Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Soso... bist du so umwerfend?
    Klar...auf dem Feld schon...aber immer schön brav erst den Ball schnappen, dann Stürmer schmeißen...

Zitat Zitat von Golfi77
    Ich lasse die Tore ja auch ganz... Zumindest stehen noch alle, mit denen ich mal zusammengeprallt bin...
    Möchte nicht wissen, was das jetzt für schiefe und verbeulte Kisten sind...

Zitat Zitat von Golfi77
    Und ja: Feldspieler-Bowling macht Spaß...
    Ja, Stürmer-Kegeln ist geil! Vorallem, wenn du dann siehst, wie die aufeinmal schiss kriegen
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

Amateurtorwart

Standard

Klar...auf dem Feld schon...aber immer schön brav erst den Ball schnappen, dann Stürmer schmeißen...[/QUOTE]

Och, im Training fliegen auch schon mal die Spieler, wenn ich weiß das ich den Ball nicht erreichen werde...

Zitat Zitat von Lela
    Möchte nicht wissen, was das jetzt für schiefe und verbeulte Kisten sind...
    Die Holztore stehen zum Glück nicht mehr... Da hätte ich aber auch am liebsten ne Säge genommen...

Zitat Zitat von Lela
    Ja, Stürmer-Kegeln ist geil! Vorallem, wenn du dann siehst, wie die aufeinmal schiss kriegen
    *lach* An der Latte deines Tores hängt auch 'n Schild: "Vorsicht bissig!"

Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Och, im Training fliegen auch schon mal die Spieler, wenn ich weiß das ich den Ball nicht erreichen werde...
    Nee, also unnötig lass ich meine Mädels nicht den Matsch knutschen (aber das entscheide ja zum Glück ich, wann ich das für nötig halte, hehehe)

Zitat Zitat von Golfi77
    Die Holztore stehen zum Glück nicht mehr... Da hätte ich aber auch am liebsten ne Säge genommen...
    Da bin ich zum Glück verschont geblieben, mit so alten Dingern!

Zitat Zitat von Golfi77
    *lach* An der Latte deines Tores hängt auch 'n Schild: "Vorsicht bissig!"
    Das sieht man mir schon an, da brauch ich kein Schild...
    ich darf mir in der Kabine in der Halbzeit immer anhören, warum ich denn schonwieder so stinkig sei...dabei guck ich nur einfach Böse, wenn ich konzentriert bin und das anscheinend ziemlich gut...glaubt mir dann keiner, dass ich gute Laune habe.

Wird aber auch erst jetzt solangsam wieder, das bissige, hab jetzt endlich nen Trainer nur für mich und krieg wieder vernünftiges TW-Training. Und da sieht man innerhalb von 2 Wochen schon, was das bringt...

Am letzten Spiel war ich viel zu aufgeregt, da hab ich mich zwischen meinen beiden Pfosten verkrochen und war viel zu lieb...

Beim nächsten Spiel haben die anderen nix mehr zu lachen, hehehe!
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

Freizeitkeeper Avatar von bobbyssv

Standard Spiel gestern

Wir hatten gestern das FVM Pokal-Viertelfinale gegen Sankt Augustin. Wir sind Platz 2 Landesliga, Augustin Platz 1 bzw 2 Verbandsliga. Also waren wir ganz klar der Underdog und hatten nichts zu verlieren.
    Taktisch sehr gut aufgestellt und mit einer sehr guten Raumdeckung haben wir es den Gegner nicht so leicht gemacht wie alle erwartet hatten. Wir ließen sie kommen, standen hinten eng und lauerten auf Konter. Genauso einer war es dann der uns in der 14 Minute in Führung brachte. Kurz danach hatten wir vor dem leeren Tor die Chance zum 2-0, verpassten aber leider knapp und so kam es wie es immer kommt wenn man seine Chancen nicht macht, Augustin spielte ihre Cleverness bei einem Eckball aus und verwandelte aus kurzer Distanz zum 1-1. So blieb es bis zur Halbzeit.
    Aus dieser kamen wir hochmotiviert und bereit zur Not bis ins Elfmeterschießen zu kämpfen... Naja letzendlich klappte das nicht so ganz ^^
    Eine Minute nach Wiederanpfiff verletzte sich eine Gegnerin, (sie wurde vom Ball getroffen, also kein Foul oder so) der Schiedsrichter ließ erst weiterspielen und wir starteten einen Konter... 2 von uns liefen allein auf das gegnerische Tor zu. Doch dann pfiff der Schiedsrichter, weil die Spielerin noch verletzt auf dem Boden lag ab. Die Entscheidung war zwar nicht umbedingt falsch, aber zu dem Zeitpunkt einfach nicht vertretbar und sehr ärgerlich.
    Naja nach ein wenig geschrei^^, gings dann weiter und wir kämpften nun noch mehr.
    Viele Angriffe von Augustin konnten wir vereiteln und selbst hatten auch einige gute Aktionen, bevor dann in der 77 Minute unsere große Chance kam. Wieder allein vor dem Tor schafften wir es mehrmals nicht den Ball ins Tor zubekommen, bevor eine Abwehrspielerin ihn letztendlich von der Linie kratzte.
    Vier Minuten später sah man dann die ganze Klasse der Augustiner. Nach mehreren super Pässen stand eine Spielerin am 11erpunkt allein vor mir und verwandelte leider unhaltbar ins rechte Eck zum 1-2 .
    Sch***e und das in der 81 Minute... Danach machten wir weit auf und bauten nocheinmal Druck auf, doch mit einem Konter setzen sie uns in 88' den Todesstoß zum 1-3...
    Trotzdem hatten wir allen Grund stolz zu sein. Es hätte sich keiner beschweren können, wenn wir das Spiel gewonnen hätten.
    Mit so einer Leistung und einem so spannenden Spiel hatte niemand gerechnet. Die Zuschauer wollten noch nichtmals im Heim gucken wie Bayern steht
    Naja.. war im Nachhinein echt schade...

P.S Sorry das es solang geworden ist
    Geändert von bobbyssv (04.04.2008 um 16:42 Uhr)
    Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.

Freizeitkeeper

Standard

[quote=Lela]Nee, also unnötig lass ich meine Mädels nicht den Matsch knutschen (aber das entscheide ja zum Glück ich, wann ich das für nötig halte, hehehe)

Ja Lela, wenn Ihr ohnehin schon "mangels Masse" mit 7 er Teams spielt,
    darfst Du die Girls nicht noch in den Matsch schicken und auf diese
    Weise verprellen! Immer pfleglich behandeln, damit sie motiviert bleiben
    und andere, neue Mädels anwerben!

Amateurtorwart

Standard

Komm grad vom Spiel 1:0 gewonnen aber wie Tor in der Nachspielzeit ich hab gut gespielt keinen kassiert zwei schöne Pardaen waren dabei kann mich nicht beklagen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer