am Fuße der Alb... woher kennt das jemand aus Bochum?

Amateurtorwart

Standard

Sei froh, das du dann erst mal noch kleine Tore hast. Du Umstellung von Halle auf große Tor ist noch schlimmer...

Ich kenn' Holzmaden, weil ich vor 14 Tagen da rumgegurkt bin... ^^
    Meine Schwester arbeitet in Kirchheim/Teck und ich besuche sie von Zeit zu Zeit mal. Hätte ich gewusst, das du da pölst hätte ich mal "Hallo" gesagt...

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Sei froh, das du dann erst mal noch kleine Tore hast. Du Umstellung von Halle auf große Tor ist noch schlimmer...

Ich kenn' Holzmaden, weil ich vor 14 Tagen da rumgegurkt bin... ^^
    Meine Schwester arbeitet in Kirchheim/Teck und ich besuche sie von Zeit zu Zeit mal. Hätte ich gewusst, das du da pölst hätte ich mal "Hallo" gesagt...
    Ich finde kleine Tore furchtbar...mit meinen 1,78 brauch ich da nichtmal hochhüpfen, wenn ich nen Ball drüberlenken will und die Pfosten sind auch so nah an einem dran, da kann man sich gar nicht richtig entfalten und die Technik verkorkst irgendwie auch. Find im großen Tor kann man sich viel besser ausleben und ist auch stolzer, wenn man so einen fiesen Ball ins Eck odersowas noch erwischt hat.

Na wenn du das nächste mal in der Nähe bist, kannst dich ja mal melden

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lela
    Ich finde kleine Tore furchtbar...mit meinen 1,78 brauch ich da nichtmal hochhüpfen, wenn ich nen Ball drüberlenken will und die Pfosten sind auch so nah an einem dran, da kann man sich gar nicht richtig entfalten und die Technik verkorkst irgendwie auch. Find im großen Tor kann man sich viel besser ausleben und ist auch stolzer, wenn man so einen fiesen Ball ins Eck odersowas noch erwischt hat.
    Wieso willst du n Ball überlenken, wenn du ihn auch fangen kannst? Also ich persönlich muss sagen, das mir die 2 Jahre im kleinen Tor nicht geschadet haben, sondern das ich gut aufs große Tor vorbereitet worden bin. Außerdem muss ich sagen, is damit damals bei mir viel Selbstvertrauen aufgebaut worden, da hat mein TWT ganze Arbeit geleistest, obwohl er mit mir bei Null anfangen musste.

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Wieso willst du n Ball überlenken, wenn du ihn auch fangen kannst? Also ich persönlich muss sagen, das mir die 2 Jahre im kleinen Tor nicht geschadet haben, sondern das ich gut aufs große Tor vorbereitet worden bin. Außerdem muss ich sagen, is damit damals bei mir viel Selbstvertrauen aufgebaut worden, da hat mein TWT ganze Arbeit geleistest, obwohl er mit mir bei Null anfangen musste.
    Ich hab vor meiner 6-Jahrespause im großen Tor gespielt, ich find den Kasten einfach zu eng , auch wenn ich nicht drin sondern davor stehe
    Klar, fangen geht vor Überlenken, aber manchmal kommst halt nicht so ran, dass du ihn sicher fangen kannst, dann lenk ich ihn eben doch drüber...Immernoch besser, wie den Ball dem Gegner vor die Füße plumpsen lassen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer