Wir haben beim Tabellenzweiten (wir 4.) 3:2 verloren! Das war ein richtig spannendes Spiel sag ich euch! 1:0 für die Gegner und dasin der 6 Minute! Mit Glück schossen wir 1:1. In der zweiten Halbzeit Anstoß für die Gegner. Der Stürmer rennt spielt einen Doppelpass und drin das Ding. Und dann das wohl kurioseste Tor was ich je gesehn habe: Ich habe den Ball mache einen weiten Abschlag auf unseren Stürmer der knapp 8 Meter im Abseits steht das ganze Publikum und alle Spieler schreien "Abseits" bevor der Ball beim Stürmer ist. Dieser erkennt die Aktion und geht nicht zum Ball sondern bewegt sich nach hinten folglich hat der Schiedsrichter das Abseits nicht gepfiffen (obwohl es nach dem Regelbuch der Fall sein müsste) der Abwehrspieler der meinen Abschlag bekommen hatte eritiert durch das der Stürmer sich entfernt hatte, nahm er an das der Schiedsrichter Abseits gepfiffen hatte! Er passt den Ball zur der Stelle wo der Freistoß ausgeführt werden sollte. Das Problem war der Schiri hatt nicht gepfiffen unser Stürmer nahm den Ball und rannte vor und schoss den Ausgleich! Das war natürlich Glück für uns, aber am Ende kassierten wir wie immer in letzter Zeit noch ein dummes Gegentor und verloren das Spiel unglücklich.![]()