Zitat von Andy4670
Häh, was für ne Frage...guck ma auf seine Signatur und auf seinen Benutzernamen( SV-Keeper von SV Hüsten )![]()
![]()
![]()
Zitat von Andy4670
Häh, was für ne Frage...guck ma auf seine Signatur und auf seinen Benutzernamen( SV-Keeper von SV Hüsten )![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
oh sorry.....mein fehler...naja is ja au noch früh am morgenkommt nemme vor....
haben gestern auf asche gespielt das war neu für die ganze mansnchaft
haben 3-0 gewonnen
hatte wenig zu tun
jetzt am Mittwoch wieder auf asche gegen den fast gleichen gegner nur das die mansnchaft en ortsteil von der mansnchaft ist wo wir gestern gewonnen haben
PS: Nachholspiel
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Gutes Spiel meinerseits, hab auch viel Lob geerntet.
Komischerweise hab ich das erst gar nicht so wahr genommen, erst als ich nach dem Spiel darüber nachgedacht habe.
Ärgerlich:
Ecke für uns, und der Spieler bolzt den Ball aus den bekannen fünf Metern drüber...![]()
Ärgerlich 2:
Ein gegnerischer Spieler legt im 16er quer und der Schütze bolzt weit über das Tor. Dann gibt der Schiri einen indirekten Freistoß aus 13 Metern vor meinem Tor, weil er meinte, dass der Spieler NUR drüber geschossen hatte, weil er von einem unserer Spieler irritiert wurde."Nummer 6 hat 'Ich komm!' gesagt." Ah ja.
![]()
Ausführung: Einer legt ab einer schießt drauf, Schuss kommt genau auf Mann, aber einer aus der Mauer hält noch den Fuß rein - Tor.
1:2 verloren.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wir haben gestern 2:0 gewonnen. Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden, da ich sehr starkes Spiel gemacht, wofür ich auch hinterher Lob vom gegnerischen Trainer geerntet habe.
Wir haben heute gegen unseren Erzrivalen gespielt. Haben 3:1 gewonnen. Allerding haben die anderen 3 DREI elfmeter verballert. Den ersten mitten in die mitte. Selber gehalten. Zweiten daneben und den dritten an den Pfosten und denn nachsschuss konnte ich halten. Hatten viel glück gehabt. Im gesammten Spiel hatten wir eigentlich nur 4 Chancen.
Hatten Mittwoch ein Spiel.Die meißten Bälle hab ich beim Aufwärmen draufbekommen.Haben 16:0 gewonnen.Hätten aber mindestens 25:0 wenn nicht sogar 30:0 gewinnen müssen da wir in der ersten Halbeit mindestens 6 100% Chancen vergeigt haben und das Aluminium 3 mal gerettet hat.In der 2. Halbzeit hatten wie eine grauenhafte Chancenverwertung.
Ich selber bin mit meiner Leistung zufrieden.Konnte die 2 Rückpässe gut verteilen.![]()
Wenn wir so nächstes Wochenende gegen den Tabellenführer spielen, dannn gute Nacht.
Hab heute mein 1. Mannschaftsdebüt gehabt. Haben 7:2 gegen den Tabellenzweiten verloren. Schuld hat ich wohl kaum. Bis zur ersten Halbzeit waren wir gut dabei. Ich konnte sogar das 1:1 durch einen langen Abschlag nach dem Abfangen einer Hereingabe einleiten dürfen. Nachdem wir dann aber einen Mann durch rot verloren haben, kam nicht mehr viel. Das einzige positive: An 4 von den 7 Gegentoren hatte ich die Finger noch dran. Vllt bekomm ich dann den ein oder anderen mit Training noch.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse