Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

13 Gegentreffer hört sich echt böse an, aber wenn du unter Dauerfeuer lagst, können sich deine Mädels noch bedanken das es nicht mehr geworden sind!

Mund abwischen und weiter... Eine Packung bekommen wir alle mal - geht ins' Kreuz (vom Bücken) und macht um 'ne Erfahrung reicher...

So wie du dich gefragt hast, ob gegenüber wirklich ne Frau im Tor stand, so fragen wir uns manchmal ob bei den Gegenern nicht doch ein paar Mädels mitspielen...

Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    13 Gegentreffer hört sich echt böse an, aber wenn du unter Dauerfeuer lagst, können sich deine Mädels noch bedanken das es nicht mehr geworden sind!

Mund abwischen und weiter... Eine Packung bekommen wir alle mal - geht ins' Kreuz (vom Bücken) und macht um 'ne Erfahrung reicher...

So wie du dich gefragt hast, ob gegenüber wirklich ne Frau im Tor stand, so fragen wir uns manchmal ob bei den Gegenern nicht doch ein paar Mädels mitspielen...
    Klar gehts weiter...nächsten Montag Pokalspiel gegen ne sehr gute Mannschaft...hoffe das wird nicht wieder so...
    Bin ja auch nicht wirklich deprimiert, aber es wurmt halt schon ein bischen...

Ja, das denk ich mir beim zugucken auch manchmal
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Gestern endete das Spiel 0:0.
    Es war für alle wichtig nach langer Zeit mal wieder keinen zu kassieren. Nicht nur für mich schön.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Gestern 1:1 im Dorf-Derby. Beim Gegentor wurde ich in einer 1 zu 1 Situation ausgespielt. War ein bisschen Schade, da wir uns für das Spiel sehr viel vorgenommen haben.

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren.
    Spiel war in Ordnung, eine 1zu1 Situation gemeistert lange stehengeblieben und das kurze Eck zugemacht, genau da wo sie hingeschossen hat. Einmal Glück gehabt, da ging der Ball an die Latte.. Unser Sturm hatte genug Chancen um das Spiel sicher machen, aber Halbzeitstand nur 1:0. Nach der Pause hat der Gegener sich noch aufgebäumt. Dann kam der Ausgleich, rechts aussen die Stürmerin spielt die Abwehr aus, läuft auf s Tor dann zieht die Abwehrspielerin aus der Mitte drauf und die Stürmerin legt ihn in die Mitte. War soger noch am ball, aber der war hart geschossen und so konnte ich ihn nicht um den Pfosten lenken, dann nahmen wir aber wieder das SPiel in die Hand und schossen noch das 2:1 und 3:1.. Endlcih der erste Sieg in der Rückrunde. Die Punkte tun gut.. :-) Leider nicht zu null
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Amateurtorwart

Standard

C-Jugend: 4:0.weitgehend beschäftigungslos. klarer sieg, hätet auch 10:0 ausgehen können

B-Jugend: HAMMERRRR Spiel. zur pause 2:0 geführt. kurz nach der Pause elfer für waldi -> 2:1. dann pfostenschuss, nachschuss 2:2. dann hatet ich meine starken szenen: nach einem freistoß, den ich um den pfosten gedreht habe und als der waldi stürmer aus 20 metern abzog. dann missverständnis in der waldi abwehr 3:2 für uns. 4:2 kurz danach. dann nächster elfmeter 4:3. dabei blieb's auch!!!!! DERBY GEWONNEN!!!!!!!!!!!!

falls unser trainer nen Spielbericht schreibt kann ich nen posten.

Hier mal der vom Spiel gg Luisenburg:

Das 1. Punktspiel nach der Winterpause gegen JFG aWK Luisenburg e.V. endete 2:2
    Trotz vieler 100%iger Chancen konnte leider kein Sieg gegen die JFG Luisenburg erreicht werden. Obwohl man jedesmal in Führung ging schaffte es die JFG Luisenburg auszugleichen. Trotzdem darf man sehr zuversichtlich sein, dass die Jungs der JFG Region MAK noch die wichtigen Punkte gegen den Abstieg holen. Sehr erfreulich war auch, dass die Spieler aus der C-Jugend nicht nur gut mitspielten, sondern entscheidend mitwirkten. So war Julian Käs wieder ein sicherer Torhüter und Denis Dorsch spielte den Innenverteidiger sehr gut. Die beiden offensiven Spieler Esra Schmidt und Dominik Heinrich waren an den Toren beteidigt. Esra legte beim ersten Tor souverän den Ball zu Alex Wolf, der diesen nur noch einschieben mußte und Dominik war bei einer Unsicherheit des Gästetorhüters zur Stelle und schoss den Ball überlegt ins Tor.
    Insgesamt war dies eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, auf der man weiter aufbauen kann.

PS: Der Gästetorwart bin NICHT ich!

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Komme gerade vom Spiel, wir (3.) haben gegen den 4. gespielt, der einen Punkt hinter uns war...
    Haben 13:1 gewonnen nur das eine Gegentor ärgert mich, da ein Mitspieler ja unbedingt seine "Fummel-Technik" machen musste und das vor meinem Tor... der Ball wird ihm abgenommen und wird ins lange Eck geschoben, da ich die kurze Ecke dich gemacht hab, konnte aber nix mehr machen -.- bis auf ein paar andere Aktionen war ich heute auch beschäftigungslos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer