Eigentlich war die saison ja verletzungsbedingt für mich beendet, aber auch nur eigentlich. samtag mit der AH.mannschaft 5:2 gewonnen. Ich hab im Feld gespielt da die Schulter für Sonntag geschont werden musste und hab den gewohnt souveränen Manndecker durchgezogen. Schon gut wenn man mit 40 noch Topfit ist und der Gegenspieler doch das ein oder andere Kilo zuviel durch die Gegend trägt.

Sonntag dann das Spiel beim Tabellenzweiten. Der eigentliche Torwart wohl verhindert oder was auch immer, egal, hab ich ahlt nochmal auf die Zähne gebissen. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, punktgleich mit dem 1.Abstiegsrang und nur durch das bessere Torverhältnis zu unseren gunsten getrennt. Vor dem spiel wurde uns dann noch brühwarm unter die nase gerieben das unsere abstiegskonkurrent der gegnerischen Mannschaft 500€ für einen sieg gegen unsgeboten hat. Ein schelm wer böses dabei denkt, spielen diese beiden Mannschaften doch nächste Woche gegeneinander. Naja, so läuft das halt in den unteren Ligen an den letzten 3-4 Spieltagen. Anders ist es kaum zu erklären das der Tabellenvorletzte die letzten 4 spiel gewinnt, allesamt gegen gegner aus der oberen Tabellenhälfte.

Kommen wir zum Spiel:
In der 1.halbzeit ein wirklich gutes Spiel unsereseits. Wir konnten annähernd mithalten und hatten unsere Chancen. Aber auch der Gegner und trotz der ledierten Schulter hab ich echt einen Sahnetag erwischt gehabt. 14 Schüsse bekam ich in der 1.halbzeit aufs Tor, bis auf 1 hab ich sie alle gehalten. Kurios unser Tor zum 1:1. Rückpass vom Libero zum torwart, der unterhält sich gerade dummerweise mit 2 typen hinter seinem tor und das Ei trudelt an ihm vorbei ins Tor. Wir haben kaum gelacht.

In der 2.halbzeit leider wieder das gleiche bild wie ich es kenne. 5 Minuten schläft meine komplette Hintermannschaft und es steht 1:3. Beide Tore fielen bei 2 auf 1 Situationen. Zum haare raufen, wirklich.
Dann lief es plötzlich wieder und zwar nur Richtung Tor des gegners aber selbst beste Chancen bleiben ungenutzt. Bei Kontern waren sie aber immer wieder gefährlich und ich hab das ein oder andere mal Kopf und Kragen riskiert, tja und einmal wars nicht genug und bumm 1:4.
15 Minuten vor Schluss bekommt noch einer von uns gelb-Rot wegen Handspiels, ging absolut in Ordnung. Bei unserem gegner dachte da wohl jeder das Ding ist durch doch innerhalb von 3 Minuten machten wir aus dem 1:4 ein 3:4 und alles war wieder drin.
Dann wurde die letzten 5 Minuten alles, aber alles nach vorne geworfen und tatsächlich bekamen wir in der letzten MInute einen Elfmeter.
Und was passiert????

Ganz genau, er wird verschossen, an den rechten Pfosten, Nachschuss, auch vorbei. Ich dachte ich spinne und war nach dem Abpfiff so unheimlich enttäuscht. Nicht wegen meiner Leistung, die war tadellos, mein bestes Saisonspiel, aber weil wir , eigentlich wie immer, ganz nah dran waren und irgendwie an uns selbst gescheitert sind.
Tja, jetzt sind es noch 2 Spiele, die müssen beide gewonnen werden, egal wie. Nur mit Bestechung wollen und werden wir das nicht machen, das kommt nicht in Frage. Das überlassen wir den vereinen deren Namen ich öffentlich nicht nennen will. Wers nötig hat, bitte, ich habs nicht.