Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Am Samstag beim AH-Spiel ne richtig derbe 1:6 Klatsche bekommen. Die höchste Niederlage seit sicherlich 3 Jahren. Selber war ich nicht im Tor da wir durch einige Verletzungen und Urlaubsabsagen gerade mal 11 Mann zusammen bekommen haben. So musste der ältere Ersatzkeeper ins Tor der eigentlich nut noch selten spielt. Ich hab Manndecker gespielt. 2 Von den 6 MUSS er haben, aber was solls. Das eigentliche Problem war unser gegner der mit 4 Spielern unter 28 angetreten ist. Eigentlich nicht erlaubt bei den AH, aber bevor si ein Spiel ausfällt haben wir halt gespielt.
    Man merkt dann schon einen Unterschied wenn die eine Mannschaft im Schnitt über 40 ist und die andere Mannschaft mind. 10 Jahre jünger ist.
    Puh, und mein Gegenspieler war max. 25-26 jahre alt und verdammt schnell. Ich bin mit meinen 40 schon nicht der Langsamste, aber da kam ich nicht wirklich mit. Sooo viel schlechter waren wir eigentlich nicht, zumindest was das Spielerische anbelangte, nur halt die Laufbereitschaft war bei unserem Gegner um einiges Höher und das macht halt viel aus.

Sonntag musste ich dann nochmal bei der 2. ran.
    Eigentlich wollte ich nicht mehr da in der 2. endlich der Ersatztorwart der 1. Mannschaft Spielberechtigt ist, aber auch hier viele Verletzte, und so hab ich mich als einzigster Ersatzspieler auf die Bank gesetzt. So für den fall der Fälle. Wir haben ein wirklich gutes Spiel gemacht und 4:1 gewonnen. Hab noch die letzten 12 Minuten Im Sturm gespielt, man ist ja als Torwart überall einseztbar.
    Keine 2 Minuten war ich auf dem Feld und nehm den Ball im 16er nach feinster Luca Tonimanier mit der Brust mit und will gerade abziehen da senst mich der Verteidiger richtig nett von der Seite um. Resultat ist eine feine, fette Asphaltflechte am linken Knie. So richtig mit allem drum und dran.
    Elfer gab es natürlich keinen da der Schiri mind. 30 Meter vom Ball wegstand und meinte das der Gegner den Ball gespielt hat. Selbst meine gegenspieler konnte sich das Lachen nicht verkneifen. naja, egal, so ist Fussball. Elfer ist wenn der Schiri pfieft.

Blickfeld

Standard

Bericht von der Homepage unseres Gegners:

1:1 Unentschieden schmeichelt aber eher den Gastgebern
    Prackenbachs Reserve zeigte beim Gemeindeduell in Moosbach eine ordentliche Leistung und erzielte den angestrebten Teilerfolg verdientermaßen.
    Der SV Prackenbach war in den Anfangsminuten das druckvollere Team und erzielte bereits in der 5. Spielminute den 0:1 Führungstreffer, der zwar durch ein Eigentor entstand, wohl aber auch so gefallen wäre, denn unmittelbar hinter Moosbachs „Pechvogel“ Geiger stand Frank Saller einschussbereit in Position.
    Mit zunehmender Spieldauer begannen einige Prackenbacher Akteure sich mit dem knappen Vorsprung zufrieden zu geben und schalteten einen Gang zurück, was den SV Moosbach natürlich prompt wieder ins Spiel brachte.
    Folgerichtig erzielte Moosbachs Neuzugang Lenghel kurz vor dem Seitenwechsel (43) den Ausgleichstreffer zum 1:1.
    Im zweiten Spielabschnitt knüpften Hölzl & Co. an die starke Anfangsphase an und hatten das Match nun bis zum Schlußpfiff gut im Griff, lediglich der zweite Treffer wollte nicht gelingen, was aber auch zu einem nicht unerheblichen Anteil an Moosbachs „bärenstarkem“ Schlußmann Holzapfel lag.
    Drei – vier sogenannte „Hundertprozentige“ machte der Moosbacher Keeper zunichte, am Ende mußte sich Prackenbach mit dem Unentschieden zufrieden geben, auch wenn an diesem Tag durchaus mehr drin gewesen wäre.

