Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

7:0 gewonnen heute. Bis zur Halbzeit stand es noch 0:0. Da waren beide Mannschaften eigentlich gleichwertig, doch der Gegner kam nicht gefährlich vor mein Tor. Aber auch unsere Chancenauswertung war sehr dürftig. Nachdem dann in der 2. Halbzeit das 1. Tor fiel, war der Arbeitstag für mich gelaufen. Wir spielten befreit auf und haben letztendlich verdient gewonnen.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Heute das zweite Spiel nacheinander. Gestern auch schon eins gehabt und 6:4 gewonnen.
    Diesmal ging es gegen den Spitzenreiter, der 14:0 Punkte hat (Freizeitliga, deswegen noch die 2-er Punkteregel).
    Wir haben 8:2 gewonnen! Wie eine Tabellenführer haben die wirklich nicht gespielt... hab souverän gehalten und paar Dinger rausgefischt, im Grunde aber normale Leistung

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Haben vorgestern gegen Tabellenzweiten gespielt, Hinspiel haben wir 8:1 verloren, unsere Motivation was besser zu machen war groß, half aber nix..
    ZUr Halbzeit lagen wir 1:0 hinten, haben eigentlich nur in unserer Hälfte gekämpft.. Unsere Gegner waren technisch, läuferisch, strategisch einfach in allem besser.. In der zweiten Halbzeit ging dann schnell die Puste aus und einen Elfmeter gegen uns, berechtigt oder unberechtigt möchte ich nicht sagen, da als das foul passiert sein soll, der ball schon woanders war und somit auch mein Blick. Mein erster Elfmeter im Tor, leider wurde ich auch geschlagen, aber man muss auch sagen, gut geschossen, halb hoch nach links, ziemlich gut platziert und stark geschossen. Respekt. Bei den Gegentoren war ich eigentlich immer machtlos. Wenn die Stürmer vor einem alleine stehen, einmal war ich Sieger, aber das hilft auch nicht wirklich weiter..
    Nach dem Elfer war dann alles vorbei, einige ließen die Köppe hängen und andere versuchten dies wieder auszugleichen, leider funktioniert es so nicht, aber eine 4:0 Niederlage ist schon mal die Hälfte weniger als im Hinspiel.. :-)
    Leider kriege ich immer wieder zu hören, dass ich im Sturm fehle und da wir in den letzten 3 Spielen nur 1 Tor geschossen haben, merkt man dies auch daran.. :-(
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Torwarttalent

Standard

mein letztes spiel war vor 3 wochen gegen unsere 2te mannschaft (ich ajugend).

seitdem sind bei uns alle spiele ausgefallen. und seit dem war ich auch kein einzigesmal mehr im training, etweder viel das train wegen dem wetter aus oder ich musste arbeiten.
    am wochenende spielen wir gegen den Tabellen ersten, Hinspiel verloren wir 10:1 ( wie in jedem spiel gegen diese mannschaft, mache ich in der 2ten halbzeit einen gravierenden fehler der zum tor führt udn halte am oberen tor einen elfmeter ^^ war schon das 4e mal so ^^)

vondem her hab ich große bedenken wie wir uns, vorallem ich ohne training und spielpraxis, gegen diese mannschaft anstellen werden.
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

2:1 gewonnen, waren 1:0 in führung und dann bekommen wir das 1:1 in der 60 Minute nach einem Elfmeter. 3 Minuten später machen wir denn das 2:1 und somit konnten wir das Ergebnis über die Zeit schaulkeln...Hab heute nach längerer Zeit mal wieder ein sicheres Spiel gemacht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer