Heute gings gegen SG Limmer, auf deren Geläuf, das Spiel wurde 3:1 gewonnen, da unsere Konkurrenz gepatzt hat, sind wir im Titelrennen wieder gut mit dabei.
Vorweg: Ich habe nicht gespielt, sondern den Umstand genutzt, das wir derzeit 2 Torfrauen sind, um meine leichte Verletzung vernünftig auskurieren zu können.
Wir gehen in den ersten Minuten 1:0 in Führung (an solch frühe Führungen könnt ich mich allmählich gewöhnen), guter Lauf unseres Rechtsaußen und spielt auf unseren Linksaußen, die nur einzuschieben braucht, super Spielzug. Das 1: 1 folgt jedoch nach einer Ecke, die Torfrau kommt raus und ruft auch, leider gleitet ihr der Ball aus den Händen und die Gegner schieben dankbar ein. Mit 2:1 geht es jedoch in die Pause, nachdem unser Rechtsaußen diesmal alleine verwandelt.
Nach der Halbzeitpause wird das Spiel nicht besser, nachdem am Freitag ein schöner Ball gespielt wurde, ist heute über 70 Minuten nur Boken angesagt, schade eigentlich. Am Schluß dnan noch das 3:1, unsere Stürmerin stand wieder goldrichtig, die hat ein Gespür, das ist der Wahnsinn.
Mal schauen, was die nächsten Spieltage noch bringen...