2:1 gewonnen.![]()
@sv keeper: Des is ja echt n hammer Rasen....mir ham au en Top rasen, der is aber ned ganz so gut wie eurer aber der beste in der Umgebung. Wo spielstn du??
Bei unsrem Spiel gestern mit der B-Jugend haben wir 10:0 gewonnen...Ich habe immerhin 2 "Torschüsse" bekommen, bei denen ich mich aber nicht mal groß bewegen musste^^ der rest vom Spiel war gut um meine Mitspielerei zu verbessern.
Zitat von Andy4670
Häh, was für ne Frage...guck ma auf seine Signatur und auf seinen Benutzernamen( SV-Keeper von SV Hüsten )![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
oh sorry.....mein fehler...naja is ja au noch früh am morgenkommt nemme vor....
haben gestern auf asche gespielt das war neu für die ganze mansnchaft
haben 3-0 gewonnen
hatte wenig zu tun
jetzt am Mittwoch wieder auf asche gegen den fast gleichen gegner nur das die mansnchaft en ortsteil von der mansnchaft ist wo wir gestern gewonnen haben
PS: Nachholspiel
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Gutes Spiel meinerseits, hab auch viel Lob geerntet.
Komischerweise hab ich das erst gar nicht so wahr genommen, erst als ich nach dem Spiel darüber nachgedacht habe.
Ärgerlich:
Ecke für uns, und der Spieler bolzt den Ball aus den bekannen fünf Metern drüber...![]()
Ärgerlich 2:
Ein gegnerischer Spieler legt im 16er quer und der Schütze bolzt weit über das Tor. Dann gibt der Schiri einen indirekten Freistoß aus 13 Metern vor meinem Tor, weil er meinte, dass der Spieler NUR drüber geschossen hatte, weil er von einem unserer Spieler irritiert wurde."Nummer 6 hat 'Ich komm!' gesagt." Ah ja.
![]()
Ausführung: Einer legt ab einer schießt drauf, Schuss kommt genau auf Mann, aber einer aus der Mauer hält noch den Fuß rein - Tor.
1:2 verloren.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wir haben gestern 2:0 gewonnen. Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden, da ich sehr starkes Spiel gemacht, wofür ich auch hinterher Lob vom gegnerischen Trainer geerntet habe.