Also gestern war ein richtiges sch*** spiel !!! Wir (3.letzter) sind zwar schon sicher abgestiegen, haben gegen den letzten gespielt, die haben in der ganzen bisherigen Saison nur 6 Tore geschossen ! Naja es war Optimales Fussballwetter, und wir wollten unserem Trainer beweissen dass wir so einen Gegner auch mal richtig wegfegen können ! Dann war es soweit, Anpfiff und nach 40 sekunden gab es einen Elfmeter für uns ! 1:0 ! Doch dann haben wir sehr Arrogant gewirkt und haben innerhalb von 10 Minuten ( ca. 25.-35. SPielminute) 2 Gegentore bekommen, bei denen ich beides mal schlecht aussah ! Dann war Halbzeit. Unser Trainer gab uns einen Richtigen Einlauf !!! Dann in der zweiten Halbzeit gingen wir mit mehr angagement ins Spiel und machten auch kurz darauf den 2:2 Ausgleich ! Kurze Zeit später sogar 3:2 in Führung ! Doch dann bei einem Eckball des Gegners , riss einer unserer Spieler den Gegner völlig SInnlos im 16er um und es gab Elfmeter ! dass war das 3:3 ! Unsere Mannschaft war unglaublig im SPiel nach vorne und uns gelang der 4:3 Führungstreffer ! Dann, etwa 5 Minuten vor Schluss ein Freisstoß des Gegners Halblinke position aus etwa 35 Meter ! Der spieler schlug den Ball hoch in den STrafraum, ich machte zwei schritte in richtung ball , der Ball wurde erstaunlicher weisse von niemanden berührt, ich laufe richtung Ball, der Ball springt auf, warscheinlich einen kleinen tick gegen meine Laufrichtung, ich möchte den Ball fangen doch mir gelingt es nicht, 3 Gegner schalten schneller und bringen den Ball im Netz unter ! 4:4 Entstand ! Das war mein warscheinlich schlechtestes Spiel überhaupt !!! Ich könnte jetzt noch Heulen wenn ich daran denke!!!