Haben heute 5:3 auswärts auf einem kleinen, durchnässten Hartplatz gewonnen. Wir taten uns schwer. Kamen dann auch in Rückstand, konnten aber in der 2. Halbzeit die berühmten 10 min nutzen um das Spiel zu entscheiden. Mit meiner Leistung weiß ich nicht ob ich zufrieden sein soll. Quantitativ hatte ich 5 richtige Paraden. Wobei ich 1 mal mit dem Fuss klären konnte, 2 mal den Ball über die Latte gelenkt habe (was bestimmt beeindruckend war, weil ich sehr schön geflogen bin^^, sah vllt en bissl nach Show aus, aber da ich beide Bälle erst spät sehen konnte, musste ich springen), 1 mal am Pfosten vorbei und einmal Richtung Feld. Dann hat ich vllt noch en paar wenige Flanken und en paar Bälle zum ablaufen. Das erste Gegentor schlägt kurz neben mir aus kurzer Distanz ein. Ich weiß nicht, ob ich das auf meine Kappe nehmen kann, ich kam halt einfach nicht schnell genug runter. Das zweite Gegentor nach einem Eckball, da meine Handschuhe wie schmierseife Grip hatte, hab ich mich nicht an den Eckball rangtraut. Der Gegner köpfte ein. Beim 3. war ich machtlos. Nunja, ich werd nochmal drüber nachdenken, vllt komm ich dann zu einem Entschluss.
Mfg dennis