Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Hatte heute Premiere in der Ersten da sich unser Coach für nen Torwartwechsel entschieden hat. Das Spiel lief einfach nur beschissen .....

1 Halbzeit:

Kaum was zu tun, dann ein Schuss aus ca 7 Meter vom spitzen Winkel. Kein Problem, sicher gehalten.

Im letzten drittel der 1. Hälfte dann eine Unachtsamkeit unserer Abwehr. Stürmer kriegt den Ball, kann ruhig annehmen und zieht aus ca 7 Metern von halblinks aus der Drehung aufs Tor ab. Ich hab den Ball zu spät gesehen, erst als er am 5er war. Der Ball ging halbhoch ins lange Eck. Meiner Meinung nach keine Chance.

2. Halbzeit:

Wir wurden gleich zu Beginn der 1. Hälfte unter Druck gesetzt. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft schnappt sich den Ball in der eigenen Hälfte und läuft bis zum 16er durch. Er kommt von der rechten Seite auf mich zu (aus meiner Sicht) macht nen Querpass. Stürmer braucht nur noch ins leere Tor schieben wobei ich glaube dass es Abseits war aber was solls.

Kurz darauf machen wir den Anschlusstreffer zum 2:1.

Als noch gut 35 Minuten zu spielen waren gabs ne Situation die auf den Kappe des Schiris ging. Erst wird unser Mann kurz vor unserm 16er klar gefoult, kein Pfiff. Kurz darauf legt unser Spieler den Gegner der sich den Ball durch das Foul ergattert hat - Freistoß aus ca 17 m.

Also wenns unhaltbare Freistöße gibt dann war das einer. Ich war zwar noch mit den Fingerspitzen dran aber der Ball war mit Zug über die Mauer gezirkelt und schlug genau neben dem Pfosten ein. 3:1

Kurz darauf wieder der Anschluss zum 3:2 von uns.

Noch 15 Minuten zu spielen. Schuss aus ca 18 Metern. Wenn ich an nem Tor schuld bin dann an diesem. Ich musste bei dem Ball übergreifen und war abermals mit den Fingerspitzen dran aber es war ne gute Bogenlampe. Ich meine allerdings dass ich einen Schritt zu weit vorne stand sonst hätte ich ihn gehabt. Na ja 4:2.

Sind dann zwar noch auf 4:3 rangekommen und ich hatte noch n paar Weitschüsse die ich aber sicher halten konnte aber trotzdem stinkts mir. Vor allem der Freistoß und das 4:2 weil ich wie gesagt noch dran war ....

Wenigstens schön geflogen ................

Bin ja mal gespannt obs jetzt wieder nen Torwartwechsel gibt, aber ich würds net verstehen.

Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Amateurtorwart

Standard

Meine schöne 5-Spiele-zu-Null-Serie ist gestern leider schon nach 15 Minuten gerissen. Hereingabe von rechts, mein Manndecker will den Ball rausschlagen trifft ihn aber wohl schlecht, selbiger kullert Richtung 16er-Rand und dem Gegner schön vor die Füße. Der freut sich das er ihn aufgelegt bekommt und zimmert mir das Dingen aus 12/13m mit voller Wucht unten rechts in die Ecke... Ich hab das zwar gerochen, kam aber trotzdem nicht mehr schnell genug runter... Man war ich sauer!
    Den Rest des Spiels habe ich kaum noch wa szu tun gehabt. Ein paar Flanken/Ecken, aber keine Möglichkeit mich auszuzeichnen... Wir haben das Spiel dann noch 1:2 gewonnen, weil der Gegner die Unfähigkeit unserer Stürmer in der 85ten durch ein Eigentor wettgemacht hat. Der andere Keeper hat aber auch fantastisch gehalten muß ich dazu sagen...

Da unsere Verfolger in einem chaotischen Spiel (mit Massenschlägerei ) verloren hat, haben wir jetzt 6 Punkte Vorsprung. Der Weg zum aufstieg ist noch weit, aber es sieht jetzt schon freundlicher aus...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern beim SC Plettenberg 1:1 gespielt und sind damit seit 4 Spielen ungeschlagen. Allerdings gingen 3 der 4 Spiele unentschieden aus.
    Am Anfang des Spiels waren wir klar die bessere Mannschaften und hatten ein paar ordentliche Möglichkeiten. Nach so ca. 20Min. kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und das Spiel wurde ausgeglichen.
    Kurz vor der Pause tauchten zweimal Spieler völlig frei vor mir auf. Beim ersten Mal konnte ich den Schuss vom 5m-Ecke parrieren. Beim zweiten Mal war der Stürmer zu überrascht und traff den Ball nicht richtig.
    Nach der Pause war zunächst der SC etwas stärker und hatte 2 gute Möglichkeiten, einmal konnte ich einen Schuss aus kurzer Distanz halten und einmal ging ein Schuss knapp über das Tor.
    Mitte der 2.Halbzeit entschied der schlechte Schiedsrichter auf Strafstoß für Plettenberg. Unser Abwehrchef springt ganz normal zum Kopfball hoch und gewinnt das Duell, keine Ahnung warum es den Elfer gab. Beim Elfmeter habe ich die richtige Ecke geahnt, aber der Schuss war zu feste und plaziert.
    Danach versuchten wir alles um noch irgendwie den Ausgleich zu machen und es gelang uns etwa 10Min. vor dem Schluss. Nach einer schönen Kombination schob unser Stürmer ein. Danach konnte ich noch einen Weitschuss parrieren und einen abgefälschten Ball.

Fazit:Ein gerechtes, aber eher unglückliches Unentschieden, da wir durch einen unberechtigten Elfmeter in Rückstand geratten sind. Durch die schlechte Leitung des Schiris entstand kaum ein echter Spielfluss. Es gab insgesamt mehr als 10 gelbe Karten, allerdings hatte der SR leider nicht den Mut eine klare rote Karte zu zeigen.

Mit meiner persönlichen Leistung war ich zufrieden. Nicht viel, aber auch nicht wenig zu tun gehabt und keine Unsicherheiten gezeigt. Abstöße und Abschläge haben soweit auch gut geklappt. 1-2 Bälle gut gehalten.

Hier der Spielbericht:

SVB B-Junioren holen Auswärtspunkt

Die B-Junioren holen mit dem 1:1 (0:0) beim SC Plettenberg zwar einen Auswärtspunkt und bleiben im vierten Spiel in Folge ohne Niederlage. Allerdings konnten sie ihre Situation im Abstiegskampf nicht entscheidend verbessern, da der SuS Niederschelden mit dem 2:2 in Siegen ebenfalls einen Punkt holte und weiter einen Zähler Vorsprung hat. Zwar hat der SVB nun den TuS Plettenberg hinter sich gelassen, doch diese haben aufgrund von Länderspieleinsätzen ihres Torhüters insgesamt drei Spiele Rückstand.
    In der ersten halben Stunde kontrollierte der SVB das Spiel und hatte in der 10. Minute durch Alexander Flock eine sehr gute Einschussmöglichkeit, doch dessen Schuss ging aus zehn Metern knapp am Tor vorbei. Nach einem Konter über Kjell Engels und Sascha Schröder fand dessen Hereingabe nicht die beiden freistehenden Mitspieler Jan Röleke und Alexander Flock. Hier hätte der SVB nach 25 Minuten mehr heraus machen müssen. Erst nach einer halben Stunde kam die Heimmannschaft zum ersten Mal gefährlich vor das SVB-Tor. In den letzten fünf Minuten vor der Pause spielten sich dann beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten heraus. Neben zwei guten Chancen der Plettenberger in der 36. und 39. Minute, hatte der SVB durch Alexander Flock in der 36. Minute eine weitere gute Möglichkeit. Nach der Pause spielte sich der SVB die nächste gute Möglichkeit heraus. Jan Röleke konnte sich gut durchsetzen, doch sein Schuss verfehlte das Ziel nur um einige Zentimeter. Das Spiel war weiterhin verteilt und nun kam der SC auch gefährlich in Tornähe, doch bei einem Distanzschuss war SVB-Keeper Christopher Diekmann auf der Hut. Doch dann rückte der äußerst schwache Schiri -und hier waren der SVB und der Plettenberger Anhang völlig einer Meinung- zunehmend in Blickpunkt. Zum einen warf er völlig überzogen mit gelben Karten bei Kleinigkeiten nur um sich, wo beide Teams von betroffen waren. Insgesamt verteilte er in einem über weite Strecken fairen Spiel deutlich mehr als 10 Gelbe Karten. Bei gröberen Foulspiels lies er sie stecken. So wurde Stürmer Sascha Schröder in der 57. Minute von einem schon vorbelasteten Spieler mit einem schweren Foul von den Beinen geholt, so dass er wenige Minuten danach endgültig passen und das Spielfeld verlassen musste. Die fällige Rote Karte oder zumindest eine Zeitstrafe sprach er nicht aus. Die leider für den SVB bittere Lachnummer leistete sich der Schiri in der 59. Minute. Ein langer Schlag der Plettenberger Richtung Strafraumeck und Lukas Brandenburg blockte den Plettenberger Spieler bei der Ballannahme mit der Brust und zur Überraschung aller zeigte der Schiri auf den Punkt. Dieses Elfmetergeschenk lies sich der SCP nicht entgehen. Der SVB zeigte jedoch Moral und und kam sieben Minuten später zum Ausgleich. Der eingewechselte C-Junioren-Spieler Mario Urbasik spielte den Ball zu Alexander Flock, der sofort in den Lauf des ebenfalls eingewechselten Spielers Cüneyt Caglar passte. Dieser behielt nach der schönen Kombination die Nerven und erzielte den Ausgleich. In den letzten Minuten konnte sich keine Mannschaft mehr entscheidend durchsetzen, so dass es beim Remis blieb. Das nächste Spiel bestreitet der SVB schon am kommenden Mittwoch um 19 Uhr an der Jakobuslinde gegen den Jungjahrgang der Sportfreunde Siegen.

Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann, Kjell Engels, Emre Yilmaz (ab 64 min Mario Urbasik), Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 64 min Cüneyt Caglar), Alexander Flock

Tore: 1:0 Foulelfmeter (59 min), 1:1 Cüneyt Caglar (66 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Schön 2:1 gewonnen.....
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Wir hatten gestern keinen erfolgreichen Spieltag...13:1 verloren.
    Nachdem sich unsere Mittelfeldspielerin nach nicht ganz 10 min einen Bänderanriss zugezogen hat (ist umgeknickt), mussten wir -aus Mangel an Ersatzspielern- zu sechst weiterspielen (spielen Kleinfeld). Von den 6 war noch eine nach 3 Trainingseinheiten das erste mal dabei, die konnte man auch nicht wirklich mitrechnen. Dazu kam noch, das wir das erste mal auf Kunstrasen gespielt haben.

Das Spiel hat sich dann hauptsächlich in meinem Strafraum abgespielt und ich hatte so einiges zu tun. Da kamen an die 40-50 Torschüsse auf mich, wovon ich die meisten ja gehalten oder zumindest abgelenkt habe.
    Jetzt hab ich ein schönes blaues und aufgeschürftes knie, ne kaputte Lieblingshose und Muskelkater ohne Ende...
    Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meiner Leistung, obwohl das Ergebnis ziemlich sch*** aussieht.

Die Torhüterin der anderen Mannschaft (ich weiß nicht, ob das wirklich eine Frau war, da sind wir uns noch nicht so einig) hatte jedenfalls nicht viel zu tun und wenn ich mir so anschaue, was die dann bei den 5 Schüssen, die auf Tor kamen so abgeliefert hat, dann muss ich doch sagen, war ich um einiges besser.
    Wenn nur die 13 Gegentore nicht wären...Grrr!
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

Sina
    Gast

Standard

Mensch Lela, ärgere dich nicht. Wenn du sagst, du hast ca. 40-50 Torschüsse auf deinen Kasten bekommen, und das Endergebnis ist das nur 13:1. Ist doch super! Natürlich klingen 13 Gegentore shice, aber was willste denn jetzt dran ändern? Wenn du dir die 13 Gegentore nicht selber reingeschmsisen hast, was beileibe nicht so klingt und dann auch noch die Umstände ansiehst - dann ist eigentlich alles paletti ;-)

Ach ja: Egal, wie so n Mädel aussieht, es ist und bleibt halt ein Mädel... auch wenns wie n Kerl ausieht...

Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Mensch Lela, ärgere dich nicht. Wenn du sagst, du hast ca. 40-50 Torschüsse auf deinen Kasten bekommen, und das Endergebnis ist das nur 13:1. Ist doch super! Natürlich klingen 13 Gegentore shice, aber was willste denn jetzt dran ändern? Wenn du dir die 13 Gegentore nicht selber reingeschmsisen hast, was beileibe nicht so klingt und dann auch noch die Umstände ansiehst - dann ist eigentlich alles paletti ;-)

Ach ja: Egal, wie so n Mädel aussieht, es ist und bleibt halt ein Mädel... auch wenns wie n Kerl ausieht...
    Sag ich mir auch, ich soll mich nicht ärgern, aber 13 gegentore ist halt schon heftig...wenn man nur das Ergebniss kennt.
    Selber reingeschmissen hab ich sie sicher nicht

Klar ist es egal...ich dachte mir bei der nur "das ist aber ein Tier" und das die bestimmt gut ist und dass ich vielleicht doch mal ein bischen mehr Krafttraining machen sollte *lach* aber wie sich nachher rausgestellt hat, war die gar nichts. Ist ziemlich auf der Linie geklebt und war auch etwas träge. Kreuz wie ein Schrank ist halt doch nicht alles...
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

So hatten gestern mal gut Spielfrei und warum - weil kein Schiri kam
    einfach nur der Hammer, ist mir noch nie passiert,
    aber es gib immer ein erstes Mal

Nachholtermin 24.04.2008 - 19.30h

Glueck auf
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer