Gestern mit unserer AH-mannschaft auf einem Kleinfeldtuirnier für Hobbymannschaften teilgenommen. Ich weiss schon warum ich wirklich ungern an solchen Turnieren teilnehme. Meist handelt es sich dort um Spieler die wirklich nur gelegntlich vor den Ball treten und sich dann nach 3-10 Bier vollkommen überschätzen und es dann zu verletzungen kommt. Und genau so war es dann auch im 2.Spiel. Eine scharfe hereingabe von der linken Seite, ich ich bin mit der Hand am Ball und mein Arm ist ausgestreckt. Da kommt der Stürmer und zieht voll vor den Ball und drückt mir den Arm voll durch. Ich hatte zuerst gedacht ich hab mir Ellbogen und/oder Schulter zerfetzt.
Sicherlich keine Absicht aber vollkommen unnötig da ich den Ball hatte. Schlagartig wurde mir richtig schlecht vor Schmerzem und ich konnte weder Schulter noch Arm bewegen. Tja, dann musste halt ein Feldspieler ins Tor und nach ner halben Stunde ging es bei mir wieder soweit das ich wenigstens draussen weiter spielen konnte. Hatte zwar sehr starke Schmerzen aber wir waren eh wenig Leute.

Am Ende sind wir sehr guter 2. geworden mit einer Mannschaft die sicherlich im Schnitt 15-20 Jahre älter als der Rest war. Immer wieder schön zu sehen das man auch noch 20 jährige abkochen kann wenns drauf ankommt.