Wir hatten heute ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg. Direkter Abstiegskonkurent (wir 5 Punkte vorne) geht in der 1. Halbzeit 1:0 in Führung. Leider keine Abwehrchance. Querpass von der Grundlinie, Gegenspieler braucht nur noch Fuß hinhalten. In der Halbzeit gings richtig ab in der Kabine. 2 Halbzeit haben die weiterhin Druck gemacht. Dann kam meine Zeit. Elfmeter für den Gegner, pariert, aber direkt vor die Füße des Schützen, aufgesprungen, Nachschuss pariert, somit sind wir im Spiel geblieben. Dann das 1:1. Ein paar Minuten später fälscht mir mein Libero nach nem Freistoß den Ball unhaltbar ins Eck ab.

Ich total Euphorisiert noch vom Elfer, krieg nen Scharfen Schuss aufs linke Kreuzeck, erlaufe den Ball und will ihn über die Latte lenken, Ball geht aber Steil nach oben, ich erstmal planlos geschaut wo der Ball ist, dreh mich um, seh den Ball hinter mir richtung Tor aufspringen, irgendwie hab ich noch reagiert und den Ball von der Linie weggefischt, in dem Moment ging mir nur noch ein "Glück gehabt" durch den Kopf. 5 Minuten vor Schluss machen wir den Ausgleich. 2:2 Endstand. Wichtiger Punkt für uns. Haben jetzt 6,5 und 4 Punkte vorsprung auf die direkten Abstiegskandidaten bei noch 2 ausstehenden Spielen. Sieht jetzt wieder verdammt gut aus für uns.

Was für ein Spiel, aber heute war ich der Held da ich uns im Spiel gehalten hab

Besser kanns fast net laufen