Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Tja, was soll ich großartig sagen: 2:1 verloren und somit wird es fast unmöglich, noch aufzusteiegn, wenn die Mitfavoriten nicht mehr patzen.
    Kurz und bündig zum Spiel: Wir haben shice gespielt, dem Gegener das komplette Mittelfeld überlassen und vorne nicht konsequent nachgesetzt.
    Gehen in der 1. Minute 1:0 in Führung und lassen danach die Gegner kommen. Die kloppen einfach nur mit hohen und langen Bällen hinten raus, obwohl sie spielerisch die Mittel zu mehr gehabt hätten. 2x halte ich die Mannschaft noch im Spiel, dann ist Halbzeitpause. Nach einer deutlichen Ansprache machen die Mädels in Halbzeit 2 mehr Druck, doch sie wollen es zu schön machen. Ein nichtgegebener Elfmeter und ein nichtgegebenes Tor (Ball ausm Halbfeld, Kopfball an den Pfosten, Torfrau springt an denselbigen und bleibt liegen, der Ball ist beim Nachschuss drin, als die Torfrau ihn mit den Händen zu sich zieht, hatte er die Linie bereits überquert) sollen sich rächen. Kurz vor Schluß ein ballverlust im Mittelfeld, alles zieht sich auf die rechte Seite und natürlich kommt der lange Ball nach links, wo drei Gegnerinnen frei stehen, 1 gegen 1, Tor. Und in der Nachspielminute kassieren wir dann das 2:1. Vorm Strafraum wird quergespielt, geht gut, dann nochmal, der Ball gerät zu kurz, Stürmerin spritzt dazwischen, Abwehr kann nicht mehr entscheidend stören, Tor und Abpfiff.

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Wir haben 3:0 gewonnen, der Gegner hatte so gut wie keine Torchancen, dementsprechend hatte ich einen ruhigen Tag. Leider haben meine Mannschaftskameraden mehrere Großchancen ausgelassen, bemerkens Wert war, dass wir 3 "Wembleytore" geschossen haben, aber kein einziges wurde gegeben, ich weiß auch nicht ob sie drin waren habe es von dahinten nicht gesehen, aber mir wurde gesagt,dass mindestens einer klar hinter der Linie war. Im Endeffekt muss man sagen, dass wir aufgrund unserer schlechten Chancenauswertung nur 3:0 gewonnen haben.

Blickfeld

Standard

Wir hatten am Sonntag Gemeindederby.Nach zwei Minuten nagelt mir mein Verteidiger gleich den Ball unter die Latte.Toller Start.In der ersten Halbzeit hatte ich nur noch einmal was zu tun.War aber eine tolle Situation.Rückpass aus dem Mittelfeld.Unsere beiden Verteidiger schauen sich an.Der Stürmer startet auf und davon mit dem Ball, läuft auf mich zu und ich bleib einfach stehen und er weiß nicht was er machen soll.Macht 2 -3 Übersteiger und will mich dann tunneln.Konnte den Ball dann abwehren.In der zweiten Halbzeit waren meine extrem 'konditionsstarken' Mitspieler dann wie so oft platt und der Gegner rannte 25 Minuten pausenlos auf unser Tor.Ich hatte zahlreiche Situationen um mich auszuzeichnen.Unter anderem einen Kopfball aus drei Metern.Kurz vor Schluss dann meine beste Situation.Ecke für den Gegner wird zur 16er Linie verlängert.Mir ist die Sicht ziemlich versperrt.Der Stürmer nimmt den Ball volley und trifft ihn voll.Alle reißen schon die Hände hoch und jubeln und ich hol irgendwie reflexartig den Ball noch raus.Naja, war sehr zufrieden mit meiner Leistung.Das Spiel ging dann 1:1 aus und nach dem Spiel gratulierten mir sogar die gegnerischen Spieler

Amateurtorwart

Standard

Heute hab ich mit der Schülermannschaft gespielt.

1.Spiel: 12:0, nur paar weite Befreiungsschläge und Rückpässe, also kein Problem.
    2.Spiel: 3:1, hab nur die erste Halbzeit gespielt, da stands 1:0 für uns, hab paar dinger zu halten bekommen, aber alles in allem war keins ein größeres Problem. In der zweiten Halbzeit hat dann mein Ersatz, der in der Schule schon groß angekündigt hat, dass er um den Platz im Tor kämpfen wird und klare Nummer 1 sein will. Nach ca 2 Minuten hatte er den ersten großen Patzer, als er eine Flanke unterlief. Das 1:1 fiel dann nach einem Freistoß den er nur an den Pfosten lenken konnte, obwohl er eigtl. die perfekte Höhe zum sicherhalten hatte! Durch 2 Tore in der letzten Minuten haben wir dann ales klar gemacht !

Amateurtorwart

Standard

Am Samstag beim AH-Spiel ne richtig derbe 1:6 Klatsche bekommen. Die höchste Niederlage seit sicherlich 3 Jahren. Selber war ich nicht im Tor da wir durch einige Verletzungen und Urlaubsabsagen gerade mal 11 Mann zusammen bekommen haben. So musste der ältere Ersatzkeeper ins Tor der eigentlich nut noch selten spielt. Ich hab Manndecker gespielt. 2 Von den 6 MUSS er haben, aber was solls. Das eigentliche Problem war unser gegner der mit 4 Spielern unter 28 angetreten ist. Eigentlich nicht erlaubt bei den AH, aber bevor si ein Spiel ausfällt haben wir halt gespielt.
    Man merkt dann schon einen Unterschied wenn die eine Mannschaft im Schnitt über 40 ist und die andere Mannschaft mind. 10 Jahre jünger ist.
    Puh, und mein Gegenspieler war max. 25-26 jahre alt und verdammt schnell. Ich bin mit meinen 40 schon nicht der Langsamste, aber da kam ich nicht wirklich mit. Sooo viel schlechter waren wir eigentlich nicht, zumindest was das Spielerische anbelangte, nur halt die Laufbereitschaft war bei unserem Gegner um einiges Höher und das macht halt viel aus.

Sonntag musste ich dann nochmal bei der 2. ran.
    Eigentlich wollte ich nicht mehr da in der 2. endlich der Ersatztorwart der 1. Mannschaft Spielberechtigt ist, aber auch hier viele Verletzte, und so hab ich mich als einzigster Ersatzspieler auf die Bank gesetzt. So für den fall der Fälle. Wir haben ein wirklich gutes Spiel gemacht und 4:1 gewonnen. Hab noch die letzten 12 Minuten Im Sturm gespielt, man ist ja als Torwart überall einseztbar.
    Keine 2 Minuten war ich auf dem Feld und nehm den Ball im 16er nach feinster Luca Tonimanier mit der Brust mit und will gerade abziehen da senst mich der Verteidiger richtig nett von der Seite um. Resultat ist eine feine, fette Asphaltflechte am linken Knie. So richtig mit allem drum und dran.
    Elfer gab es natürlich keinen da der Schiri mind. 30 Meter vom Ball wegstand und meinte das der Gegner den Ball gespielt hat. Selbst meine gegenspieler konnte sich das Lachen nicht verkneifen. naja, egal, so ist Fussball. Elfer ist wenn der Schiri pfieft.

Blickfeld

Standard

Bericht von der Homepage unseres Gegners:

1:1 Unentschieden schmeichelt aber eher den Gastgebern
    Prackenbachs Reserve zeigte beim Gemeindeduell in Moosbach eine ordentliche Leistung und erzielte den angestrebten Teilerfolg verdientermaßen.
    Der SV Prackenbach war in den Anfangsminuten das druckvollere Team und erzielte bereits in der 5. Spielminute den 0:1 Führungstreffer, der zwar durch ein Eigentor entstand, wohl aber auch so gefallen wäre, denn unmittelbar hinter Moosbachs „Pechvogel“ Geiger stand Frank Saller einschussbereit in Position.
    Mit zunehmender Spieldauer begannen einige Prackenbacher Akteure sich mit dem knappen Vorsprung zufrieden zu geben und schalteten einen Gang zurück, was den SV Moosbach natürlich prompt wieder ins Spiel brachte.
    Folgerichtig erzielte Moosbachs Neuzugang Lenghel kurz vor dem Seitenwechsel (43) den Ausgleichstreffer zum 1:1.
    Im zweiten Spielabschnitt knüpften Hölzl & Co. an die starke Anfangsphase an und hatten das Match nun bis zum Schlußpfiff gut im Griff, lediglich der zweite Treffer wollte nicht gelingen, was aber auch zu einem nicht unerheblichen Anteil an Moosbachs „bärenstarkem“ Schlußmann Holzapfel lag.
    Drei – vier sogenannte „Hundertprozentige“ machte der Moosbacher Keeper zunichte, am Ende mußte sich Prackenbach mit dem Unentschieden zufrieden geben, auch wenn an diesem Tag durchaus mehr drin gewesen wäre.

Torwarttalent

Standard

hatten gestern unser nachhohlspiel gegen den Tabellenführer 9 siege 2 remis 1 niederlage, gegen den 2ten der bärenstark spielt (wir waren 8er)

wir wären mit einem punkt mehr als zufrieden gewesen.

wir spielten hinten auf dem Trainingsplatz, der schon nen kleiner acker war ^^

wir standen hinten wie eine wand, abewehr passte und wenn was durchkam war ich da, aber in der 1hz musste ich nur 3 mal eingreifen.

tollen freistoß rausgeholt und einmal schön nach unten getaucht und das ding fest gehalten.
    dann gingen wir entlich 1-0 in führung, die aber nicht lange halten sollte,
    zur pause stand es dann 1-1.

die waren zwar spielerisch überlegen aber wir haben gekämpft wie sau und erziehlten dann noch 20 mins vor schluss das 2-1

hatten noch 2 gute konterchancen aber da war dann die kraft nicht mehr da den konter zu verwerten.

einmal hatten wir noch glück als nen freisoß ans latten3eck ging.

sonst war es nen sehr ruhiger abend für mich, mit einen sehr überraschenden 2-1 SIEG für uns
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer