Am Samstag beim AH-Spiel ne richtig derbe 1:6 Klatsche bekommen. Die höchste Niederlage seit sicherlich 3 Jahren. Selber war ich nicht im Tor da wir durch einige Verletzungen und Urlaubsabsagen gerade mal 11 Mann zusammen bekommen haben. So musste der ältere Ersatzkeeper ins Tor der eigentlich nut noch selten spielt. Ich hab Manndecker gespielt. 2 Von den 6 MUSS er haben, aber was solls. Das eigentliche Problem war unser gegner der mit 4 Spielern unter 28 angetreten ist. Eigentlich nicht erlaubt bei den AH, aber bevor si ein Spiel ausfällt haben wir halt gespielt.
Man merkt dann schon einen Unterschied wenn die eine Mannschaft im Schnitt über 40 ist und die andere Mannschaft mind. 10 Jahre jünger ist.
Puh, und mein Gegenspieler war max. 25-26 jahre alt und verdammt schnell. Ich bin mit meinen 40 schon nicht der Langsamste, aber da kam ich nicht wirklich mit. Sooo viel schlechter waren wir eigentlich nicht, zumindest was das Spielerische anbelangte, nur halt die Laufbereitschaft war bei unserem Gegner um einiges Höher und das macht halt viel aus.
Sonntag musste ich dann nochmal bei der 2. ran.
Eigentlich wollte ich nicht mehr da in der 2. endlich der Ersatztorwart der 1. Mannschaft Spielberechtigt ist, aber auch hier viele Verletzte, und so hab ich mich als einzigster Ersatzspieler auf die Bank gesetzt. So für den fall der Fälle. Wir haben ein wirklich gutes Spiel gemacht und 4:1 gewonnen. Hab noch die letzten 12 Minuten Im Sturm gespielt, man ist ja als Torwart überall einseztbar.
Keine 2 Minuten war ich auf dem Feld und nehm den Ball im 16er nach feinster Luca Tonimanier mit der Brust mit und will gerade abziehen da senst mich der Verteidiger richtig nett von der Seite um. Resultat ist eine feine, fette Asphaltflechte am linken Knie. So richtig mit allem drum und dran.
Elfer gab es natürlich keinen da der Schiri mind. 30 Meter vom Ball wegstand und meinte das der Gegner den Ball gespielt hat. Selbst meine gegenspieler konnte sich das Lachen nicht verkneifen. naja, egal, so ist Fussball. Elfer ist wenn der Schiri pfieft.