Torwarttalent

Standard

hatten gestern unser nachhohlspiel gegen den Tabellenführer 9 siege 2 remis 1 niederlage, gegen den 2ten der bärenstark spielt (wir waren 8er)

wir wären mit einem punkt mehr als zufrieden gewesen.

wir spielten hinten auf dem Trainingsplatz, der schon nen kleiner acker war ^^

wir standen hinten wie eine wand, abewehr passte und wenn was durchkam war ich da, aber in der 1hz musste ich nur 3 mal eingreifen.

tollen freistoß rausgeholt und einmal schön nach unten getaucht und das ding fest gehalten.
    dann gingen wir entlich 1-0 in führung, die aber nicht lange halten sollte,
    zur pause stand es dann 1-1.

die waren zwar spielerisch überlegen aber wir haben gekämpft wie sau und erziehlten dann noch 20 mins vor schluss das 2-1

hatten noch 2 gute konterchancen aber da war dann die kraft nicht mehr da den konter zu verwerten.

einmal hatten wir noch glück als nen freisoß ans latten3eck ging.

sonst war es nen sehr ruhiger abend für mich, mit einen sehr überraschenden 2-1 SIEG für uns
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Heute Spitzenspiel vor geschätzten 150 Zuschauern auswärts in der A-Jugend mit 2:1 gewonnen. War einfach nur geil heut zu spielen. Die Ausgangssituation war wie folgt: Wir haben gegen den 2. (wir 1.) mit einem Punkt vorsprung gespielt. Es war einfach herrlich die Stimmung zu erleben, die nach dem Schlusspfiff geherrscht hat. Ich hab mich ein klein bisschen wie in der Bundesliga gefühlt

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

wir haben heute leider 0:1 verloren (ich stand nicht im tor damit der andere tw auch seine erfahrung sammelt) und der bekommt eine auf den mann geschoßene flanke rein

Sina
    Gast

Standard

Wir haben gestern unser Nachholspiel gegen Hastenbeck 5:1 gewonnen. Um 20 Uhr gings bei Flutlicht auf Rasen um drei Punkte.
    Der Gastgeber startete gleich einen Angriff, der Ball verfehlte nur knapp das Tor. Wir gingen in den ersten Minuten 1:0 in Führung, unsere Stürmerin stand "einfach wieder" goldrichtig und schob ein. Das 2:0 schoß unserer Kapitän vom 16er mit links, der Ball schlug an den rechten Innenpfosten und dann im Tor ein. Vorher jedoch noch kleinere angriffe auf unser Tor, ein Missverständnis zwischen mir und Abwehrspielerin (sie schreit Torwart, jedoch ist der Ball noch viel zu weit vorm Tor, so dass sie eingreifen muss), der Fehler konnte jedoch nicht genutzt werden. Dann werde ich bei einem Klärungsversuch von der eignene Spielerin geprüft, die aus 16 Meter den Ball beinahe direkt neben dem rechten Pfosten untergebracht hätte. Ich komm noch irgendwie ran, komme aber shice auf - ich spiele das Spiel zwar zu Ende, jedoch werde ich Sonntag freiwillig aufs Spielen verzichten (gehe von einer Hüftprellung aus).
    Mit dem 2:0 gehts in die Pause. Dann muss unsere Abwehrspielerin mit einem ausgekugelten Finger ausgewechselt werden (sah wirklich mies aus). Wir stellen um und nach einem unberechtigten Freistoß steht es 2:1. Von halb rechter Position zieht ein Rechtsfuß aufs Tor, meine 2-Mann-Mauer geht auseinander und der Ball schlägt direkt neben dem linken Pfosten ein (ich stehe auch nicht richtig). Jedoch postwendend die Antwort mit 3:1. Freistoß von links, 20m vorm Tor, die Torfrau pariert glänzend, jedoch zurück ins spielfeld, der erste Ball wird noch abgewertet, aber der zweite Ball wird von unserer Abwehrspielerin mit dem Kopf gemacht. Das 4:1 macht uunser Rechtsaußen mit dem Kopf (eigene Aussage: Irgendwie hab ich den Ball halt auf die Rübe bekommen) und das 5:1 macht erneut unseer Kapitän, wird mit einem tollen Zuspiel freigespielt, umkurvt die Torfrau und macht ihn rein. Ich hatte in der zweiten Halbzeit definitiv mehr zu tun, ein paar Mal ins Getümmel geschmissen (ich hab den Ball, Gegnerin will stoppen, rutscht aber aus - war im Strafraum sehr rutschig - und mir voll mit Knie in den Rücken und mitm Fuß auffen Arm), ein paar lange Bälle abgelaufen.

Zum Ende muss ich noch sagen: Die Hastenbecker Zuschauen waren ab der zweiten Halbzeit unter aller Kanone. Unqualifizierte Äußerung sowie absolute Unverständnis des Fußballspieles als solchem ließen sie von sich - die Hastenbecker Mannschaft sehr fair, die Zuschauer leider nicht mal kreisliga-würdig. Schade, denn das Negative bleib halt eher hängen.

Nationale Klasse

Standard

4:2 gegen den 4 gewonne (wir sind 2, 1punkt hinterm spitzenreiter)
    in der ersten ha 2:1 zurückgelegen beim 2:1, war ne flanke, hät ich rausgemusst und sonst gutes spiel von mir rückpässe gut weitergespielt und bei 1 gegen 1 situationen erfolgreich.
    2. halbzeit konnten wir dann zurückschlagen, und haben dank unsere großen moral 4:2 gewonnen.

mfg phillip

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer