Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

ABGESTIEGEN
    Drei Spiele vor Schluss sind wir gestern durch ein 4:0 bei unsren Abstiegskonkurenten so gut wie sicher Abgestiegen! Lief alles SCH.... Und das in meiner letzten Saison bei meinen Verein. Naja laut Spielbericht und Online Bewertung war ich der Beste unsrer Mannschaft. Aber trotzdem tut es weh! Naja man muss auch mal schlechte Tage haben, dann weiss man die besseren Tage mehr zu schätzen! Wünsch allen hier mehr Glück bei der heissen Saisonphase....
    Der Geissbock und die Oldschdod im Fussball Himmel!

Sina
    Gast

Standard

So, wir sind jetzt frühzeitig durch mit unserer Saison, da wir nächstes WE spielfrei haben. Gestern einen 6:2 Sieg eingefahren, umso ärgerlich das wir mit dem Aufstieg nix mehr zu tun haben werden, wenn Havelse nicht gegen den Tabellenletzten patzen sollte. Na ja, ist schade, aber nicht mehr zu ändern.
    Dann wird halt nächste Saison wieder die Regionalliga das erklärte Ziel sein =)

Amateurtorwart

Standard

Mit der A2 am Samstag 3:0 gewonnen! Super Spiel, alles gut gelaufen, hätten vielleicht noch 1-2 Buden mehr machen können/müssen...

Naja, jetzt noch die letzten 2 Spiele gewinnen und dann sind wir MEISTER

Dann noch allen, die in der heißen Saisonphase noch gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielen: VIEL GLÜCK

Nationale Klasse

Standard

haben gestern glücklich mit 3-2 gewonnen
    das erste gegentor war ein krasser fehler von mir
    bin an den Ball hingegangen wie ein kleines Kind
    beim 2ten konnte ich nichts machen da die Gegenspielerin frei stand
    das war mein letztes Heimspiel
    da ich nächste Saison den Verein verlassen werde
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld

Standard

Saison ist jetzt zu Ende. Haben am WE gegen den Tabellenfünften 3:1 gewonnen. Beim Gegentor war ich macht los, zwei Spieler laufen auf mich zu, ich kann klären und im Nachschuss dann keine Chance. Ansonsten halt noch 2-3 was drauf bekommen und das wars dann auch. Und dann, kurz vor Schluss, mein erster wirklich großer Fehler in dieser Saison. In meinen Gedanken laufe ich den Ball ab, nehme ihn aber trotzdem irgendwie auf und lege ihn zum Bodenabstoß hin (hatte ihn vor der Linie aufgenommen). Alle gucken mich blöd an, ich ruf meinen Libero: "Jan, Bodenabstoß" Der Schiri: Weiter, weiter... naja, ich spring voll in den Ball und konnte ihn gerade noch entschärfen :P

Torwarttalent

Standard

wir spielten gestern in der früh gegen die mannschaft wo wir vor 3 wochen 2-1 gewonnen haben.
    hatten viel selbstvertrauen, unser problem war nur, dass nen kumpel von uns samstag seinen 18. feierte.

naja 6 leute von uns sind erst spät heim und haben demnach um 10 uhr noch gut alkohol intus gehabt, mich eingeschlossen ^^

die ersten 30 mins waren wir gut dabei, und dann bekammen wir 4 tore in 9 mins. maja dan nwar halbzeit, jeder musste seinen brand löschen.

endstand 4-0

naja egal
    lustig wars allesmal
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Amateurtorwart

Standard

Mit der C-Jugend den Tabellenzweiten 4:3 abgschossen, also ne eigentlich hatten wir nur 4 Torchancen und Stiftland geschätzte 15. Naja hier mal der Spielbericht:

JFG siegreich

Fußball-C-Junioren, Kreisliga HOF/MAK: JFG Region Marktredwitz - JFG Stiftland 4:3 (4:1) -
    Tore: Schmidt (2), Heinrich (2)
    Deutlich merket man den Marktredwitzern an, dass sie sich für das schlechte Spiel gegen Thiersheim (Anmerkung: 2:1 verloren, 1:0 mein Fehler; aber kurz vorm Ende Elfmeter gehalten) rehabilitieren wollten. Völlig überrascht waren die Stiftländer von der Angriffslust der Region und ehe sie sich versahen stand es 3:0. Das couragierte und disziplinierte Auftreten der JFG Region kostete dann doch zu viel Kraft, so dass die Stiftländer in der zweiten Hälfte besser ins Spiel kamen.
    Mit vereinenten Kräften und einem überragenden Keeper Käs brachte man den Sieg verdient über die Zeit. Bei der Region verdienetn sich noch Dorsch, Schmidt und Hösl Bestnoten.

Amateurtorwart

Standard

Eigentlich war die saison ja verletzungsbedingt für mich beendet, aber auch nur eigentlich. samtag mit der AH.mannschaft 5:2 gewonnen. Ich hab im Feld gespielt da die Schulter für Sonntag geschont werden musste und hab den gewohnt souveränen Manndecker durchgezogen. Schon gut wenn man mit 40 noch Topfit ist und der Gegenspieler doch das ein oder andere Kilo zuviel durch die Gegend trägt.

Sonntag dann das Spiel beim Tabellenzweiten. Der eigentliche Torwart wohl verhindert oder was auch immer, egal, hab ich ahlt nochmal auf die Zähne gebissen. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, punktgleich mit dem 1.Abstiegsrang und nur durch das bessere Torverhältnis zu unseren gunsten getrennt. Vor dem spiel wurde uns dann noch brühwarm unter die nase gerieben das unsere abstiegskonkurrent der gegnerischen Mannschaft 500€ für einen sieg gegen unsgeboten hat. Ein schelm wer böses dabei denkt, spielen diese beiden Mannschaften doch nächste Woche gegeneinander. Naja, so läuft das halt in den unteren Ligen an den letzten 3-4 Spieltagen. Anders ist es kaum zu erklären das der Tabellenvorletzte die letzten 4 spiel gewinnt, allesamt gegen gegner aus der oberen Tabellenhälfte.

Kommen wir zum Spiel:
    In der 1.halbzeit ein wirklich gutes Spiel unsereseits. Wir konnten annähernd mithalten und hatten unsere Chancen. Aber auch der Gegner und trotz der ledierten Schulter hab ich echt einen Sahnetag erwischt gehabt. 14 Schüsse bekam ich in der 1.halbzeit aufs Tor, bis auf 1 hab ich sie alle gehalten. Kurios unser Tor zum 1:1. Rückpass vom Libero zum torwart, der unterhält sich gerade dummerweise mit 2 typen hinter seinem tor und das Ei trudelt an ihm vorbei ins Tor. Wir haben kaum gelacht.

In der 2.halbzeit leider wieder das gleiche bild wie ich es kenne. 5 Minuten schläft meine komplette Hintermannschaft und es steht 1:3. Beide Tore fielen bei 2 auf 1 Situationen. Zum haare raufen, wirklich.
    Dann lief es plötzlich wieder und zwar nur Richtung Tor des gegners aber selbst beste Chancen bleiben ungenutzt. Bei Kontern waren sie aber immer wieder gefährlich und ich hab das ein oder andere mal Kopf und Kragen riskiert, tja und einmal wars nicht genug und bumm 1:4.
    15 Minuten vor Schluss bekommt noch einer von uns gelb-Rot wegen Handspiels, ging absolut in Ordnung. Bei unserem gegner dachte da wohl jeder das Ding ist durch doch innerhalb von 3 Minuten machten wir aus dem 1:4 ein 3:4 und alles war wieder drin.
    Dann wurde die letzten 5 Minuten alles, aber alles nach vorne geworfen und tatsächlich bekamen wir in der letzten MInute einen Elfmeter.
    Und was passiert????

Ganz genau, er wird verschossen, an den rechten Pfosten, Nachschuss, auch vorbei. Ich dachte ich spinne und war nach dem Abpfiff so unheimlich enttäuscht. Nicht wegen meiner Leistung, die war tadellos, mein bestes Saisonspiel, aber weil wir , eigentlich wie immer, ganz nah dran waren und irgendwie an uns selbst gescheitert sind.
    Tja, jetzt sind es noch 2 Spiele, die müssen beide gewonnen werden, egal wie. Nur mit Bestechung wollen und werden wir das nicht machen, das kommt nicht in Frage. Das überlassen wir den vereinen deren Namen ich öffentlich nicht nennen will. Wers nötig hat, bitte, ich habs nicht.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

5:1 verloren, was ein blödes Spiel, konnte an den gegentoren zwar nichts machen, aber fast jeder Schuß von den war ein treffer, konnte mich kein einziges mal auszeichnen, aber solche Spiele gibst auch mal.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Gestern 2:2 gespielt.
    Führen 1:0 und dann kriegen wir das 1:1. Freistoßflanke und ein Abwehrspieler pennt und der Spieler köpft ihn ins Eck. War noch dran aber keiner Chance mehr . Dann machen wir noch ein Tor zum 2:1. Kurz darauf kommt ein Angreifer allein auf mich zu und ich stürz ihm natürlich entgegen. Sind dann auf Kosten meines Fingers zusammengekracht. Ist vielleicht geprellt oder gebrochen (hoff/denks aber eher net). Hab dann trotzdem weiter gespielt. Dann 5 Minuten vor Schluss ein Gegenspieler läuft bis zur Grundlinie, spielt quer und dann schiebt ein Spieler ihn aus 6 Metern rein. War wieder noch dran (Mein Hintern wurde angeschossen ). Vielleicht hätten wir mit einem anderen Schiri gwenonnen (denn der hat nur gegen uns gepfiffen. War schon ein wenig auffällig). Naja jetzt ist die Saison vorbei und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

@ Meister
    Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Spiel. Du kannst ja mal am Montag schreiben wie das Spiel gelaufen ist.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    @ Meister
    Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Spiel. Du kannst ja mal am Montag schreiben wie das Spiel gelaufen ist.
    Danke.
    Ich werde morgen Abend oder Montag darüber berichten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Gerade eben mit 2:1 gegen Hof-Süd gewonnen. Dabei haben die 2 besten Abwehrreihen/Torhüter gegeneinandergespielt.

Morgen geht's mit der B-Jugend um den Klassenerhalt! Bei nem Sieg bleiben wir sicher drin.
    Geändert von Ruben8 (28.12.2008 um 13:43 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Wir haben 4:0 gewonnen und unsere Chancen auf den Aufstieg bewart.
    Im Spiel ist eigentlich nicht viel passiert.Ich habe nur 3 mal was zutun bekommen.Ein hoher Ball aus etwa 25m geht mit sehr viel Drall nach rechts.Ich wusste nicht wo ich stan und sagte mir "Fang das Ding
    einfach" .Nacher stellte sich raus das der Ball fast reingegangen wäre..Dann einmal herauslaufen.Ein Ball aus ca. 2 metern, aber nicht sehr gut geschossen.ICh lenke ihn mit der Hand nach Links, ein anderer Spieler schirmt den Ball ab ich denke er will den Ball wegschlagen.Ich muss noch zum Ball hinsprinten.Sonst ist eigentlich nicht sehr viel passiert.
    Jetzt nur noch hoffen das der Tabellenzweite heute verliert.Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir alle Spiele gewinnen.

mfg

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich wollte heute unbedingt, aber irgendwie lief heute gar nichts zusammen.
    Tja 0:9 verloren, die logische Konsequenz von dem Desinteresse einiger Spieler beim Training und meiner grottigen Leistung. Nach 40 sek. schon das 0:1 kassiert, ein Schüsschen aus 20 m, welches ich eigentlich mit der Kappe fange. Das 0:2 war wieder mein Fehler, Stürmer läuft von der Grundlinie in den 16er rein, ich spekuliere auf einen Pass in die Mitte und er schiebt das Ding hinter mir zu seinem Mitspieler. Drin! Beim 0:3 bin ich nicht konsequent rausgekommen, Stürmer zieht aus 13 m ab, wieder drin.

Ich hatte einen netten älteren Herren hinter mir, der versucht hat mich aufzumuntern, hat aber nicht so ganz geklappt. An die restlichen Tore kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Es stand zur Halbzeit aber schon 0:6.

Na ja, hatte in der 2. HZ ganz gute Szenen, aber konnte meinen Eindruck aber nciht aufbessern. Aber nunja, ich seh's positiv, so welche Spiele helfen mir nächste Saison vielleicht, nur durch Fehler kann man lernen.
    Ich wurde in der Kabine zwar von enigen Mitspielern (wieder die Türken und Kurden, ein paar erinnern sich vielleicht) "attackiert", ist mir aber Sch*** egal, bin sowieso bald weg.
    Ich kann von mir sagen, dass ich unbedingt wollte, aber es heute an meiner körperlichen Verfassung und nicht an meiner Psyche gelegen hat.
    Geändert von BvB19_09 (25.05.2008 um 20:16 Uhr)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Hasper SV: SuS Niederschelden 2:0
    Bin ganz zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe eig gedacht, dass das heute nichtz wird. Ich hatte am Abend zuvor Migräne. Am nächsten Morgen musste ich feststellen, dass meine Cerberus AG, danke meiner Mama, die nicht schnell genug waschen konnte, in der Wäsche waren. Dann mussten meine SG ran( ebenfalls Cerberus). Mein Trainer wollte mich eig nicht spielen lassen. Ich habe dann aber gesagt: Ich spiele! Ich muss einem Bekannten helfen. Er meinte: Mmh ja ok. Dann mit 3 Paracetamol im Blut gings los.
    Meine erste Aktion war ein Schuss aus 18m, den ich aus der Ecke geholt habe.
    Dann machte der Gegner (SuS Niederschelden) weiter Druck. Die Chancen wurden ercht leichtfertig vergeben. Habe das ein oder andere Mal noch gut pariert. In der 2. Halbzeit hatte ich eine kleine Unsicherheit. Ein Freistoß aus 25m hat so derbst geflattert. Ich habe in dann nach vorne abklatschen lassen und ihn dann aufgenommen. Dann habe ich ne 1on1- Situation entschärft und ganz gut mitgespielt. Wir haben dann aus insgesamt 5 Chancen 2 Tore gemacht und 2 zu 0 gewonnen.
    Niederschelden ist jetzt abgestiegen. SV Brilon (die Mannschaft wo "Meister" spielt) hat den Klassenerhalt, auch ohne unsere Hilfe, geschafft.
    Wir haben für unseren Sieg 100 Euro von SV Brilon bekommen. Echt stark, dass die ihr Wort gehalten haben.
    mfG Marvin

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Gestern 3:0 gewonnen, beim Stand von 1:0 habe ich meinen zweiten Elfmeter in Folge gehalten.

Erste Halbzeit haben wir stark gespielt, in der 2. Halbzeit standen wir schlecht, aber unter dem Strich steht das verdiente 3:0!

Felix_2
    Gast

Standard

haben entscheidungsspiel 4:1 verloren.

leider abgestiegen.

jetzt heißt es wieder Aufstieg.

Freizeitkeeper

Standard

Haben 5:0 gewonnen, was allerdings keine Kunst war, der Gegner ist nur mit 10 Mann angetreten und nach der Halbzeit nur noch mit 9.
    Eher haben wir uns blamiert !! Die Torausbeute war miserabel und gespielt haben wir grottenschlecht. Wie das halt so ist, gegen eine Mannschaft die in Unterzahl spielt. Haben das Spiel schon in der Kabine im Kopf gewonnen. Peinlich, peinlich .
    Ich hab mich zu Tode gelangweilt, bekam nicht einen Ball in die Hände und wenn meine Vorderleute mich nicht ab und an angespielt hätten, wäre ich glatt eingeschlafen und das bei fast 30 Grad im Schatten
    Das Einzige was ich davon hab, ist ein ordentlicher Sonnenbrand.
    Nächste Woche letztes Saisonspiel, hoffe da geht nochmal was.
    Geht ja immerhin um Platz 4 oder 5.
    Werden uns am Riemen reißen!!
    Bis denne

Amateurtorwart

Standard

Wir haben gestern unser letztes Saisonspiel 0:1 gewonnen. Da wir eh schon aufgestiegen waren, haben wir die Positionen gelost. Ich durfte dann die komplette 2te Halbzeit im Sturm spielen und hätte fast auch noch getroffen. Dummerweise hatte die olle Latte was dagegen. War mal sehr lustig, aber ich bleib lieber im Tor!
    Jetzt ist erst mal Pause angesagt. Im Juni noch 'n Kleinfeldtunier auf freiwilliger Basis. Mal sehen, ob ich mir das antue...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer