5:1 verloren, was ein blödes Spiel, konnte an den gegentoren zwar nichts machen, aber fast jeder Schuß von den war ein treffer, konnte mich kein einziges mal auszeichnen, aber solche Spiele gibst auch mal.
5:1 verloren, was ein blödes Spiel, konnte an den gegentoren zwar nichts machen, aber fast jeder Schuß von den war ein treffer, konnte mich kein einziges mal auszeichnen, aber solche Spiele gibst auch mal.
Gestern 2:2 gespielt.
Führen 1:0 und dann kriegen wir das 1:1. Freistoßflanke und ein Abwehrspieler pennt und der Spieler köpft ihn ins Eck. War noch dran aber keiner Chance mehr. Dann machen wir noch ein Tor zum 2:1. Kurz darauf kommt ein Angreifer allein auf mich zu und ich stürz ihm natürlich entgegen. Sind dann auf Kosten meines Fingers zusammengekracht. Ist vielleicht geprellt oder gebrochen (hoff/denks aber eher net). Hab dann trotzdem weiter gespielt. Dann 5 Minuten vor Schluss ein Gegenspieler läuft bis zur Grundlinie, spielt quer und dann schiebt ein Spieler ihn aus 6 Metern rein. War wieder noch dran
(Mein Hintern wurde angeschossen
). Vielleicht hätten wir mit einem anderen Schiri gwenonnen (denn der hat nur gegen uns gepfiffen. War schon ein wenig auffällig). Naja jetzt ist die Saison vorbei und bin eigentlich ganz zufrieden.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
@ Meister
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Spiel. Du kannst ja mal am Montag schreiben wie das Spiel gelaufen ist.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
DankeZitat von ollie1
.
Ich werde morgen Abend oder Montag darüber berichten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gerade eben mit 2:1 gegen Hof-Süd gewonnen. Dabei haben die 2 besten Abwehrreihen/Torhütergegeneinandergespielt.
Morgen geht's mit der B-Jugend um den Klassenerhalt! Bei nem Sieg bleiben wir sicher drin.
Geändert von Ruben8 (28.12.2008 um 13:43 Uhr)
Wir haben 4:0 gewonnen und unsere Chancen auf den Aufstieg bewart.
Im Spiel ist eigentlich nicht viel passiert.Ich habe nur 3 mal was zutun bekommen.Ein hoher Ball aus etwa 25m geht mit sehr viel Drall nach rechts.Ich wusste nicht wo ich stan und sagte mir "Fang das Ding
einfach".Nacher stellte sich raus das der Ball fast reingegangen wäre.
.Dann einmal herauslaufen.Ein Ball aus ca. 2 metern, aber nicht sehr gut geschossen.ICh lenke ihn mit der Hand nach Links, ein anderer Spieler schirmt den Ball ab ich denke er will den Ball wegschlagen.Ich muss noch zum Ball hinsprinten.Sonst ist eigentlich nicht sehr viel passiert.
Jetzt nur noch hoffen das der Tabellenzweite heute verliert.Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir alle Spiele gewinnen.
mfg
Wir haben ein Tunier in Witten gewonnen![]()
![]()
![]()
Nach Elferschießen, und ich hab den entscheidenen gehalten![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke