Ich hatte ein hammergeiles Wochenende !!
Wir hatten als Tabellensechster das Spiel beim Ersten und was soll ich sagen... Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg !!!
Angefangen hat aber alles mir einer Fehlentscheidung des Schiris. Pfeift die Pappnase tatsächlich nen Elfer, obwohl unser Abwehrspieler den Angreifer im Strafraum sauber vom Ball trennt.
Der Schütze hat mich dann sauber verladen und wir lagen 0:1 hinten.
Normalerweise bringt mich sowas erst mal voll aus dem Konzept, aber gestern...denkste !!!
War sowas von auf der Höhe und hab so manchen heißen Schuß auf mein Tor rausgeholt.
Dann zum Pausentee nen Megaföhn vom Tariner, da wir bis dato wirklich elendig schlecht gespielt hatten und dann gings rund !!!
Innerhalb kurzer Zeit kamen Traumpässe auf unsere Spitzen und die 2 ließen sich auch nicht lange bitten und machten 3 klasse Dinger....3:1 !!
2 Minuten vor Schluß dann wieder Herr Pappnase. Kurz vor meinem Strafraum kriegt unser Abwehrspieler den Schuh vom Gegner aber sowas von knapp übers Auge gedrückt und der fällt natürlich wie ein Baum !! Und was macht der Schiri ?? Lässt laufen.....alle sind schon beim Mitspieler, weil wir echt dachten, dem sind de Lichter ausgegangen und der Gegner kann ohne große Porbleme zum 3:2 einhämmern.
Also ich denke und ich glaub da bin ich nicht alleine, daß der Schiri hätte abpfeiffen müssen. Er konnte in diesem kleinen Augenblick nämlich nicht entscheiden ob unser Abwehrspieler schwer verletzt ist oder nicht. Aber wenn einer umfällt und schreit wie verrückt dann ist es meist schon was Schlimmeres.
Er sieht auch tatsächlich aus wie ein Boxer nach 12 Runden und nicht wie ein Fußballer....mächtig blaues Auge!!
Aber sei es drum.....wir haben gesiegt und das ist alles was zählt !!!