Gestern 2:2 gespielt.
Führen 1:0 und dann kriegen wir das 1:1. Freistoßflanke und ein Abwehrspieler pennt und der Spieler köpft ihn ins Eck. War noch dran aber keiner Chance mehr. Dann machen wir noch ein Tor zum 2:1. Kurz darauf kommt ein Angreifer allein auf mich zu und ich stürz ihm natürlich entgegen. Sind dann auf Kosten meines Fingers zusammengekracht. Ist vielleicht geprellt oder gebrochen (hoff/denks aber eher net). Hab dann trotzdem weiter gespielt. Dann 5 Minuten vor Schluss ein Gegenspieler läuft bis zur Grundlinie, spielt quer und dann schiebt ein Spieler ihn aus 6 Metern rein. War wieder noch dran
(Mein Hintern wurde angeschossen
). Vielleicht hätten wir mit einem anderen Schiri gwenonnen (denn der hat nur gegen uns gepfiffen. War schon ein wenig auffällig). Naja jetzt ist die Saison vorbei und bin eigentlich ganz zufrieden.

. Dann machen wir noch ein Tor zum 2:1. Kurz darauf kommt ein Angreifer allein auf mich zu und ich stürz ihm natürlich entgegen. Sind dann auf Kosten meines Fingers zusammengekracht. Ist vielleicht geprellt oder gebrochen (hoff/denks aber eher net). Hab dann trotzdem weiter gespielt. Dann 5 Minuten vor Schluss ein Gegenspieler läuft bis zur Grundlinie, spielt quer und dann schiebt ein Spieler ihn aus 6 Metern rein. War wieder noch dran
). Vielleicht hätten wir mit einem anderen Schiri gwenonnen (denn der hat nur gegen uns gepfiffen. War schon ein wenig auffällig). Naja jetzt ist die Saison vorbei und bin eigentlich ganz zufrieden.