Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

wir haben heute leider 0:1 verloren (ich stand nicht im tor damit der andere tw auch seine erfahrung sammelt) und der bekommt eine auf den mann geschoßene flanke rein

Sina
    Gast

Standard

Wir haben gestern unser Nachholspiel gegen Hastenbeck 5:1 gewonnen. Um 20 Uhr gings bei Flutlicht auf Rasen um drei Punkte.
    Der Gastgeber startete gleich einen Angriff, der Ball verfehlte nur knapp das Tor. Wir gingen in den ersten Minuten 1:0 in Führung, unsere Stürmerin stand "einfach wieder" goldrichtig und schob ein. Das 2:0 schoß unserer Kapitän vom 16er mit links, der Ball schlug an den rechten Innenpfosten und dann im Tor ein. Vorher jedoch noch kleinere angriffe auf unser Tor, ein Missverständnis zwischen mir und Abwehrspielerin (sie schreit Torwart, jedoch ist der Ball noch viel zu weit vorm Tor, so dass sie eingreifen muss), der Fehler konnte jedoch nicht genutzt werden. Dann werde ich bei einem Klärungsversuch von der eignene Spielerin geprüft, die aus 16 Meter den Ball beinahe direkt neben dem rechten Pfosten untergebracht hätte. Ich komm noch irgendwie ran, komme aber shice auf - ich spiele das Spiel zwar zu Ende, jedoch werde ich Sonntag freiwillig aufs Spielen verzichten (gehe von einer Hüftprellung aus).
    Mit dem 2:0 gehts in die Pause. Dann muss unsere Abwehrspielerin mit einem ausgekugelten Finger ausgewechselt werden (sah wirklich mies aus). Wir stellen um und nach einem unberechtigten Freistoß steht es 2:1. Von halb rechter Position zieht ein Rechtsfuß aufs Tor, meine 2-Mann-Mauer geht auseinander und der Ball schlägt direkt neben dem linken Pfosten ein (ich stehe auch nicht richtig). Jedoch postwendend die Antwort mit 3:1. Freistoß von links, 20m vorm Tor, die Torfrau pariert glänzend, jedoch zurück ins spielfeld, der erste Ball wird noch abgewertet, aber der zweite Ball wird von unserer Abwehrspielerin mit dem Kopf gemacht. Das 4:1 macht uunser Rechtsaußen mit dem Kopf (eigene Aussage: Irgendwie hab ich den Ball halt auf die Rübe bekommen) und das 5:1 macht erneut unseer Kapitän, wird mit einem tollen Zuspiel freigespielt, umkurvt die Torfrau und macht ihn rein. Ich hatte in der zweiten Halbzeit definitiv mehr zu tun, ein paar Mal ins Getümmel geschmissen (ich hab den Ball, Gegnerin will stoppen, rutscht aber aus - war im Strafraum sehr rutschig - und mir voll mit Knie in den Rücken und mitm Fuß auffen Arm), ein paar lange Bälle abgelaufen.

Zum Ende muss ich noch sagen: Die Hastenbecker Zuschauen waren ab der zweiten Halbzeit unter aller Kanone. Unqualifizierte Äußerung sowie absolute Unverständnis des Fußballspieles als solchem ließen sie von sich - die Hastenbecker Mannschaft sehr fair, die Zuschauer leider nicht mal kreisliga-würdig. Schade, denn das Negative bleib halt eher hängen.

Nationale Klasse

Standard

4:2 gegen den 4 gewonne (wir sind 2, 1punkt hinterm spitzenreiter)
    in der ersten ha 2:1 zurückgelegen beim 2:1, war ne flanke, hät ich rausgemusst und sonst gutes spiel von mir rückpässe gut weitergespielt und bei 1 gegen 1 situationen erfolgreich.
    2. halbzeit konnten wir dann zurückschlagen, und haben dank unsere großen moral 4:2 gewonnen.

mfg phillip

Amateurtorwart

Standard

Also gestern war ein richtiges sch*** spiel !!! Wir (3.letzter) sind zwar schon sicher abgestiegen, haben gegen den letzten gespielt, die haben in der ganzen bisherigen Saison nur 6 Tore geschossen ! Naja es war Optimales Fussballwetter, und wir wollten unserem Trainer beweissen dass wir so einen Gegner auch mal richtig wegfegen können ! Dann war es soweit, Anpfiff und nach 40 sekunden gab es einen Elfmeter für uns ! 1:0 ! Doch dann haben wir sehr Arrogant gewirkt und haben innerhalb von 10 Minuten ( ca. 25.-35. SPielminute) 2 Gegentore bekommen, bei denen ich beides mal schlecht aussah ! Dann war Halbzeit. Unser Trainer gab uns einen Richtigen Einlauf !!! Dann in der zweiten Halbzeit gingen wir mit mehr angagement ins Spiel und machten auch kurz darauf den 2:2 Ausgleich ! Kurze Zeit später sogar 3:2 in Führung ! Doch dann bei einem Eckball des Gegners , riss einer unserer Spieler den Gegner völlig SInnlos im 16er um und es gab Elfmeter ! dass war das 3:3 ! Unsere Mannschaft war unglaublig im SPiel nach vorne und uns gelang der 4:3 Führungstreffer ! Dann, etwa 5 Minuten vor Schluss ein Freisstoß des Gegners Halblinke position aus etwa 35 Meter ! Der spieler schlug den Ball hoch in den STrafraum, ich machte zwei schritte in richtung ball , der Ball wurde erstaunlicher weisse von niemanden berührt, ich laufe richtung Ball, der Ball springt auf, warscheinlich einen kleinen tick gegen meine Laufrichtung, ich möchte den Ball fangen doch mir gelingt es nicht, 3 Gegner schalten schneller und bringen den Ball im Netz unter ! 4:4 Entstand ! Das war mein warscheinlich schlechtestes Spiel überhaupt !!! Ich könnte jetzt noch Heulen wenn ich daran denke!!!

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Am Wochenende leider 0:2 gegen den Tabellen ersten verloren.

aber dann im Tesspiel nochmal 2:0 gewonnen.

Hätte mir die Ergebnisse eigendlich andersrum gewünscht!!!
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von buffon62

Standard

Wir haben gestern gegen den Tabellenvorletzten 1:1 gespielt, weil unsere Stürmer nicht mal aus 1-2 m das Tor treffen können.

Torwarttalent

Standard Spiel

Hallo...
    Wir (1.) habe gestern gegen den Vorletzten der Tabelle gespielt haben 6:1 gewonnen aber das Spiel hätte eig. 10-15:1 ausgehen müssen ey unsere stürmer soo blind ich hätte die am liebsten in der Luft zerfetzt!!!!
    und zu mir: joa von den 10 Ballkontakten die ich hatte (davon 6 abstöße) ging einer rein weil meine Abwehrleute bei nem Freistoß gepennt haben... keine Chance für mich!
    Jetzt haben wir erstmal Pause das nächste wird ein Turnier sein was anstett gegen ausländische Mannschaften!!...

Gruß
    Sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

Amateurtorwart

Standard

wir haben gestern 3:0 und heute 7:0 gewonnen hatte vll am wochenende 2 torschüsse...:-P

naja war ganz froh wenn ich dann mal von meinen abwehrspielern ins spiel einbezogen wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer