Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Nachholspiel am Mittwoch erneut ausgefallen. Heute Heimspiel... damit ihr mal sehen könnt warum ich mich auf Heimspiele so extrem freue: Hier ein kleines Bild von unserem Rasen. Da träumen manche Bundesligavereine von. Es ist wirklich nur ein Traum darauf spielen zu dürfen.
    Nächsten Sommer werden wir übrigens in diesem Stadion die Profimannschaft vom BVB nach ihrem Trainingslager empfangen

SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

2:1 gewonnen.
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

@sv keeper: Des is ja echt n hammer Rasen....mir ham au en Top rasen, der is aber ned ganz so gut wie eurer aber der beste in der Umgebung. Wo spielstn du??

Bei unsrem Spiel gestern mit der B-Jugend haben wir 10:0 gewonnen...Ich habe immerhin 2 "Torschüsse" bekommen, bei denen ich mich aber nicht mal groß bewegen musste^^ der rest vom Spiel war gut um meine Mitspielerei zu verbessern.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Andy4670
    @sv keeper: Des is ja echt n hammer Rasen....mir ham au en Top rasen, der is aber ned ganz so gut wie eurer aber der beste in der Umgebung. Wo spielstn du??

Bei unsrem Spiel gestern mit der B-Jugend haben wir 10:0 gewonnen...Ich habe immerhin 2 "Torschüsse" bekommen, bei denen ich mich aber nicht mal groß bewegen musste^^ der rest vom Spiel war gut um meine Mitspielerei zu verbessern.

Häh, was für ne Frage...guck ma auf seine Signatur und auf seinen Benutzernamen( SV-Keeper von SV Hüsten )
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

oh sorry.....mein fehler...naja is ja au noch früh am morgen kommt nemme vor....

Nationale Klasse

Standard

haben gestern auf asche gespielt das war neu für die ganze mansnchaft
    haben 3-0 gewonnen
    hatte wenig zu tun
    jetzt am Mittwoch wieder auf asche gegen den fast gleichen gegner nur das die mansnchaft en ortsteil von der mansnchaft ist wo wir gestern gewonnen haben
    PS: Nachholspiel
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Gutes Spiel meinerseits, hab auch viel Lob geerntet.
    Komischerweise hab ich das erst gar nicht so wahr genommen, erst als ich nach dem Spiel darüber nachgedacht habe.

Ärgerlich:
    Ecke für uns, und der Spieler bolzt den Ball aus den bekannen fünf Metern drüber...
    Ärgerlich 2:
    Ein gegnerischer Spieler legt im 16er quer und der Schütze bolzt weit über das Tor. Dann gibt der Schiri einen indirekten Freistoß aus 13 Metern vor meinem Tor, weil er meinte, dass der Spieler NUR drüber geschossen hatte, weil er von einem unserer Spieler irritiert wurde. "Nummer 6 hat 'Ich komm!' gesagt." Ah ja.
    Ausführung: Einer legt ab einer schießt drauf, Schuss kommt genau auf Mann, aber einer aus der Mauer hält noch den Fuß rein - Tor.

1:2 verloren.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer