Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Na endlich hatte ich wieder ein Spiel in der B-Jugend nachdem ich am Tag zuvor C nur Ersatz war: Haben 3:0 gg Tabellenletzten gewonnen die Ecken von denen waren echt der Hammer unglaublich scharf aufs Tor geschnitten hab da 2mal echt nur noch die Faust dazwischen bekommen...

Aber sonst wars echt gut hoffe dass ich nun in der C am Dienstag im Pokal zum Einsatz komme...

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Mein letztes Spiel lief absolut bescheiden, habe mir in der Anfangsphase, ca 30 Min das Innenband im Knie gerissen. War nen bißchen blöd, naja das Spiel noch zu ende gespielt, haben aber leider 2:0 verloren, bei dem einen Tor hätte ich rausgemusst, hab ch aber irgendwie nicht gemacht, weiß auch nciht warum, und das 2:0 da hätten meine Mädels besser aufpassen müssen, Stürmerin ganz alleine vor mir, und knallt das ding gnadenlos unter die latte.. Ansonten ein paar dinger ncoh rausgeholt und Freitag zum Arzt, Für mich ist die Saison gelaufen.. Kann man nix machen.. ZUm Glück kein Meniskusschaden und auch kein Kreuzbandriss. Also wir hören uns nächste Saison wieder, zumindest in diesem Thread.
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Freizeitkeeper

Daumen hoch

Einfach nur geil, geil, geil !!!!
    3:0 gewonnen gegen die beste Rückrundenmannschaft dieser Saison.
    Ein paar Hammerparaden und ein gehaltener Elfer !!
    HERZ WAS WILLST DU MEHR !!!!
    Und das alles bei Traumwetter und klasse Publikum.......
    Das Leben kann ja soooooooo schön sein
    An Pfingsten haben wir Spaßturnier und da lassen wir dann den Bär steppen !!

Bis denne

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ich spiele seit der Rückrunde zweite Mannschaft und wir haben am WE einen glatten 4:0 Auswärtssieg gelandet. Stehen jetzt im sicheren Mittelfeld.
    Es war mal ein richtig starkes Spiel von mir. Erste HZ einen schönes Pfund aus der langen Ecke geholt und noch viel besser in der zweiten Hälfte im "Oli Kahn-Spagat" einen Ball richtig gut im 1vs1 gehalten + Nachschuss abgewährt. Auch zwei weitere 1vs1 Situationen gewonnen, einen aus kurzer Distanz nach einem Eckball rausgeholt und eine unglückliche Rückgabe meines Abwehrmanns (fast ins eigene Tor) noch grad von der Linie gekratzt. Das war son Spiel was ich gerne auf Video gehabt hätte. Ein gutes Gefühl nach den letzten Wochen...

Amateurtorwart

Standard

Wir hatten zwei Spiele. Mittwoch das Nachholspiel gegen Borussia Scholven und gestern die Partie gegen Rosenhügel. Beide Spiele zu Hause und schön auf dem Rasen...

Das Scholvenspiel war recht entspannend. Ich mußte sage und schreibe nur einmal eingreifen. Das war allerdings ein fieser Flatterball aus verdeckter Position. Ich glaub so schnell war ich noch nie unten... Kurz und knapp: Wir haben 4:0 gewonnen und sind somit aufgestiegen!!! Kreisliga B wir kommen... *la la la laaaa* ^^ Die Nacht wurde demnach etwas länger und fröhlicher...

Ja, die Quittung haben wir gestern bekommen. Die Einstellung wart für'n A... und die Leistung nicht erwähnenswert. Haben glatt mal 0:2 verloren. Ich hatte auch nen miesen Tag und habe mich ständig bei langen Bällen verschätzt. Zur Belohnung gab's direkt mal einen Ball aus knapp nem halben Meter mit voller Wucht auf's Auge, was mich direkt mal ausgeknockt hat. Ein wenig schmerzt das heute noch, aber sieht nicht mehr so übel aus wie gestern... Bei beiden Toren war ich allerdings machtlos. Dumm nur, das ich sonst keinen Ball auf's Tor bekommen habe bei ich mich hätte auszeichnen können... Najo, was soll's, hauptsache aufgestiegen... ^^ Freitag geht's nach Renesse und dann eh nur noch ein Spiel - da werden wir die Positionen losen... *lol*

Freizeitkeeper Avatar von jellows

Standard

Letzten Sonntag definitiv Meister geworden. 4-2 gewonnen vom Tabellendritten.

Schon mal wieder den Torwart mit die wenigsten kassierte Tore..!! 22 in 22 Spiele, 6x zu Null gespielt! Nicht slecht...

Jetzt gehts ab in die 2e Klasse, vergleichbar mit der Landesliga.
    Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"

Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002

Amateurtorwart

Standard

Gratuliere!!!

Das ist echt eine gute Quote!
    Meine liegt immo bei 19 Gegentreffern in 27 Spielen, davon 12x zu Null... Aber ist halt auch nur Kreisliga... Wir haben zwar noch ein Spiel, aber da werd ich wohl in den Stürm dürfen (just 4 fun), das zähle ich dann nicht mehr mir...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer