Wir hatten gestern keinen erfolgreichen Spieltag...13:1 verloren.
Nachdem sich unsere Mittelfeldspielerin nach nicht ganz 10 min einen Bänderanriss zugezogen hat (ist umgeknickt), mussten wir -aus Mangel an Ersatzspielern- zu sechst weiterspielen (spielen Kleinfeld). Von den 6 war noch eine nach 3 Trainingseinheiten das erste mal dabei, die konnte man auch nicht wirklich mitrechnen. Dazu kam noch, das wir das erste mal auf Kunstrasen gespielt haben.
Das Spiel hat sich dann hauptsächlich in meinem Strafraum abgespielt und ich hatte so einiges zu tun. Da kamen an die 40-50 Torschüsse auf mich, wovon ich die meisten ja gehalten oder zumindest abgelenkt habe.
Jetzt hab ich ein schönes blaues und aufgeschürftes knie, ne kaputte Lieblingshose und Muskelkater ohne Ende...
Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meiner Leistung, obwohl das Ergebnis ziemlich sch*** aussieht.
Die Torhüterin der anderen Mannschaft (ich weiß nicht, ob das wirklich eine Frau war, da sind wir uns noch nicht so einig) hatte jedenfalls nicht viel zu tun und wenn ich mir so anschaue, was die dann bei den 5 Schüssen, die auf Tor kamen so abgeliefert hat, dann muss ich doch sagen, war ich um einiges besser.
Wenn nur die 13 Gegentore nicht wären...Grrr!