Wir hatten am Sonntag Gemeindederby.Nach zwei Minuten nagelt mir mein Verteidiger gleich den Ball unter die Latte.Toller Start.In der ersten Halbzeit hatte ich nur noch einmal was zu tun.War aber eine tolle Situation.Rückpass aus dem Mittelfeld.Unsere beiden Verteidiger schauen sich an.Der Stürmer startet auf und davon mit dem Ball, läuft auf mich zu und ich bleib einfach stehen und er weiß nicht was er machen soll.Macht 2 -3 Übersteiger und will mich dann tunneln.Konnte den Ball dann abwehren.In der zweiten Halbzeit waren meine extrem 'konditionsstarken' Mitspieler dann wie so oft platt und der Gegner rannte 25 Minuten pausenlos auf unser Tor.Ich hatte zahlreiche Situationen um mich auszuzeichnen.Unter anderem einen Kopfball aus drei Metern.Kurz vor Schluss dann meine beste Situation.Ecke für den Gegner wird zur 16er Linie verlängert.Mir ist die Sicht ziemlich versperrt.Der Stürmer nimmt den Ball volley und trifft ihn voll.Alle reißen schon die Hände hoch und jubeln und ich hol irgendwie reflexartig den Ball noch raus.Naja, war sehr zufrieden mit meiner Leistung.Das Spiel ging dann 1:1 aus und nach dem Spiel gratulierten mir sogar die gegnerischen Spieler![]()