Meine schöne 5-Spiele-zu-Null-Serie ist gestern leider schon nach 15 Minuten gerissen. Hereingabe von rechts, mein Manndecker will den Ball rausschlagen trifft ihn aber wohl schlecht, selbiger kullert Richtung 16er-Rand und dem Gegner schön vor die Füße. Der freut sich das er ihn aufgelegt bekommt und zimmert mir das Dingen aus 12/13m mit voller Wucht unten rechts in die Ecke... Ich hab das zwar gerochen, kam aber trotzdem nicht mehr schnell genug runter... Man war ich sauer!
Den Rest des Spiels habe ich kaum noch wa szu tun gehabt. Ein paar Flanken/Ecken, aber keine Möglichkeit mich auszuzeichnen... Wir haben das Spiel dann noch 1:2 gewonnen, weil der Gegner die Unfähigkeit unserer Stürmer in der 85ten durch ein Eigentor wettgemacht hat. Der andere Keeper hat aber auch fantastisch gehalten muß ich dazu sagen...
Da unsere Verfolger in einem chaotischen Spiel (mit Massenschlägerei) verloren hat, haben wir jetzt 6 Punkte Vorsprung. Der Weg zum aufstieg ist noch weit, aber es sieht jetzt schon freundlicher aus...

) verloren hat, haben wir jetzt 6 Punkte Vorsprung. Der Weg zum aufstieg ist noch weit, aber es sieht jetzt schon freundlicher aus...