Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Ich muss jetzt leider zugeben, dass ich keine Spiele in Vereinen usw. spiele. Trotzdem sind die Spiele für mich als Hobbytorhüter nicht unwichtig. Letztes Spiel war das 1. Spiel diese Saison. Es war zwar nur ein Spiel unter Hobbyfußballern aber ich konnte mit guten Leistungen aufwarten und habe keine wirklichen Patzer gemacht. Ich konnte sogar einen Elfmeter erfolgreich abwehren. Das gibt mir natürlich viel Schwung und Selbstvertrauen für diese Saison. Und ich muss sagen, dass jedes Spiel, indem man gute Leistungen erbringen kann und das Team seinen Torwart auch lobt und anerkennt, ein sehr wichtiges Spiel ist, dass Kraft, Schwung und Selbstvertrauen bringt und man mit jedem weiterem Spiel besser wird.
    bleibt am Ball!

euer Van der Sar

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Heut morgen mit der A-Jugend 3:1 gewonnen. Beim Stand von 3:0 wurd ich ausgewechselt, weil ich mich für heut mittag schonen sollte. In der 1. hab ich asi schlecht gespielt und deswegen warscheins auch 3:1 verloren. Ich frag mich immer noch, warum ich jetzt in den Abstiegskampf gedrückt werd, obwohl es einen Torhüter mit mehr Erfahrung gibt. Auch wenn er vllt nicht häufig ins Training kommt in letzter Zeit. Hoffentlich verlier ich deswegen nicht die Lust am Fussball. Mal schaun, was morgen in der Zeitung steht.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Freizeitkeeper Avatar von Alexej_1993

Standard

Wir haben beim Tabellenzweiten (wir 4.) 3:2 verloren! Das war ein richtig spannendes Spiel sag ich euch! 1:0 für die Gegner und dasin der 6 Minute! Mit Glück schossen wir 1:1. In der zweiten Halbzeit Anstoß für die Gegner. Der Stürmer rennt spielt einen Doppelpass und drin das Ding. Und dann das wohl kurioseste Tor was ich je gesehn habe: Ich habe den Ball mache einen weiten Abschlag auf unseren Stürmer der knapp 8 Meter im Abseits steht das ganze Publikum und alle Spieler schreien "Abseits" bevor der Ball beim Stürmer ist. Dieser erkennt die Aktion und geht nicht zum Ball sondern bewegt sich nach hinten folglich hat der Schiedsrichter das Abseits nicht gepfiffen (obwohl es nach dem Regelbuch der Fall sein müsste) der Abwehrspieler der meinen Abschlag bekommen hatte eritiert durch das der Stürmer sich entfernt hatte, nahm er an das der Schiedsrichter Abseits gepfiffen hatte! Er passt den Ball zur der Stelle wo der Freistoß ausgeführt werden sollte. Das Problem war der Schiri hatt nicht gepfiffen unser Stürmer nahm den Ball und rannte vor und schoss den Ausgleich! Das war natürlich Glück für uns, aber am Ende kassierten wir wie immer in letzter Zeit noch ein dummes Gegentor und verloren das Spiel unglücklich.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

3:2 gewonnen

4 Minuten vor Schluss haben wir das Siegtor gemacht und ich persönlich hab nach einer regelrechten Belagerung in der 2. Halbzeit beim Spielstand von 2:2 2 x 1gg1 und einen Freistoß pariert.

Bin äußerst zufrieden vor allem da wir jetzt 8 Punkte vom Abstiegsrelegationsplatz sind bei noch 4 ausstehenden Spielen.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Nationale Klasse

Standard

Und mal wieder im Tor gestanden! An sich kam ich als Feldspieler zum Spiel, am Platz teilte mir dann der Trainer mit: " Fahr bitte nochmal fix nach Hause und hol deine Torwartsachen!" Unsere Nummer eins hat ne Muskelverletzung in der Wwade, so dass ich wohl den Rest der Saison im Tor verbringe (Damit liege ich am Ende bei etwa 50% der Ligaspiele, also wirklich eine Nummer 1 1/2). Tja die erste Halbzeit war echt undankbar, an sich gab es nur 5 oder 6 Szenen bei denen ich eingreifen konnte, der Reihe nach:
    1. Ein Rückpass, den ich zielsicher auf einen freien Mittelfeldspieler spielen konnte.
    2. Stürmer wird lang leicht Richtung Eckfahne geschickt (Ball im 16er), konnte ich gekonnt ablaufen. Raus und leicht mit der Richtung des Balles mitgelaufen und dann "draufgeworfen".
    3. Ecke wird kurz auf den 5er gespielt, Kopfball und den fische ich aus dem Winkel. Ob er reingegangen wäre weiß ich nicht, aber lieber auf Nummer sicher gegangen, stand eh schon am kurzen Pfosten.
    4. Es klingelt das erste Mal. Stürmer dribbelt sich durch, ich komme schon mal ein Stück raus und er zieht etwa vom 16er ab, komme leider nicht mehr an den Ball.
    5. Es klingelt erneut. Freistoß aus knapp 20 Metern, relativ zentral (leicht rechts vom 11er aus). Ich stehe leicht im linken Eck und er zirkelt den Ball über die Mauer ins rechte obere Eck. Konnte ich nur hinterherfliegen, spekulieren war schwierig, da sowohl ein links als auch ein Rechtsfuss am Ball standen!
    6. Der gleiche Freistoßspezialist aus ähnlicher Position, der Ball zischt knapp drüber. Ich wäre da gewesen!
    In Halbzeit zwei dann deutlich mehr zu tun und wirklich stark gehalten! Leider musste ich dennoch noch dreimal hinter mich greifen. Wir kamen zum 2:2 und waren sogar stärker, bis der Freistoßkünstler wieder zuschlug. 20 Meter leicht links vom Tor, ich stehe reltiv mittig, da ich gewarnt war. Tja er hämmert mir das Ding in den langen/rechten Winkel. Da war schlicht nichts zu machen! In der Folge dann aufgemacht und die anderen beiden kassiert. Da war nichts zu machen, irgendwo ärgerlich nen starkes Spiel gemacht und dennoch kann man sich nicht freuen, da die Mannschaft für ihre ebenfalls ordentliche Leistung nicht belohnt wurde.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Na endlich hatte ich wieder ein Spiel in der B-Jugend nachdem ich am Tag zuvor C nur Ersatz war: Haben 3:0 gg Tabellenletzten gewonnen die Ecken von denen waren echt der Hammer unglaublich scharf aufs Tor geschnitten hab da 2mal echt nur noch die Faust dazwischen bekommen...

Aber sonst wars echt gut hoffe dass ich nun in der C am Dienstag im Pokal zum Einsatz komme...

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Mein letztes Spiel lief absolut bescheiden, habe mir in der Anfangsphase, ca 30 Min das Innenband im Knie gerissen. War nen bißchen blöd, naja das Spiel noch zu ende gespielt, haben aber leider 2:0 verloren, bei dem einen Tor hätte ich rausgemusst, hab ch aber irgendwie nicht gemacht, weiß auch nciht warum, und das 2:0 da hätten meine Mädels besser aufpassen müssen, Stürmerin ganz alleine vor mir, und knallt das ding gnadenlos unter die latte.. Ansonten ein paar dinger ncoh rausgeholt und Freitag zum Arzt, Für mich ist die Saison gelaufen.. Kann man nix machen.. ZUm Glück kein Meniskusschaden und auch kein Kreuzbandriss. Also wir hören uns nächste Saison wieder, zumindest in diesem Thread.
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Freizeitkeeper

Daumen hoch

Einfach nur geil, geil, geil !!!!
    3:0 gewonnen gegen die beste Rückrundenmannschaft dieser Saison.
    Ein paar Hammerparaden und ein gehaltener Elfer !!
    HERZ WAS WILLST DU MEHR !!!!
    Und das alles bei Traumwetter und klasse Publikum.......
    Das Leben kann ja soooooooo schön sein
    An Pfingsten haben wir Spaßturnier und da lassen wir dann den Bär steppen !!

Bis denne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer