Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Zitat Zitat von VfRBorusse
    2:1 verloren im letzten Spiel....Und das war auch das allerletzte Spiel überhaupt.Denn meine Jugend hat sich vor 30 Minuten aufgelöst.
    wieso denn ????

Nationale Klasse

Standard

so haben 2-0 gewonnen
    wir sind 8. und unsere gegner sind 2.
    also wir waren voll die ausenseiter
    ich konnte imch mermals auszeichnen
    ich glaube ohne mich hätten wir 2stellig verloren
    1-0 elfmeter totale schwalbe
    2-0 vorlage von mir
    war echt geil heute das Spiel
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Heute bei der 1b 11:2 oder so verloren. Meine Leistung bis auf das 1:0 eigentlich ganz gut. Aber trotzdem so hoch verloren Bei der 1. Mannschaft auf der Bank gesessen und 7:0 verloren. Morgen mit der A-jugend hoffentlich ein Sieg.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Heute bei der 1b 11:2 oder so verloren. Meine Leistung bis auf das 1:0 eigentlich ganz gut. Aber trotzdem so hoch verloren Bei der 1. Mannschaft auf der Bank gesessen und 7:0 verloren. Morgen mit der A-jugend hoffentlich ein Sieg.

Mfg dennis
    du bist ja voll ausgelastet....erst Bjugend und 1st Manschaft und dann noch Ajugend!!!!

habt ihr keinen Keeper oder Was!!!
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von -21-
    du bist ja voll ausgelastet....erst Bjugend und 1st Manschaft und dann noch Ajugend!!!!

habt ihr keinen Keeper oder Was!!!
    Nur A-jugend und Aktivität. 1b ist nur die 2. Mannschaft der Aktivität. Doch wir haben Keeper, aber des is so en an die Aktivitätranführding
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Nur A-jugend und Aktivität. 1b ist nur die 2. Mannschaft der Aktivität. Doch wir haben Keeper, aber des is so en an die Aktivitätranführding
    Achso,habs wohl falsch verstanden!!!!!!!!!!
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gestern mit der A-Jugend auf einem Nebenplatz gespielt. Der Platz lag an einem Fluss aber ich hätte eher getippt er liegt in einem Fluss. Haben 4:2 gewonnen. Unser Gegner hatte nur zehn Spieler wir 12. Und die Alte-Herren-Mannschaft hat auf dem Hauptplatz gespielt.

Heute 80 Min die Ersatzbank in der B-Jugend gedrückt. Fast wäre ich zum Einsatz gekommen weil unser erster Keeper fast 5 Minutenzeitstrafe vom Schiri bekommen hätte. War dann aber doch nur Gelb.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Gestern mit der A-Jugend auf einem Nebenplatz gespielt. Der Platz lag an einem Fluss aber ich hätte eher getippt er liegt in einem Fluss. Haben 4:2 gewonnen. Unser Gegner hatte nur zehn Spieler wir 12. Und die Alte-Herren-Mannschaft hat auf dem Hauptplatz gespielt.

Heute 80 Min die Ersatzbank in der B-Jugend gedrückt. Fast wäre ich zum Einsatz gekommen weil unser erster Keeper fast 5 Minutenzeitstrafe vom Schiri bekommen hätte. War dann aber doch nur Gelb.
    lol?
    Bei uns spielt immer die A-Jugend am Hauptplatz und wenn AH zeitgleich nen Spiel haben, spielen die auf dem B-Platz.
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg 2:2 gespielt.
    Die Gästemannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld war zunächst etwas besser, aber ohne echte Torchancen. Zwischen der 20. und 27.Min. hatten wir 3 gute Möglichkeiten die Führung zu erzielen. Kurz danach macht Schmallenberg das 0:1, nach einem langen Ball schaffen es 3 Verteidiger nicht den Gegenspieler zu stoppen, sodass dieser alleine auf mich zu läuft. Den ersten Ball aus ca. 4m konnte ich noch abwehren, aber beim Nachschuss hatte ich keine Chance mehr.
    Nach der Halbzeit machten wir schnell den verdienten Ausgleich.
    Einige Minuten später erzielte Schmallenberg wieder die Führung. Nach einem leichten Ballverlust kam ein Spieler ca. 16m vor dem Tor frei zum Schuss und setzte ihn genau in die untere linke Ecke.
    Danach hatten wir einige gute Torchancen, die wir ausließen.
    In der Nachspielzeit kamen wir noch zum verdienten Ausgleich, nach einem schnell ausgeführten Freistoß.

Fazit:Am Ende waren wir glücklich das wir überhaupt einen Punkt geholt haben, allerdings hatten wir deutlich mehr Chancen und hätten das Spiel gewinnen können wenn wir endlich mal mehr Chancen nutzen würden. Was der Punkt wert ist wird sich erst zeigen, wenn unsere Konkurrenten ihre Spiele nachgeholt haben.
    Mit meiner persönlichen Leistung war ich relativ zufrieden. Trotz schmerzhaftem Blutterguss das ganze Spiel durch gehalten. Hätte evtl. das 1-2 halten können wenn ich fit gewesen wäre.

Hier der Spielbericht:

B-Junioren holen Punkt durch „Last Minute“-Tor

Sollte man sich hinterher aufgrund der vielen im Spiel vergebenen Chancen ärgern oder sich freuen, dass man durch einen Treffer in der Nachspielzeit wenigstens noch einen Punkt gerettet hat. Diese Frage stellte sich nachdem Spiel der B-Junioren gegen den bisherigen Tabellenvierten SV Schmallenberg-Fredeburg der Briloner Anhang. Das Spiel endete 2:2 (0.1), eigentlich zu wenig angesichts der prekären Tabellensituation der B-Junioren.
    Zunächst sahen die Zuschauer bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ein verteiltes Spiel. Die erste Chance des Spiels hatte der SVB in der sechsten Minute nach einem Kopfball des aufgerückten Verteidigers Christian Hülsenbeck nach einem Eckball. Danach tat sich zwanzig Minuten wenig. In der 26. Minute trug der SVB über Sascha Schröder und Jan Röleke einen schönen Angriff vor. Jan Röleke passte im Strafraum auf den völlig freistehenden Alexander Flock, der zu lange zögerte, so dass sein Schuss dann noch abgeblockt wurde. Hier hätte der SVB mehr aus dieser Möglichkeit machen müssen. Völlig aus dem Nichts fiel nach einer halben Stunde der Führungstreffer der Gäste. Ein Ball des SVB wurde im Mittelfeld abgefangen, anschließend gab es ein Missverständnis und die Schmallenberger konnten sich den Ball erobern und schickten ihren Stürmer auf die Reise. Dieser scheiterte im ersten Versuch an dem angeschlagenen SVB-Keeper Christopher Diekmann, doch im Nachschuss brachte er seine Farben in Führung. Fünf Minuten später hatte dann Jan Röleke für den SVB den Ausgleich auf dem Fuß. Er scheiterte völlig freistehend aus kurzer Distanz am sehr guten Gästekeeper. Nach der Pause hatte die Gäste in der 43. Minute per Kopf die Chance zur Ergebniserhöhung. Im Gegenzug erzielte der SVB in der 44. Minute den Ausgleich. Kjell Engels spielte Sascha Schröder mit einem herrlichen Anspiel frei, der anschließend den Ball über den Schmallenberger Torwart in das Netz lupfte. Nach einem Eckball brachten die Gäste wenig später aus kurzer Distanz den Ball nicht in das Tor unter. Im Gegenzug hatte Jan Röleke in der 50. Minute die SVB-Führung auf den Fuß, doch wieder parierte der Torwart der Gäste den Ball des völlig frei vor ihm auftauchenden Jan Rölekes. In dieser Phase konnte anschließend Christopher Diekmann nach einem Eckball einen verunglückten Schuss eines Schmallenberger Spielers aus kurzer Distanz entschärfen. Nach einem leichten Ballverlust erzielten dann die Gäste in der 59. Minute die erneute Führung, als ein 20m-Schus den Weg in das Tor fand. Der SVB gab nicht auf und hatte in der 63. und 66. Minute die nächsten beiden „Hundertprozentigen“ Tormöglichkeiten jeweils durch Alexander Flock. Zunächst verzog er aus zehn Meter Entfernung völlig freistehend einen Schuss am Tor vorbei, anschließend hob er frei vor dem Torwart stehend den Ball über den Torwart aber auch am Tor vorbei. Der SVB hatte mittlerweile den dritten Stürmer für einen Verteidiger gebracht, doch bis in die Nachspielzeit ereignete sich nichts Entscheidendes. Der gute Schiri ließ aufgrund von insgesamt drei längeren Behandlungspausen bei den beiden Torhütern vier Minuten nachspielen. In der erste Minute der Nachspielzeit wurde dem SVB ein Freistoß direkt an der Strafraumgrenze zugesprochen, doch der abgefälschte Ball von Alexander Flock ging um Zentimeter am Gehäuse vorbei, wobei der Keeper schon auf dem Weg in das andere Eck war. Nach der anschließenden Ecke konnten die Gäste nicht entscheidend klären und leisteten sich 25 Meter vor dem Tor ein Foulspiel. Sascha Schröder spielte den Ball sofort auf dem an der 16m-Linie stehenden Abwehrspieler Christian Hülsenbeck, der auch frei auf das Tor hätte zugehen können, doch er hob den auftickenden Ball in das „Lange Eck“ zum hoch verdienten Ausgleich.

Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel (ab 66 min Cüneyt Caglar), Lukas Brandenburg, Christian Hülsenbeck, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann, Kjell Engels, Emre Yilmaz (ab 41 min Johannes Junger), Jan Röleke- Sascha Schröder, Alexander Flock

Tore: 0 : 1 (30 min), 1:1 Sascha Schröder (44 min), 1:2 (59 min), 2:2 Christian Hülsenbeck (80 + 2 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Gestern haben wir endlich mal wieder gewonnen! 1:0 gegen Bülse. Das Hinspiel hatten wie 1:0 verloren. Der sieg war ganz wichtig, das der Tabellendritte jetzt 6 Punkte hinter uns liegt, allerdings ein Spiel weniger hat.
    Meine Vorderleute haben sich gestern richtig den A... aufgerissen und mir das Leben trotz eines rel starken Gegners recht leicht gemacht. In Halbzeit Eins musste ich nur einmal eingreifen. Der Rest war absolute Formsache. Ein paar lange Bälle in den 16er runtergepflückt und das war's. Aber lieber so, als hinter mich greifen zu müssen. Immerhin bin ich jetzt 5 Pflichtspiele in Folge ohne Gegentor. Das kann auch gern noch so bleiben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer