7:0 gewonnen.
Hatte ein mal den Ball in der Hand sonst nur Rückpässe.
7:0 gewonnen.
Hatte ein mal den Ball in der Hand sonst nur Rückpässe.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wir hatten heute ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg. Direkter Abstiegskonkurent (wir 5 Punkte vorne) geht in der 1. Halbzeit 1:0 in Führung. Leider keine Abwehrchance. Querpass von der Grundlinie, Gegenspieler braucht nur noch Fuß hinhalten. In der Halbzeit gings richtig ab in der Kabine. 2 Halbzeit haben die weiterhin Druck gemacht. Dann kam meine Zeit. Elfmeter für den Gegner, pariert, aber direkt vor die Füße des Schützen, aufgesprungen, Nachschuss pariert, somit sind wir im Spiel geblieben. Dann das 1:1. Ein paar Minuten später fälscht mir mein Libero nach nem Freistoß den Ball unhaltbar ins Eck ab.
Ich total Euphorisiert noch vom Elfer, krieg nen Scharfen Schuss aufs linke Kreuzeck, erlaufe den Ball und will ihn über die Latte lenken, Ball geht aber Steil nach oben, ich erstmal planlos geschaut wo der Ball ist, dreh mich um, seh den Ball hinter mir richtung Tor aufspringen, irgendwie hab ich noch reagiert und den Ball von der Linie weggefischt, in dem Moment ging mir nur noch ein "Glück gehabt" durch den Kopf. 5 Minuten vor Schluss machen wir den Ausgleich. 2:2 Endstand. Wichtiger Punkt für uns. Haben jetzt 6,5 und 4 Punkte vorsprung auf die direkten Abstiegskandidaten bei noch 2 ausstehenden Spielen. Sieht jetzt wieder verdammt gut aus für uns.
Was für ein Spiel, aber heute war ich der Held da ich uns im Spiel gehalten hab
Besser kanns fast net laufen
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
ja habe mich leider beim aufwärmen am knie verletzt im aller letzten spiel der saison...![]()
UNd haben dann auch noch 6:1 verloren gegen den tabellen 3 und wir sind 9 geworden...
Aber der ersatz torwart hat sehr gut gehalten und sogar einen Elfer![]()
Tja mal wieder ein Spiel im Tor gemacht, da unser erster Torwart die letzten Wochen verletzt fehlt. Derzeit bin ich richtig gut in Form, aber leider reichte das gestern nicht. Zu Beginn standen wir unter Druck und der Gegner versuchte es immer wieder mit Distanzschüssen, die aber ihr Ziel deutlich verfehlten. Wir hielten aber gut dagegen, nach knapp 20 Minuten schlug ich lang ab und der Ball landete weit in des Gegners Hälfte bei einem Gegner der den Ball zurück zum Torwart spielte, dieser wird unter Druck gesetzt und spielt einen katastrophalen Pass und unser Stürmer schaltet schnell und überwindet ihn mit einem sehenswerten Lupfer. Kurze Zeit später startet unser Libero einen klasse Konter und macht, nachdem die Stürmer es zunächst fast verbaselten, das 2:0. Bis dahin bestand meine Arbeit aus Ecken runterfangen und zweimal nen langen Ball ablaufen. Tja nur was dann geschah verstehe ich immer noch nicht. Da führt man 2:0 und die gesamte Mannschaft stellt die Arbeit ein und man kassiert binnen 12 Minuten 4 Gegentore. Nummer 1 nach einer Ecke die perfekt getreten war und der Gegner darf aus 8-9 Metern frei köpfen und trifft in den Winkel. Ok kann passieren das Ding dachte ich! Nächste Situation nach ungefähr der 5. Ecke kommt diese auf so 5 Meter vom Tor geschlagen herein, ich schmeiße mich ins Getümmel (zum x-ten mal, war immer ordentlich Betrieb vor dem Tor) und komme vor dem Stürmer an den Ball, allerdings prallt der Ball noch gegen ihn (war halt nur "halbhoch" geschlagen etwa normale Kopfhöhe). Meine Abwehr hat dann ungefähr dreimal die Chance zu klären, kriegt das aber nicht auf die Reihe, ich rette noch einmla mit nem Reflex und am Ende kann der Gegner aus 5 Metern einschießen. Das 2:3 fiel nach einem schönen Diagonalpass auf den Elfmeterpunkt, der Stürmer nimmt ihn direkt und schießt gegen meine Laufrichtung. Im Reflex noch in die Richtung rumgerissen und den Ball pariert, aber wieder schläft die Abwehr und der andere Stürmer sagt Danke! Nach dem 2:4 wäre mir dann beinahe der Kragen geplatzt, man verliert etwa 10 Meter vor dem Strafraum den Ball, weil man nicht einfach klären will, sondern den Gegner ausspielen will. Stürmer ist frei durch, ich komme raus und er schiebt ein ohne mir eine Chance zu lassen. Zwischendrin musste ich mehrfach noch alles riskieren, um weitere Tore zu verhindern und so ging es auch in Halbzeit zwei weiter. Mehrfach stark im 1 gegen 1 und auch noch so paar Bälle rausgefischt. Schönster Flug dabei kurz vor Ende, denke erst "Ach der geht doch locker vorbei!" bis der Ball auf einem Huckel verspringt und ich den Ball gerade noch so mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenken kann, da musste ich mich aber schon ganz schön lang machen! Naja immerhin persönlich ein gutes Spiel und ich weiß das ich wieder gut in Form bin im Tor, dennoch zufrieden ist man nach einer Niederlage nicht!
ABGESTIEGEN
Drei Spiele vor Schluss sind wir gestern durch ein 4:0 bei unsren Abstiegskonkurenten so gut wie sicher Abgestiegen! Lief alles SCH.... Und das in meiner letzten Saison bei meinen Verein. Naja laut Spielbericht und Online Bewertung war ich der Beste unsrer Mannschaft. Aber trotzdem tut es weh! Naja man muss auch mal schlechte Tage haben, dann weiss man die besseren Tage mehr zu schätzen! Wünsch allen hier mehr Glück bei der heissen Saisonphase....![]()
Der Geissbock und die Oldschdod im Fussball Himmel!
So, wir sind jetzt frühzeitig durch mit unserer Saison, da wir nächstes WE spielfrei haben. Gestern einen 6:2 Sieg eingefahren, umso ärgerlich das wir mit dem Aufstieg nix mehr zu tun haben werden, wenn Havelse nicht gegen den Tabellenletzten patzen sollte. Na ja, ist schade, aber nicht mehr zu ändern.
Dann wird halt nächste Saison wieder die Regionalliga das erklärte Ziel sein =)
Mit der A2 am Samstag 3:0 gewonnen! Super Spiel, alles gut gelaufen, hätten vielleicht noch 1-2 Buden mehr machen können/müssen...
Naja, jetzt noch die letzten 2 Spiele gewinnen und dann sind wir MEISTER
Dann noch allen, die in der heißen Saisonphase noch gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielen: VIEL GLÜCK![]()
haben gestern glücklich mit 3-2 gewonnen
das erste gegentor war ein krasser fehler von mir
bin an den Ball hingegangen wie ein kleines Kind
beim 2ten konnte ich nichts machen da die Gegenspielerin frei stand
das war mein letztes Heimspiel
da ich nächste Saison den Verein verlassen werde
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
5:1 verloren, was ein blödes Spiel, konnte an den gegentoren zwar nichts machen, aber fast jeder Schuß von den war ein treffer, konnte mich kein einziges mal auszeichnen, aber solche Spiele gibst auch mal.
Gestern 2:2 gespielt.
Führen 1:0 und dann kriegen wir das 1:1. Freistoßflanke und ein Abwehrspieler pennt und der Spieler köpft ihn ins Eck. War noch dran aber keiner Chance mehr. Dann machen wir noch ein Tor zum 2:1. Kurz darauf kommt ein Angreifer allein auf mich zu und ich stürz ihm natürlich entgegen. Sind dann auf Kosten meines Fingers zusammengekracht. Ist vielleicht geprellt oder gebrochen (hoff/denks aber eher net). Hab dann trotzdem weiter gespielt. Dann 5 Minuten vor Schluss ein Gegenspieler läuft bis zur Grundlinie, spielt quer und dann schiebt ein Spieler ihn aus 6 Metern rein. War wieder noch dran
(Mein Hintern wurde angeschossen
). Vielleicht hätten wir mit einem anderen Schiri gwenonnen (denn der hat nur gegen uns gepfiffen. War schon ein wenig auffällig). Naja jetzt ist die Saison vorbei und bin eigentlich ganz zufrieden.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich wollte heute unbedingt, aber irgendwie lief heute gar nichts zusammen.
Tja 0:9 verloren, die logische Konsequenz von dem Desinteresse einiger Spieler beim Training und meiner grottigen Leistung. Nach 40 sek. schon das 0:1 kassiert, ein Schüsschen aus 20 m, welches ich eigentlich mit der Kappe fange. Das 0:2 war wieder mein Fehler, Stürmer läuft von der Grundlinie in den 16er rein, ich spekuliere auf einen Pass in die Mitte und er schiebt das Ding hinter mir zu seinem Mitspieler. Drin! Beim 0:3 bin ich nicht konsequent rausgekommen, Stürmer zieht aus 13 m ab, wieder drin.
Ich hatte einen netten älteren Herren hinter mir, der versucht hat mich aufzumuntern, hat aber nicht so ganz geklappt. An die restlichen Tore kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Es stand zur Halbzeit aber schon 0:6.
Na ja, hatte in der 2. HZ ganz gute Szenen, aber konnte meinen Eindruck aber nciht aufbessern. Aber nunja, ich seh's positiv, so welche Spiele helfen mir nächste Saison vielleicht, nur durch Fehler kann man lernen.
Ich wurde in der Kabine zwar von enigen Mitspielern (wieder die Türken und Kurden, ein paar erinnern sich vielleicht) "attackiert", ist mir aber Sch*** egal, bin sowieso bald weg.
Ich kann von mir sagen, dass ich unbedingt wollte, aber es heute an meiner körperlichen Verfassung und nicht an meiner Psyche gelegen hat.
Geändert von BvB19_09 (25.05.2008 um 19:16 Uhr)
Hasper SV: SuS Niederschelden 2:0
Bin ganz zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe eig gedacht, dass das heute nichtz wird. Ich hatte am Abend zuvor Migräne. Am nächsten Morgen musste ich feststellen, dass meine Cerberus AG, danke meiner Mama, die nicht schnell genug waschen konnte, in der Wäsche waren. Dann mussten meine SG ran( ebenfalls Cerberus). Mein Trainer wollte mich eig nicht spielen lassen. Ich habe dann aber gesagt: Ich spiele! Ich muss einem Bekannten helfen. Er meinte: Mmh ja ok. Dann mit 3 Paracetamol im Blut gings los.
Meine erste Aktion war ein Schuss aus 18m, den ich aus der Ecke geholt habe.
Dann machte der Gegner (SuS Niederschelden) weiter Druck. Die Chancen wurden ercht leichtfertig vergeben. Habe das ein oder andere Mal noch gut pariert. In der 2. Halbzeit hatte ich eine kleine Unsicherheit. Ein Freistoß aus 25m hat so derbst geflattert. Ich habe in dann nach vorne abklatschen lassen und ihn dann aufgenommen. Dann habe ich ne 1on1- Situation entschärft und ganz gut mitgespielt. Wir haben dann aus insgesamt 5 Chancen 2 Tore gemacht und 2 zu 0 gewonnen.
Niederschelden ist jetzt abgestiegen. SV Brilon (die Mannschaft wo "Meister" spielt) hat den Klassenerhalt, auch ohne unsere Hilfe, geschafft.
Wir haben für unseren Sieg 100 Euro von SV Brilon bekommen. Echt stark, dass die ihr Wort gehalten haben.
mfG Marvin