Hatte heute Premiere in der Ersten da sich unser Coach für nen Torwartwechsel entschieden hat. Das Spiel lief einfach nur beschissen .....
1 Halbzeit:
Kaum was zu tun, dann ein Schuss aus ca 7 Meter vom spitzen Winkel. Kein Problem, sicher gehalten.
Im letzten drittel der 1. Hälfte dann eine Unachtsamkeit unserer Abwehr. Stürmer kriegt den Ball, kann ruhig annehmen und zieht aus ca 7 Metern von halblinks aus der Drehung aufs Tor ab. Ich hab den Ball zu spät gesehen, erst als er am 5er war. Der Ball ging halbhoch ins lange Eck. Meiner Meinung nach keine Chance.
2. Halbzeit:
Wir wurden gleich zu Beginn der 1. Hälfte unter Druck gesetzt. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft schnappt sich den Ball in der eigenen Hälfte und läuft bis zum 16er durch. Er kommt von der rechten Seite auf mich zu (aus meiner Sicht) macht nen Querpass. Stürmer braucht nur noch ins leere Tor schieben wobei ich glaube dass es Abseits war aber was solls.
Kurz darauf machen wir den Anschlusstreffer zum 2:1.
Als noch gut 35 Minuten zu spielen waren gabs ne Situation die auf den Kappe des Schiris ging. Erst wird unser Mann kurz vor unserm 16er klar gefoult, kein Pfiff. Kurz darauf legt unser Spieler den Gegner der sich den Ball durch das Foul ergattert hat - Freistoß aus ca 17 m.
Also wenns unhaltbare Freistöße gibt dann war das einer. Ich war zwar noch mit den Fingerspitzen dran aber der Ball war mit Zug über die Mauer gezirkelt und schlug genau neben dem Pfosten ein. 3:1
Kurz darauf wieder der Anschluss zum 3:2 von uns.
Noch 15 Minuten zu spielen. Schuss aus ca 18 Metern. Wenn ich an nem Tor schuld bin dann an diesem. Ich musste bei dem Ball übergreifen und war abermals mit den Fingerspitzen dran aber es war ne gute Bogenlampe. Ich meine allerdings dass ich einen Schritt zu weit vorne stand sonst hätte ich ihn gehabt. Na ja 4:2.
Sind dann zwar noch auf 4:3 rangekommen und ich hatte noch n paar Weitschüsse die ich aber sicher halten konnte aber trotzdem stinkts mir. Vor allem der Freistoß und das 4:2 weil ich wie gesagt noch dran war ....
Wenigstens schön geflogen ................
Bin ja mal gespannt obs jetzt wieder nen Torwartwechsel gibt, aber ich würds net verstehen.
![]()

) verloren hat, haben wir jetzt 6 Punkte Vorsprung. Der Weg zum aufstieg ist noch weit, aber es sieht jetzt schon freundlicher aus...