also wir haben gestern unser spiel leider auch verloren. die erste hälfte war ziemlich ausgeglichen und ich hab den kasten sauber gehalten und war auch wirklich sicher. dann kam ein schuss aus 2ter reihe und ich kratzte ihm aus dem eck. dann kam der pfiff zur halbzeit.
nach der halbzeit machten wir druck doch schafften es nicht ein tor zu machen. wir liefen in einen konter und ein spieler der gegner lief an der ausenlinie entlang dort lief er dann schon fast auf der grundlinie in den sechzehner. unser libero griff ihn an und ich blib am kurzen pfosten er spielte den libero aus und spielte einen pass in die mitte der spieler stand vollkommen frei und lochte den ball ein ich konnte leider nix machen.
doch ich baute mein team auf und wir gaben nicht auf und machten den ausgleich. dann ging das spiel wieter wie in der ersten hälfte es war vollkommen ausgeglichen doch stellenweise waren wir besser.
dann kam es aber zu einer chance der gegner sie spielten unsere abwehrspieler aus und war im sechzehner ich rannte raus und er schoss ich konnte den ball abwehren aber lediglich nur zur seite. dort stand ein anderer gegner und er lochte ein.2:1
wir versuchten alles um den ausgleich zu erziehlen jedoch ohne erfolg in der letzten minute konterten sie uns wieder aus und es kam wieder einer alleine auf mich zu. ich kam raus und er schoss und der ball ging mir auch noch durch die beine jedoch konnte ich nix machen schließlich musste ich rauskommen und mich breit machen. das spiel endete somit 3:1 aber völlig unverdient leider