Haben vorgestern gegen Tabellenzweiten gespielt, Hinspiel haben wir 8:1 verloren, unsere Motivation was besser zu machen war groß, half aber nix..
ZUr Halbzeit lagen wir 1:0 hinten, haben eigentlich nur in unserer Hälfte gekämpft.. Unsere Gegner waren technisch, läuferisch, strategisch einfach in allem besser.. In der zweiten Halbzeit ging dann schnell die Puste aus und einen Elfmeter gegen uns, berechtigt oder unberechtigt möchte ich nicht sagen, da als das foul passiert sein soll, der ball schon woanders war und somit auch mein Blick. Mein erster Elfmeter im Tor, leider wurde ich auch geschlagen, aber man muss auch sagen, gut geschossen, halb hoch nach links, ziemlich gut platziert und stark geschossen. Respekt. Bei den Gegentoren war ich eigentlich immer machtlos. Wenn die Stürmer vor einem alleine stehen, einmal war ich Sieger, aber das hilft auch nicht wirklich weiter..
Nach dem Elfer war dann alles vorbei, einige ließen die Köppe hängen und andere versuchten dies wieder auszugleichen, leider funktioniert es so nicht, aber eine 4:0 Niederlage ist schon mal die Hälfte weniger als im Hinspiel.. :-)
Leider kriege ich immer wieder zu hören, dass ich im Sturm fehle und da wir in den letzten 3 Spielen nur 1 Tor geschossen haben, merkt man dies auch daran.. :-(