Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

wir spielten gestern in der früh gegen die mannschaft wo wir vor 3 wochen 2-1 gewonnen haben.
    hatten viel selbstvertrauen, unser problem war nur, dass nen kumpel von uns samstag seinen 18. feierte.

naja 6 leute von uns sind erst spät heim und haben demnach um 10 uhr noch gut alkohol intus gehabt, mich eingeschlossen ^^

die ersten 30 mins waren wir gut dabei, und dann bekammen wir 4 tore in 9 mins. maja dan nwar halbzeit, jeder musste seinen brand löschen.

endstand 4-0

naja egal
    lustig wars allesmal
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Amateurtorwart

Standard

Mit der C-Jugend den Tabellenzweiten 4:3 abgschossen, also ne eigentlich hatten wir nur 4 Torchancen und Stiftland geschätzte 15. Naja hier mal der Spielbericht:

JFG siegreich

Fußball-C-Junioren, Kreisliga HOF/MAK: JFG Region Marktredwitz - JFG Stiftland 4:3 (4:1) -
    Tore: Schmidt (2), Heinrich (2)
    Deutlich merket man den Marktredwitzern an, dass sie sich für das schlechte Spiel gegen Thiersheim (Anmerkung: 2:1 verloren, 1:0 mein Fehler; aber kurz vorm Ende Elfmeter gehalten) rehabilitieren wollten. Völlig überrascht waren die Stiftländer von der Angriffslust der Region und ehe sie sich versahen stand es 3:0. Das couragierte und disziplinierte Auftreten der JFG Region kostete dann doch zu viel Kraft, so dass die Stiftländer in der zweiten Hälfte besser ins Spiel kamen.
    Mit vereinenten Kräften und einem überragenden Keeper Käs brachte man den Sieg verdient über die Zeit. Bei der Region verdienetn sich noch Dorsch, Schmidt und Hösl Bestnoten.

Amateurtorwart

Standard

Eigentlich war die saison ja verletzungsbedingt für mich beendet, aber auch nur eigentlich. samtag mit der AH.mannschaft 5:2 gewonnen. Ich hab im Feld gespielt da die Schulter für Sonntag geschont werden musste und hab den gewohnt souveränen Manndecker durchgezogen. Schon gut wenn man mit 40 noch Topfit ist und der Gegenspieler doch das ein oder andere Kilo zuviel durch die Gegend trägt.

Sonntag dann das Spiel beim Tabellenzweiten. Der eigentliche Torwart wohl verhindert oder was auch immer, egal, hab ich ahlt nochmal auf die Zähne gebissen. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, punktgleich mit dem 1.Abstiegsrang und nur durch das bessere Torverhältnis zu unseren gunsten getrennt. Vor dem spiel wurde uns dann noch brühwarm unter die nase gerieben das unsere abstiegskonkurrent der gegnerischen Mannschaft 500€ für einen sieg gegen unsgeboten hat. Ein schelm wer böses dabei denkt, spielen diese beiden Mannschaften doch nächste Woche gegeneinander. Naja, so läuft das halt in den unteren Ligen an den letzten 3-4 Spieltagen. Anders ist es kaum zu erklären das der Tabellenvorletzte die letzten 4 spiel gewinnt, allesamt gegen gegner aus der oberen Tabellenhälfte.

Kommen wir zum Spiel:
    In der 1.halbzeit ein wirklich gutes Spiel unsereseits. Wir konnten annähernd mithalten und hatten unsere Chancen. Aber auch der Gegner und trotz der ledierten Schulter hab ich echt einen Sahnetag erwischt gehabt. 14 Schüsse bekam ich in der 1.halbzeit aufs Tor, bis auf 1 hab ich sie alle gehalten. Kurios unser Tor zum 1:1. Rückpass vom Libero zum torwart, der unterhält sich gerade dummerweise mit 2 typen hinter seinem tor und das Ei trudelt an ihm vorbei ins Tor. Wir haben kaum gelacht.

In der 2.halbzeit leider wieder das gleiche bild wie ich es kenne. 5 Minuten schläft meine komplette Hintermannschaft und es steht 1:3. Beide Tore fielen bei 2 auf 1 Situationen. Zum haare raufen, wirklich.
    Dann lief es plötzlich wieder und zwar nur Richtung Tor des gegners aber selbst beste Chancen bleiben ungenutzt. Bei Kontern waren sie aber immer wieder gefährlich und ich hab das ein oder andere mal Kopf und Kragen riskiert, tja und einmal wars nicht genug und bumm 1:4.
    15 Minuten vor Schluss bekommt noch einer von uns gelb-Rot wegen Handspiels, ging absolut in Ordnung. Bei unserem gegner dachte da wohl jeder das Ding ist durch doch innerhalb von 3 Minuten machten wir aus dem 1:4 ein 3:4 und alles war wieder drin.
    Dann wurde die letzten 5 Minuten alles, aber alles nach vorne geworfen und tatsächlich bekamen wir in der letzten MInute einen Elfmeter.
    Und was passiert????

Ganz genau, er wird verschossen, an den rechten Pfosten, Nachschuss, auch vorbei. Ich dachte ich spinne und war nach dem Abpfiff so unheimlich enttäuscht. Nicht wegen meiner Leistung, die war tadellos, mein bestes Saisonspiel, aber weil wir , eigentlich wie immer, ganz nah dran waren und irgendwie an uns selbst gescheitert sind.
    Tja, jetzt sind es noch 2 Spiele, die müssen beide gewonnen werden, egal wie. Nur mit Bestechung wollen und werden wir das nicht machen, das kommt nicht in Frage. Das überlassen wir den vereinen deren Namen ich öffentlich nicht nennen will. Wers nötig hat, bitte, ich habs nicht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben am Sonntag unser Heimspiel gegen den Tus Plettenberg mit 0:2 verloren. In den ersten 5Min. war unsere Mannschaft wiedermal nicht auf dem Platz und so musste ich bereits in der ersten Minute einen Schuss aus kurzer Distanz parrieren. Doch schon in der 2Min. war ich geschlagen, nachdem unsere Mannschaft nicht richtig angreift kommt ein Spieler aus 15m frei zum Schuss und hammert den Ball in den Winkel.
    Danach kamen wir besser ins Spiel und bestimmten die erste Halbzeit, gute Chancen wurden dabei schlampig vergeben.
    In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft nicht mehr so druckvoll, aber immer noch die klar bessere Mannschaft. Allerdings wurden die Chancen wieder nicht genutzt.
    5Min. vor dem Ende bekamen wir dann das 0:2. Nachdem unsere Mannschaft zu weit aufgerückt war spielten die Gäste einen Konter gut über ihre rechte Seite und brachten den Ball in die Mitte, wo ein Stürmer aus 7-8m einschob.

Fazit: Unsere Mannschaft hatte deutlich mehr Ballbesitz und Chancen, allerdings konnten wir daraus kein Kapital schlagen. Wir waren vor dem Tor einfach ist cool genug und scheiterten an uns und dem Gästekeeper. Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt.
    Mit meiner eigenen Leistung war ich ganz zufrieden, 2 gute Bälle pariert und gut mitgespielt, allerdings hatte ich nicht sonderlich viel zu tun. An den Gegentreffern war ich machtlos.

Hier der Spielbericht:

B-Junioren verlieren Kellerduell unglücklich

Die B-Junioren haben das Kellerduell gegen den TuS Plettenberg unglücklich mit 0:2 (0:1) verloren und somit den ersten Matchball zum Klassenerhalt vergeben. Da auch Niederschelden sein Heimspiel gegen Rot-Weiß Lüdenscheid mit 1:3 verlor, hat der SVB weiterhin zwei Punkte Vorsprung und darüber hinaus eine deutlich bessere Tordifferenz gegenüber Niederschelden. Der heutige Gegner Plettenberg hat nun den SVB überholt und drei Punkte Vorsprung und eine um ein Tor schlechtere Tordifferenz. Am letzten Spieltag reist der SVB zum Tabellenzweiten RW Lüdenscheid, Niederschelden zum Tabellensiebten Hasper SV und Plettenberg empfängt den Tabellenführer und feststehenden Aufsteiger FSV Witten.
    Die Niederlage war unglücklich, weil der SVB ein deutliches Chancenplus hatte, aber immer wieder an den Torhüter der deutschen U16-Nationalmannschaft Jonas Ermes scheiterte und anderseits beiden Gästetoren Fehlentscheidungen des Schiedsrichterassistenten (Plettenberg hatte ein Schiedsrichtergespann beantragt) vorausgingen. Zudem wurde dem SVB in der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:1 ein glasklarer Elfmeter verwehrt.
    Schon in der ersten Minute hatten die Gäste die erste klare Torchance, doch SVB-Keeper Christopher Diekmann konnte in einer 1 zu 1-Situation den Rückstand verhindern. Wenig später eroberten sich die Gäste durch ein Foulspiel direkt vor den Augen des Schiedsrichterassistenten den Ball und kamen dann schnell vor das SVB-Tor und erzielten dann durch ihren Stürmer mit einer Direktabnahme fast in den Winkel mit einem „Tor des Monats“ die Führung. Danach bestimmte bis zur Pause nur noch der SVB, der schell den Rückstand verdaute, das Spiel. So scheiterte Alexander Flock in der neunten Minute völlig freistehend aus sechs Metern Entfernung per Kopf nach sehr guter Vorarbeit von Kjell Engels am TuS-Keeper. Nach einer Viertelstunde jubelte der SVB-Anhang. Nach einem Abpraller mit dem Torwart fiel der Ball Sascha Schröder vor die Füße, der aus spitzen Winkel einschob. Der Freude folgte dann das Entsetzen, da der andere Schiedsrichterassistent unbeobachtet von allen Akteuren und Zuschauern die Fahne hob, da er drei Ballkontakte vor dem Tor, einen SVB-Spieler knapp im Abseits gesehen hatte. Der SVB ließ sich nicht beeindrucken. Eine Minute später hatte der SVB die nächste glasklare Torchance, doch der freistehende Jan Röleke rutschte beim Schussversuch im Strafraum auf den nassen Rasen aus. Danach verfehlte ein Schuss von Patrick Rummel nur knapp das Ziel. In der 25. Minute ging ein Schuss von Alexander Flock von der Strafraumgrenze knapp am Tor vorbei. Von den Gästen war weiterhin nichts zu sehen. In der 35. und 38. Minute vergab der SVB zwei „hundertprozentige“ Torchancen, als zunächst Sascha Schröder und dann Andre Nunes Carreira beide nach guter Vorarbeit von Jan Röleke völlig frei in einer 1 zu1-Situation am Torwart scheiterten. Mit der letzten Aktion vor der Pause ging ein abgefälschter Freistoß von Alexander Flock hauchdünn am Tor vorbei. Nach der Pause konnte der SVB den Druck nicht mehr ganz so stark aufrecht erhalten. Trotzdem hatte die nächste Chance wieder der SVB, als Jan Röleke in der 53. Minute nach einem Eckball aus acht Metern völlig frei zum Kopfball kam, doch dieser wenige Zentimeter über die Latte ging. Im Gegenzug hatten dann die Gäste durch einen Konter eine klare Torchance, doch ein Gästespieler schoss freistehend nach einer Flanke am Tor vorbei. Das war die erste Tormöglichkeit der Gäste nach ihrem frühen Tor. Nach einer Stunde Spielzeit wurde Sascha Schröder klar im Strafraum gefoult, als ein Verteidiger ihn von seitlich hinten in die Wade trat. Der fällige Elfmeterpfiff blieb aus; auch der eigentlich sehr gut postierte Schiriassistent gab kein Zeichen. Sascha Schröder verletzte sich bei dieser Aktion, hielt aber angeschlagen bis zum Schluss durch. Auf der anderen Seite konnte Christopher Diekmann einen Schuss der Gäste parieren. Die nächste und bis zum Schlusspfiff letzte gute Möglichkeit hatte der SVB in der 68. Minute. Nach einem Querschläger fiel der Ball dem freistehenden aufgerückten Verteidiger Christian Hülsenbeck vor die Füße. Dieser bekam nicht genügend Druck in den Schuss aus neun Metern, so dass der Plettenberger Torwart den Ball halten konnte. In der 73. Minute gab der Schiri wenige Meter vor der Torauslinie in günstiger Position nach einem Foul Freistoß für den SVB. Als die Verteidiger des SVB aufrückten und alle kopfballstarken Spieler sich in den Strafraum orientierten, zeigte der Schiedsrichterassistent auf der gegenüberliegenden Seite (der, der auch das Foul vor dem ersten Tor und den Elfmeter übersehen hatte) Abseits an. Das Abseits war allenfalls ein passives Abseits auf der Ball entfernten Seite. So gab es unberechtigterweise Freistoß für die Gäste statt für den SVB. Diese führten diesen schnell und lang aus und nutzten dann die Überzahlsituation zum 2:0 und somit zur Entscheidung aus.
    Nun gilt es für die B-Junioren, diese Enttäuschung schnell abzuhaken und alle Kräfte für den letzten Spieltag zu bündeln. Noch kann der SVB den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.

Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Christian Hülsenbeck (ab 74 min Tugrul Öztürk), Lukas Brandenburg, Marcel Jätzel (ab 69 min Julian Tilly)- Tobias Schörmann, Kjell Engels, Andre Nunes Carreira (ab 60 min Emre Yilmaz), Jan Röleke- Sascha Schröder, Alexander Flock

Tore: 0:1 (2 min), 0:2 (6 min), 2:1 (73 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Vorbericht zum Spiel am kommenden Sonntag:

Entscheidendes Spiel um Klassenerhalt

Der kommende Spieltag steht ganz eindeutig im Zeichen der B-Junioren , für die es im letzten Meisterschaftsspiel um den Klassenerhalt in der Bezirksliga geht. Sie benötigen einen Punkt auswärts beim Tabellenzweiten Rot-Weiß Lüdenscheid, um den drittletzten Platz zu behaupten, und um den Direktabstieg zu vermeiden. Bei einer Niederlage ist der SVB auf die Schützenhilfe des Tabellensiebten Hasper SV angewiesen, der den Vorletzten SuS Niederschelden empfängt. Niederschelden hat zwei Punkte Rückstand sowie die eindeutig schlechtere Tordifferenz, die in dieser Liga auch herangezogen wird. Im Falle eines SVB-Sieges und einer gleichzeitigen Niederlage des TuS Plettenberg im Heimspiel gegen den neuen Meister FSV Witten würde der SVB auf den viertletzten Platz vorrücken, was den sicheren Klassenerhalt bedeutet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer