Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Hatten Mittwoch ein Spiel.Die meißten Bälle hab ich beim Aufwärmen draufbekommen.Haben 16:0 gewonnen.Hätten aber mindestens 25:0 wenn nicht sogar 30:0 gewinnen müssen da wir in der ersten Halbeit mindestens 6 100% Chancen vergeigt haben und das Aluminium 3 mal gerettet hat.In der 2. Halbzeit hatten wie eine grauenhafte Chancenverwertung.
    Ich selber bin mit meiner Leistung zufrieden.Konnte die 2 Rückpässe gut verteilen.
    Wenn wir so nächstes Wochenende gegen den Tabellenführer spielen, dannn gute Nacht.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Hab heute mein 1. Mannschaftsdebüt gehabt. Haben 7:2 gegen den Tabellenzweiten verloren. Schuld hat ich wohl kaum. Bis zur ersten Halbzeit waren wir gut dabei. Ich konnte sogar das 1:1 durch einen langen Abschlag nach dem Abfangen einer Hereingabe einleiten dürfen. Nachdem wir dann aber einen Mann durch rot verloren haben, kam nicht mehr viel. Das einzige positive: An 4 von den 7 Gegentoren hatte ich die Finger noch dran. Vllt bekomm ich dann den ein oder anderen mit Training noch.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Freizeitkeeper Avatar von theovic

Standard

bei uns war es ganz bitter...

die erste hälfte hatte unser gegner nur 10mann zuverfügungen (der 11.mann kam zur 2.halbzeit)

wir hätte in der ersten hälfte locker 1:0 oder 2:0 führen müssen haben es aber nich geschafft...ich brauchte nur ein freistoß abfangen den ich bestimmt auch mit dem fuß aufhalten hätte können...war mir aber zu riskant so cm. vor der torlinie

ja 2 hälfte waren wir weiterhin besser..brauchte nur ab und zu mal mein bein dazwischen schmeißen ....

ja bis zur 90min. als ich das gegentor gekam...das war 1gegen1...da konnte ich nichts machen, er hat mich einfach ausgeschaut =(

war echt bitter...
    Gebe niemals auf

Pro Curva Monasteria!!!

Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
    und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!

NUR das sind WAHRE Fans!

Amateurtorwart

Standard

Wir hatten gestern schönstes Fußballwetter und durften gegen Grafenwald endlich mal wieder auf den Rasen. *freu*
    Das Spiel haben wir 4:1 gewonnen, aber das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Grafenwald war bärenstark und drängte uns die meiste Zeit in die Defensive. Meine Abwehr war wohl noch nie so schwach wie gestern, so daß es schon verwunderlich war das wir zur Halbzeit 3:0 führten und nicht 3:5 hinten lagen. 3 Mal (!!!) stand ein Grafenwalder spieler völlig blank 3-4m vor meinem Tor, weil mein rechtes Mittelfeld in meinem Rücken gepennt hatte. Alle drei Schüsse konnte ich mit Müh und Not um den Pfosten lenken. Dann hatte ich noch eine 1:1 Situation, wo ich den Ball mit dem Fuß an den Pfosten lenke. Letztlich hatte ich dann noch den nötigen Dusel. Ein Kopfball ging an die Latte (da konnte ich nur noch hinterher schauen) und einen kratzt ein Mitspieler von der Linie...
    In der 2ten Halbzeit blieb der Druck so hoch, aber Grafenwald hatte weniger zwingende Chancen. Ein Schuß aus knapp 18m, halbhoch an den langen, rechten Pfosten. Den fang ich tatsächlich in der Luft und halte den fest. Ich hab selbst nicht schlecht gestaunt... Dann meinte ein Mitspieler mich auch noch prüfen zu müssen, in dem er mir den Ball gegen den Lauf abfälscht. Hab ich iwie auch noch erwischt. Dann macht Grafenwald doch noch das 3:1. Freistoß halb links aus knapp 17m. Meine Mauer springt auseinander, so daß der Ball durchgeht. Direkt neben den Pfosten. Ich war zwar schnell genug da, aber der Ball springt genau vor meiner Hand einmal auf und drin war er. So ein sch...
    5 min später machen wir dann das erlösende 4:1. Damit war dann die Gegenwehr von Grafenwald gebrochen...
    Jetzt noch 4 Punkte in 4 Spielen und der Aufstieg ist perfekt!

Das Spiel gestern tat richtig gut für die geschundene Seele. Das blanke Entsetzen im Gesicht der Stürmer, wenn man den Kopfball aus 4m noch von der Linie kratzt, ist doch immer noch der schönste Lohn!

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Letztes Spiel 4:3 verloren.
    Laut Zeitungsbericht, geprägtes Spiel aus Torwartfehlern, unserem Pressesprecher werde ich erstmal den Kopf rasieren.
    Sehe das ein wenig anders, auch wenn ich nicht meinen besten Tag hatte. War an allen Bällen dran, konnte sie aber nicht ablenken. Ich meine wenn die Spieler 4 mal alleine vor dem Tor auftauchen und ich 2 davon halte, ist das doch vollkommen ok, ich meine alle 4 wären schön gewesen aber man kann nicht alles haben. Ärgere mich selber schon genug.. So ne ..................e.
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Sina
    Gast

Standard

Tja, was soll ich großartig sagen: 2:1 verloren und somit wird es fast unmöglich, noch aufzusteiegn, wenn die Mitfavoriten nicht mehr patzen.
    Kurz und bündig zum Spiel: Wir haben shice gespielt, dem Gegener das komplette Mittelfeld überlassen und vorne nicht konsequent nachgesetzt.
    Gehen in der 1. Minute 1:0 in Führung und lassen danach die Gegner kommen. Die kloppen einfach nur mit hohen und langen Bällen hinten raus, obwohl sie spielerisch die Mittel zu mehr gehabt hätten. 2x halte ich die Mannschaft noch im Spiel, dann ist Halbzeitpause. Nach einer deutlichen Ansprache machen die Mädels in Halbzeit 2 mehr Druck, doch sie wollen es zu schön machen. Ein nichtgegebener Elfmeter und ein nichtgegebenes Tor (Ball ausm Halbfeld, Kopfball an den Pfosten, Torfrau springt an denselbigen und bleibt liegen, der Ball ist beim Nachschuss drin, als die Torfrau ihn mit den Händen zu sich zieht, hatte er die Linie bereits überquert) sollen sich rächen. Kurz vor Schluß ein ballverlust im Mittelfeld, alles zieht sich auf die rechte Seite und natürlich kommt der lange Ball nach links, wo drei Gegnerinnen frei stehen, 1 gegen 1, Tor. Und in der Nachspielminute kassieren wir dann das 2:1. Vorm Strafraum wird quergespielt, geht gut, dann nochmal, der Ball gerät zu kurz, Stürmerin spritzt dazwischen, Abwehr kann nicht mehr entscheidend stören, Tor und Abpfiff.

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Wir haben 3:0 gewonnen, der Gegner hatte so gut wie keine Torchancen, dementsprechend hatte ich einen ruhigen Tag. Leider haben meine Mannschaftskameraden mehrere Großchancen ausgelassen, bemerkens Wert war, dass wir 3 "Wembleytore" geschossen haben, aber kein einziges wurde gegeben, ich weiß auch nicht ob sie drin waren habe es von dahinten nicht gesehen, aber mir wurde gesagt,dass mindestens einer klar hinter der Linie war. Im Endeffekt muss man sagen, dass wir aufgrund unserer schlechten Chancenauswertung nur 3:0 gewonnen haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer