Wir haben am Wochenende gg den Tabellenführer gespielt und überaschend mit 3:0 gewonnen. Die Gegnerische Mannschaft hat alle Spiele gewonnen (12)! Ich war natürlich wieder nicht da. Unser anderer Torwart konnte auch nciht spielen da er Rückenprobleme hatte.Dann musste einer der Feldspielr ins Tor.Die meißten meinten das er gut gespielt hat.Das kann ich aber nicht beurteilen da ich ja nicht da war.
Aber Über den Sieg kann ich mich i-wie nicht freuen.Ich weiß nicht warum.
Dann noch eine "Aktion" von dem Spieler der ins Tor gegangen ist. Er prahlt nächsten morgen damit in der Schule.Und gibt damit voll an.
Das war ja eigentlich nicht so schlimm, ich ärgere mich trotzdem darüber.
Dann in einer Pause: Ein anderer Spieler der auch nicht mitspielen konnte, singt die ganze Zeit: 3 zu 0, 3 zu 0. Dann meint doch der Torwart: "Warum singst du das die ganze Zeit? Du hast doch gar nicht mitgespielt".
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist einfach unglaublich! Wir sind ein Team. Auch wenn der andere nicht mitgespielt hat kann er auch sagen das WIR gewonnen haben!Mitgespielt oder nicht wir sind alle ein Team!
Über solche Sachen kann ich mich so drüber aufregen.Und dann ist dieser SPieler auch noch Kapitän.![]()