Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Schön 2:1 gewonnen.....
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Wir hatten gestern keinen erfolgreichen Spieltag...13:1 verloren.
    Nachdem sich unsere Mittelfeldspielerin nach nicht ganz 10 min einen Bänderanriss zugezogen hat (ist umgeknickt), mussten wir -aus Mangel an Ersatzspielern- zu sechst weiterspielen (spielen Kleinfeld). Von den 6 war noch eine nach 3 Trainingseinheiten das erste mal dabei, die konnte man auch nicht wirklich mitrechnen. Dazu kam noch, das wir das erste mal auf Kunstrasen gespielt haben.

Das Spiel hat sich dann hauptsächlich in meinem Strafraum abgespielt und ich hatte so einiges zu tun. Da kamen an die 40-50 Torschüsse auf mich, wovon ich die meisten ja gehalten oder zumindest abgelenkt habe.
    Jetzt hab ich ein schönes blaues und aufgeschürftes knie, ne kaputte Lieblingshose und Muskelkater ohne Ende...
    Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meiner Leistung, obwohl das Ergebnis ziemlich sch*** aussieht.

Die Torhüterin der anderen Mannschaft (ich weiß nicht, ob das wirklich eine Frau war, da sind wir uns noch nicht so einig) hatte jedenfalls nicht viel zu tun und wenn ich mir so anschaue, was die dann bei den 5 Schüssen, die auf Tor kamen so abgeliefert hat, dann muss ich doch sagen, war ich um einiges besser.
    Wenn nur die 13 Gegentore nicht wären...Grrr!
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

Sina
    Gast

Standard

Mensch Lela, ärgere dich nicht. Wenn du sagst, du hast ca. 40-50 Torschüsse auf deinen Kasten bekommen, und das Endergebnis ist das nur 13:1. Ist doch super! Natürlich klingen 13 Gegentore shice, aber was willste denn jetzt dran ändern? Wenn du dir die 13 Gegentore nicht selber reingeschmsisen hast, was beileibe nicht so klingt und dann auch noch die Umstände ansiehst - dann ist eigentlich alles paletti ;-)

Ach ja: Egal, wie so n Mädel aussieht, es ist und bleibt halt ein Mädel... auch wenns wie n Kerl ausieht...

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Mensch Lela, ärgere dich nicht. Wenn du sagst, du hast ca. 40-50 Torschüsse auf deinen Kasten bekommen, und das Endergebnis ist das nur 13:1. Ist doch super! Natürlich klingen 13 Gegentore shice, aber was willste denn jetzt dran ändern? Wenn du dir die 13 Gegentore nicht selber reingeschmsisen hast, was beileibe nicht so klingt und dann auch noch die Umstände ansiehst - dann ist eigentlich alles paletti ;-)

Ach ja: Egal, wie so n Mädel aussieht, es ist und bleibt halt ein Mädel... auch wenns wie n Kerl ausieht...
    Sag ich mir auch, ich soll mich nicht ärgern, aber 13 gegentore ist halt schon heftig...wenn man nur das Ergebniss kennt.
    Selber reingeschmissen hab ich sie sicher nicht

Klar ist es egal...ich dachte mir bei der nur "das ist aber ein Tier" und das die bestimmt gut ist und dass ich vielleicht doch mal ein bischen mehr Krafttraining machen sollte *lach* aber wie sich nachher rausgestellt hat, war die gar nichts. Ist ziemlich auf der Linie geklebt und war auch etwas träge. Kreuz wie ein Schrank ist halt doch nicht alles...

Amateurtorwart

Standard

13 Gegentreffer hört sich echt böse an, aber wenn du unter Dauerfeuer lagst, können sich deine Mädels noch bedanken das es nicht mehr geworden sind!

Mund abwischen und weiter... Eine Packung bekommen wir alle mal - geht ins' Kreuz (vom Bücken) und macht um 'ne Erfahrung reicher...

So wie du dich gefragt hast, ob gegenüber wirklich ne Frau im Tor stand, so fragen wir uns manchmal ob bei den Gegenern nicht doch ein paar Mädels mitspielen...

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    13 Gegentreffer hört sich echt böse an, aber wenn du unter Dauerfeuer lagst, können sich deine Mädels noch bedanken das es nicht mehr geworden sind!

Mund abwischen und weiter... Eine Packung bekommen wir alle mal - geht ins' Kreuz (vom Bücken) und macht um 'ne Erfahrung reicher...

So wie du dich gefragt hast, ob gegenüber wirklich ne Frau im Tor stand, so fragen wir uns manchmal ob bei den Gegenern nicht doch ein paar Mädels mitspielen...
    Klar gehts weiter...nächsten Montag Pokalspiel gegen ne sehr gute Mannschaft...hoffe das wird nicht wieder so...
    Bin ja auch nicht wirklich deprimiert, aber es wurmt halt schon ein bischen...

Ja, das denk ich mir beim zugucken auch manchmal

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Gestern endete das Spiel 0:0.
    Es war für alle wichtig nach langer Zeit mal wieder keinen zu kassieren. Nicht nur für mich schön.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

So hatten gestern mal gut Spielfrei und warum - weil kein Schiri kam
    einfach nur der Hammer, ist mir noch nie passiert,
    aber es gib immer ein erstes Mal

Nachholtermin 24.04.2008 - 19.30h

Glueck auf
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer